mirjan24.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.960 Bewertungen insgesamt

Wir haben Möbel für Kinderzimmer unserer großen Tochter gekauft. Lieferung war gut auch die Kommunikation. Bei der 2. Lieferung kam es zur Paketverwechlung und versuchten Fahrer noch zu erreichen - kam dann auch nochmal zurück zum Austausch. Bei 1. Bestellung vor Weihnachten hatte ich Mail mit Bestellnr. Leider gelöscht gehabt, wusste nur, dass die Bestellung erst im neuem Jahr kommt. Ich habe dann Kontakt per Mail aufgenommen und da konnte mir dann das Datum der Lieferung übermittelt werden. Also, wir sind zu Frieden. Qualität super, keine Beschädigungen. Kontakt/Service sehr gut. Lieferung super - Mit Mitteilung wann ca. Lieferung kommt. Fahrer kann einen zwar bisschen Leid tun, alleine so spät abends unterwegs zu sein - aber Hoffentlich gut bezahlt

Lieferung war schnell und transparent. Das Sofa wirkte, bis auf ein paar Kleinigkeiten, auf den ersten Blick gut verarbeitet. Leider stellte sich nach kurzer Nutzung heraus, dass die Polsterung nicht nur in den einzelnen Bereichen unterschiedlich hart ist, sondern an 1-2 Stellen auch schon nachlässt. Auch ist der Polsterbezug bei genauer Betrachtung sehr dünn und wird sicher nicht lange halten. Preis/Leistung ist definitiv mangelhaft.

Bewertungen für mirjan24.de

Alles ok!
allesd Tiptop, gerne weiter

Alles in allem GUt

Versand okay, Kontakt zuvorkommend, Preis gut
Die Lieferung könnte "sanfter" ablaufen. Hatte direkt einen Schaden, den ich aber nicht gemeldet habe, weil ich auf diesen ganzen hin und her Mist keinen Bock habe und die Lieferanten auch schneller weg waren, als man gucken kann. Die Qualität ist auch bescheiden - man sollte einfach keine Couch kaufen auf der man nicht vorher gesessen hat!
MG
M G.
Köln
Die Ware ist gut und wie beschrieben aber die Lieferanten sehr unfreundlich

Gute Lieferung

Gute Vorabinformation durch rechtzeitige telefonische Ankündigung, schnelle Lieferung innerhalb von zugesagten 7 Tagen

Fast 5 Sterne geschaft

Alkes super geklappt nur kein anruf bekommen das die in eine halbe Stunde liefern wollen. Sonst alles suoer! Lieferzeit, Farbe, Ausstattung und Ausrichtung hat alles gepasst

Zum Schlafen nicht geeignet

Die Form und Aussehen ist schön. Sitzen kann man gut, allerdings zum schlafen,vom Komfort ist nicht geeignet
Alles lief gut reibungslos gerne wieder
Mazen S.
Bremen