mirjan24.de

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.737 Bewertungen insgesamt

Gut

05.04.2023
Bestellung bei Mirjan24 direkt war günstiger als über andere Plattformen. Super Preis! Lieferzeit war bis 6 Wochen angegeben, wir bekamen es exakt nach 4 Wochen. Lieferservice war freundlich und sehr hilfsbereit!!! Verpackung war nicht übermäßig und leicht zu entsorgen!!! Das Sofa war in wenigen Minuten einsatzbereit durch einfaches Stecksystem, ganz ohne zu schrauben!!! Farbe entspricht der Artikelbeschreibung/Abbildung. Angenehmer Stoff. Macht insgesamt einen wertigen Eindruck und ist schön fest. Rückenkissen behalten ihre Form. Ausgeklappt, große Liegefläche und großzügiger Bettkasten. Ordentlich Stauraum. Wir sind schockverliebt!!! Jetzt muss es nur noch schön lange halten. Wir sind optimistisch!
IS
Inga S.
Bienenbüttel

01.03.2023
Lieferung war katastrophal, einzige Ankündigung war Datum und Zeit ab 15:00Uhr. Helfer organisiert, bis 19:00 Uhr gewartet, keinerlei Nachricht über etwaige Verspätung! Dann um 21:00 Uhr doch noch angekommen aber leider keine Helfer mehr zu Verfügung und die beiden Herren der Spedition haben lediglich die 500kg Möbel an der Haustür abgestellt und zeigten auch keine Bereitschaft gegen ein kleines Trinkgeld die 12 Pakete in den 1. Stock zu bringen. Wer hier bestellt, sollte bei der Warenannahme gut vorbereitet sein. Leider erreicht man auf Grund fehlender Telefonnummer niemand beim Kundenservice!
TG
Thomas G.
Göttingen

Bewertungen für mirjan24.de

26.03.2023

Schnelle Montage, gute Passgenauigkeit.

Wer schon einmal einen Ike-Schrank montiert hat kommt mit der Montage gut klar. Die Teile passen gut zusammen, die Montageteile sind vollständig. Einziger Abzug ist die Sauberkeit der Einzelteile. Staub, Sägespäne und Papierschnipsel müssen mühsam entfernt werden. Die Anleitung könnte im Detail etwas präziser sein. Gestört hat mich auch, dass die Polster zum Abschluss geklebt werden müssen. Das ist nicht mehr Stand der Technik.
13.03.2023
Der Aufbau war sehr anstrengend man muss zu 2 sein. Ein Punkt Abzug da die Schraube fehlt für die Befestigung des Regals an der kleinen Vitrine mit dem silbrigen Plastik Stab. Aufgebaut sieht die Wohnwand top modisch aus. Gerne wieder. Der Lieferant war sehr freundlich hat mir sogar geholfen die 3 großen schweren Kartone in den 1. Stock zu tragen .
21.03.2023
Ich habe mir 2 Kommoden ein Bett und einen Couchtisch bestellt mit der Qualität der Möbel bin ich super zufrieden es gibts auch nichts zu bemängeln. Ein Stern Abzug wegen Fahrer die 2 waren überhaupt nicht freundlich
UB
Uwe B.
Guldental
25.03.2023
Schnelle zuvorkommende Lieferung. Netter Fahrer. Teile waren gut verpackt und ohne Beschädigungen. Die Aufbauanleitung ist dürftig dargestellt. Ein Pflegehinweis zum Möbel fehlt.
02.03.2023
Lieferung mit eigenem Spediteur hat super geklappt. Bei einem Schrank haben leider 2 Löcher gefehlt. Ansonsten gefällt und die Wohnwand sehr gut!
UF
Ute F.
Neuwied
27.03.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung! Ein Stern Abzug wegen dem starken unangenehmen Geruch vom Bett, der hoffentlich noch vergeht!
24.03.2023
Optisch sehr schöne Kommoden, Farbe richtig edel aber leider sind die Schubladen nicht leicht gängig daher ein Punkt Abzug.
16.04.2023

OK

Eine Seitenwand beschädigt, sonst Qualität OK, Reklamation sehr gut bearbeitet, Lieferung Spedition gut angekündigt und OK
AW
Anja W.
Schiffweiler
22.03.2023

Gut und günstig!

Der Liefertermin wurde eingehalten. Der Fahrer war sehr freundlich. Die Kommode und die Schubladen sind stabil.
10.03.2023
Die angefragten Packmaße waren leider nicht richtig.
04.03.2023
Anleitung könnte besser sein und auch auf deutsch.
18.03.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung