mirjan24.de

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.737 Bewertungen insgesamt

Gut

05.04.2023
Bestellung bei Mirjan24 direkt war günstiger als über andere Plattformen. Super Preis! Lieferzeit war bis 6 Wochen angegeben, wir bekamen es exakt nach 4 Wochen. Lieferservice war freundlich und sehr hilfsbereit!!! Verpackung war nicht übermäßig und leicht zu entsorgen!!! Das Sofa war in wenigen Minuten einsatzbereit durch einfaches Stecksystem, ganz ohne zu schrauben!!! Farbe entspricht der Artikelbeschreibung/Abbildung. Angenehmer Stoff. Macht insgesamt einen wertigen Eindruck und ist schön fest. Rückenkissen behalten ihre Form. Ausgeklappt, große Liegefläche und großzügiger Bettkasten. Ordentlich Stauraum. Wir sind schockverliebt!!! Jetzt muss es nur noch schön lange halten. Wir sind optimistisch!
IS
Inga S.
Bienenbüttel

28.03.2023
Leider passt die eh schon viel zu kleine und unübersichtliche Anleitung nicht 100% zu den Teilen vom Schrank. Ich musste bei drei Teilen die spiegelverkehrte Montage anwenden. Ein Bauteil hat eine Einsparung, dies ist aber nicht auf der Zeichnung zu erkennen. Dies bedeutet zusätzliches Ratespiel.

Bewertungen für mirjan24.de

16.05.2023
16.04.2023
Hände weg von dieser Firma.Schickt Ware die nach dem zusammen Bau nicht passt.Schubladen lassen sich nicht schließen. Masse stimmen nicht.Es heißt einfach falsch zusammen geschraubt.Zurück schicken geht nicht da es zusammen geleimt ist.Reklamation wird abgelehnt
09.04.2023
Nach zwei Monaten, in denen eine Lücke im Bett benutzt und darauf geschlafen wurde, wurde es schmerzhaft für den Rücken
06.04.2023

Das Bett ist viel zu hart

Das Bett ist mit Mittelfest angegeben. Leider ist dir Matratze so Bretthart, dass Sie nicht einmal mit dem DiamondDegree Topper von EmmaOne zu ertragen ist. Sehr schade, habe jetzt leider 700€ verbrannt.
30.03.2023
28.03.2023

Unübersichtliche Anleitung

UB
uwe b.
teltow
27.03.2023
Pünktlich geliefert aber nur unten im Treppenhaus abgestellt und verschwunden leider.
25.03.2023
Die Bestellung sollte in 20-30 Tagen geliefert werden, nun sind 30 Tage vorbei und die Bestellung ist nicht da.
23.03.2023
Für den Preis, etwas besseres Qualität erwartet, da wurden noch nicht mal die schrauben mit geliefert. Musste es extra bei obi kaufen.
23.03.2023
Habe ein Sofa bekommen, wo Schrauben und Co. fehlen. Nach fast 2 Wochen habe ich Minischraubchen erhalten, die ich gar nicht benötige. Ich kann auf dem Sofa nicht sitzen, liegen oder schlafen geht es auch nicht. Entweder nehmen Die das Sofa zurück ( umgehend) oder schicken Sie mir die richtigen Schrauben, Muttern und die Flächen Scheiben und reduzieren Sie mir den Preis für den Ärger.
18.03.2023
Die Ware war fehlerhaft . Nach Emailkontakt kam immer nur wie prüfen das .Aber keine Klärung nach längerer Zeit.
18.03.2023
Sie haben sich geweigert, die Verpackung des Sofas mitzunehmen. Trotz Deutscher Rechtsprechung Ich hätte auch dafür bezahlt, da ich alleine Lebe ist es mir unmöglich das a zu bewältigen
16.03.2023
Lieferservice war sehr unfreundlich.
AA
Arsidin A.
Weißenburg
13.03.2023
Ware noch nicht bekommen
12.03.2023
Der Umkarton war zwar heil ,aber als wir den Schrank rausnahmen ,waren sämtliche Ecken angeschlagen und kaputt es ist sehr traurig, denn man hat viel Geld dafür bezahlt.
11.03.2023

Bestellung stornieren

War etwas umständlich die Bestellung zu stornieren, da man es nicht über den telefonischen Kundenservice erledigen konnten, aber es hat dennoch alles geklappt.
08.03.2023
Sehr unfreundlicher Fahrer.
07.03.2023
Zwischenböden bei der wohnwand fehlt schienen fehlen zum montieren an die wand etc
06.03.2023