mirjan24.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.737 Bewertungen insgesamt

Gut

05.04.2023
Bestellung bei Mirjan24 direkt war günstiger als über andere Plattformen. Super Preis! Lieferzeit war bis 6 Wochen angegeben, wir bekamen es exakt nach 4 Wochen. Lieferservice war freundlich und sehr hilfsbereit!!! Verpackung war nicht übermäßig und leicht zu entsorgen!!! Das Sofa war in wenigen Minuten einsatzbereit durch einfaches Stecksystem, ganz ohne zu schrauben!!! Farbe entspricht der Artikelbeschreibung/Abbildung. Angenehmer Stoff. Macht insgesamt einen wertigen Eindruck und ist schön fest. Rückenkissen behalten ihre Form. Ausgeklappt, große Liegefläche und großzügiger Bettkasten. Ordentlich Stauraum. Wir sind schockverliebt!!! Jetzt muss es nur noch schön lange halten. Wir sind optimistisch!
IS
Inga S.
Bienenbüttel

01.03.2023
Lieferung war katastrophal, einzige Ankündigung war Datum und Zeit ab 15:00Uhr. Helfer organisiert, bis 19:00 Uhr gewartet, keinerlei Nachricht über etwaige Verspätung! Dann um 21:00 Uhr doch noch angekommen aber leider keine Helfer mehr zu Verfügung und die beiden Herren der Spedition haben lediglich die 500kg Möbel an der Haustür abgestellt und zeigten auch keine Bereitschaft gegen ein kleines Trinkgeld die 12 Pakete in den 1. Stock zu bringen. Wer hier bestellt, sollte bei der Warenannahme gut vorbereitet sein. Leider erreicht man auf Grund fehlender Telefonnummer niemand beim Kundenservice!
TG

Thomas G.
Göttingen
01.03.2023
26.03.2023

Schnelle Montage, gute Passgenauigkeit.

Wer schon einmal einen Ike-Schrank montiert hat kommt mit der Montage gut klar. Die Teile passen gut zusammen, die Montageteile sind vollständig. Einziger Abzug ist die Sauberkeit der Einzelteile. Staub, Sägespäne und Papierschnipsel müssen mühsam entfernt werden. Die Anleitung könnte im Detail etwas präziser sein. Gestört hat mich auch, dass die Polster zum Abschluss geklebt werden müssen. Das ist nicht mehr Stand der Technik.
28.03.2023

Unübersichtliche Anleitung

Leider passt die eh schon viel zu kleine und unübersichtliche Anleitung nicht 100% zu den Teilen vom Schrank. Ich musste bei drei Teilen die spiegelverkehrte Montage anwenden. Ein Bauteil hat eine Einsparung, dies ist aber nicht auf der Zeichnung zu erkennen. Dies bedeutet zusätzliches Ratespiel.
25.02.2023
Die brauchen sehr lange um eine email zu schreieben und wenn ich eine email bekomme, dann wird gar nicht auf meine Fragen beantwortet. Und ich habe es immer noch nicht bis zum Ende geklärt, was Mirjan meint. Bitte dringend auf meine email antworten.
11.03.2023

Bestellung stornieren

War etwas umständlich die Bestellung zu stornieren, da man es nicht über den telefonischen Kundenservice erledigen konnten, aber es hat dennoch alles geklappt.
13.03.2023
Der Aufbau war sehr anstrengend man muss zu 2 sein. Ein Punkt Abzug da die Schraube fehlt für die Befestigung des Regals an der kleinen Vitrine mit dem silbrigen Plastik Stab. Aufgebaut sieht die Wohnwand top modisch aus. Gerne wieder. Der Lieferant war sehr freundlich hat mir sogar geholfen die 3 großen schweren Kartone in den 1. Stock zu tragen .
21.03.2023
Ich habe mir 2 Kommoden ein Bett und einen Couchtisch bestellt mit der Qualität der Möbel bin ich super zufrieden es gibts auch nichts zu bemängeln. Ein Stern Abzug wegen Fahrer die 2 waren überhaupt nicht freundlich
UB
Uwe B.
Guldental
25.03.2023
Schnelle zuvorkommende Lieferung. Netter Fahrer. Teile waren gut verpackt und ohne Beschädigungen. Die Aufbauanleitung ist dürftig dargestellt. Ein Pflegehinweis zum Möbel fehlt.
02.03.2023
Lieferung mit eigenem Spediteur hat super geklappt. Bei einem Schrank haben leider 2 Löcher gefehlt. Ansonsten gefällt und die Wohnwand sehr gut!
UF
Ute F.
Neuwied
27.03.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung! Ein Stern Abzug wegen dem starken unangenehmen Geruch vom Bett, der hoffentlich noch vergeht!
24.03.2023
Optisch sehr schöne Kommoden, Farbe richtig edel aber leider sind die Schubladen nicht leicht gängig daher ein Punkt Abzug.
16.04.2023

OK

Eine Seitenwand beschädigt, sonst Qualität OK, Reklamation sehr gut bearbeitet, Lieferung Spedition gut angekündigt und OK
AW
Anja W.
Schiffweiler
22.03.2023

Gut und günstig!

Der Liefertermin wurde eingehalten. Der Fahrer war sehr freundlich. Die Kommode und die Schubladen sind stabil.
03.03.2023
Liferung bis ander Tür war nicht gut.Die Teile sind schwer.Wie soll man rein tragen.
16.03.2023
Lieferservice war sehr unfreundlich.
08.03.2023
IA
Irfan A.
Rodgau
24.02.2023
Die Anleitung ist total verwirrend und es ist auch nicht so deutlich.
10.03.2023
Die angefragten Packmaße waren leider nicht richtig.