gute-weine.de- Logo - Bewertungen

gute-weine.de
Bewertungen:

3.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.514 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Bestellprozess gab es die Möglichkeit „Kauf auf Rechnung“. Kurz danach bekam ich eine Rechnung, auf der vermerkt war, dass die Ware erst nach Bezahlung versendet wird- das habe ich nicht gelesen, weil ich die Rechnung nicht näher angesehen habe. Wieder danach bekam ich eine Mail mit dem Hinweis auf die Forderung der Vorkasse und ich müsste sofort bezahlen, wenn ich die Ware noch zum Fest haben wollte. Das habe ich dann sofort getan und die Lieferung hat gerade noch geklappt. Ich hätte in Kenntnis dieser Lage mit Paypal einfacher bezahlt- aber vielleicht wollte man genau das verhindern.
EW
Eva W.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon viele Weine von Euch ausprobiert. Aber die Trefferquote ist äußerst gering. Es gibt ab zu einen Wein, der ist Wow. Den bestelle ich nach. ABER: Die meisten Empfehlungen, die aufgrund meiner telefonischen Nachfrage erhalte, sind echt nicht der Hit. Da sind viele Weine > 20 EUR dabei, da frage ich mich, was denkt sich Lobenberg eigentlich dabei, einen solchen Wein in diese Preisklasse zu stellen. Max. 8 EUR. Hier fehlt es an Transparenz. Auch die Beschreibung der Weine ist total übertrieben. Das ist Berater Lyrik für Weine. Da auch einige wirklich schöne Weine dabei, würde ich bei L. mir überlegen, ob das Konzept und das Angebot nicht staerker differenziert wird. Ihr seid einfach zu teuer für die Vielzahl der Weine. Merkt euch: Es gibt Alternativen. Und es fehlen echte Knüller Angebote. Mit 5+1 seid ihr nicht state of the art. Mit freundlichen Wein afinen Grüßen, Ulrich Thiele
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gute-weine.de

 Sortierung  
Relevanz
(13)
(9)
(14)
Zurücksetzen
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider einmal und nie wieder...

Bestellung erfolgte am 07.05. mit dem Hinweis, dass die Weine ab KW 20 (also ab dem 13.5. - 19.5.) Lieferbar sind. Am 30.05. Info, dass es zu Verzögerungen kommt. 19.06. Weine sind zur Lieferung bereit 27.06. Ist immer noch nichts da...
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
02.07.2024
Sehr geehrte Frau J., vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung Ihrer Lieferung. Bei Weinen, die aktuell nicht am Lager sind, geben wir den ungefähren Zeitraum an, ab wann wir diese am Lager erwarten. Sollte es zu Verzögerungen kommen, erhalten Sie dazu eine Information per E-Mail und können jederzeit eine Teillieferung der anderen Weine abrufen. Herzliche Grüße
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Durchschnittlich

Der gekaufte Wein ist abweichend von der Bewertung noch verschlossen. Die Versendung in Postkartons (nicht Originalkartons) führt bei mir zudem zu Lagerproblemen und ist für einen teueren Wein m.E. nicht angemessen.
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht zugestellt, da defekt. Bisher keine Info über Ersatzlieferung
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
02.07.2024
Sehr geehrter Herr V., vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie, dass Ihr Paket zu Bruch gegangen ist. Ich sehe, dass wir den Betrag am 06.06 erstattet haben, da der Wein aktuell ausverkauft ist. Es wird noch etwas dauern, bis wir ihn wieder rein bekommen. Sollten Sie in der Zwischenzeit eine Alternative wünschen, kommen Sie gerne zur Weinberatung auf unseren Kundenservice zu. Herzliche Grüße
AK
Adalbert k.
Langenzersdorf
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
weil ich die angeführte Bestellnr nicht zuordnen kann!
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
02.07.2024
Sehr geehrter Herr K., bei der aufgeführten Bestellnummer 301079650 handelt es sich um die Subskriptionsbestellung vom 03.06. Die Lieferung erfolgt im Jahr 2026. Herzliche Grüße
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
irreführende Lieferfristen!!!
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
02.07.2024
Sehr geehrter Herr Dr. S, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung Ihrer Lieferung. Bei Weinen, die aktuell nicht am Lager sind, geben wir den ungefähren Zeitraum an, ab wann wir diese am Lager erwarten. Sollte es zu Verzögerungen kommen, erhalten Sie dazu eine Information per E-Mail und können jederzeit eine Teillieferung der anderen Weine abrufen. Herzliche Grüße
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
02.07.2024
Sehr geehrter Herr M., sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, oder eine Anregung zur Verbesserung für uns haben, kommen Sie gerne jederzeit auf unseren Kundenservice zu! Herzliche Grüße
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
02.07.2024
Sehr geehrter Herr S., sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, oder eine Anregung zur Verbesserung für uns haben, kommen Sie gerne jederzeit auf unseren Kundenservice zu! Herzliche Grüße
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor ungefähr 10 Tagen 3 Flaschen Wein bestellt.Bis jetzt habe ich keine sendungsnummer oder irgendwas bekommen. Damit ich meine Lieferung verfolgen kann. Obwohl ich angerufen und alles erklärt habe . Erstes und letztes Mal .
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
27.05.2024
Sehr geehrter Herr Y., die von Ihnen bestellten Weine sind uns vom Weingut für Juni angekündigt worden, wir hatten die Lieferung in KW 26 erwartet. Nun konnten wir die Bestellung glücklicher Weise schon eher abrufen und können Ihren Auftrag noch diese Woche für Sie auf den Weg bringen. Die Sendungsverfolgung der DHL sollten Sie spätestens morgen erhalten. Sollten Sie noch Rückfragen haben, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu.
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
I have only received half of the order and still missing 12 bottles!
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
13.05.2024
Please excuse the delay in delivery. As we discussed today, the parcel seems to be stuck at DHL and we have immediately submitted an enquiry. We will get back to you as soon as possible with an update.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Manchmal einfach zu teuer.

Zwei der ausgewählten Weine hatten einen viel zu hohen Preis. Bei „Vivino“ waren diese Weine jeweils 10 € günstiger. Und das bei Weinen oberhalb von 25 €. Sehr ärgerlich. Ansonsten: Die Beschreibungen der Weine sind fast immer zutreffen und sehr ausführlich. Beste Grüße aus Berlin.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Bestellung war Lieferung in 2-3 Werktage zugesagt. Mittlerweile können es bis zu sechs Wochen dauern, sehr unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
25.04.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Auftrag. Auf Grund der Holzkisten haben wir Ihren Auftrag nicht per Paketdienst, sondern per Spedition verschickt. Diese hat eine längere Lieferzeit, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung!
HH
Heinz H.
Extertal
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Benachrichtigen, wenn etwas verspäteter lieferbar ist!

Benachrichtigen
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
15.04.2024
Sehr geehrte Frau A., am Wochenende erreichte uns die Nachricht der DHL, dass Ihrer Lieferung leider zu Bruch gegangen ist. Wir werden Ihnen umgehend Ersatz zukommen lassen und den Fall mit der DHL klären. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandene Verzögerung in der Zustellung.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon viele Weine von Euch ausprobiert. Aber die Trefferquote ist äußerst gering. Es gibt ab zu einen Wein, der ist Wow. Den bestelle ich nach. ABER: Die meisten Empfehlungen, die aufgrund meiner telefonischen Nachfrage erhalte, sind echt nicht der Hit. Da sind viele Weine > 20 EUR dabei, da frage ich mich, was denkt sich Lobenberg eigentlich dabei, einen solchen Wein in diese Preisklasse zu stellen. Max. 8 EUR. Hier fehlt es an Transparenz. Auch die Beschreibung der Weine ist total übertrieben. Das ist Berater Lyrik für Weine. Da auch einige wirklich schöne Weine dabei, würde ich bei L. mir überlegen, ob das Konzept und das Angebot nicht staerker differenziert wird. Ihr seid einfach zu teuer für die Vielzahl der Weine. Merkt euch: Es gibt Alternativen. Und es fehlen echte Knüller Angebote. Mit 5+1 seid ihr nicht state of the art. Mit freundlichen Wein afinen Grüßen, Ulrich Thiele
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
18.01.2024
Sehr geehrter Herr Thiele, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Sortiment und unseren Empfehlungen. Es tut uns leid zu hören, dass wir in der persönlichen Beratung nicht immer Ihren Geschmack treffen. Je genauer Sie uns beschreiben können welche Weine Ihnen gefallen, desto besser können wir unsere Beratung an Ihre Vorlieben anpassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mal eine Chance geben, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu - gerne mit einer Auswahl von Weinen, die Ihnen besonders gut gefallen haben.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 23/9/23 6 Flasche Sekt bestellt und schön drei Wochen ist vorbei aber mein pakeckt es noch nich da. nach ein und halb woche habe ich angeruffen und der herr meint sie kricen das packet nech zwei tagen und schön wieder ein und halb Woche ist vorbei aber das packet is trodzem noch nicht
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
18.01.2024
Sehr geehrter Herr S., da es bei der DHL zu einem Schaden kam und das Ursprungspaket zu Bruch gegangen ist, haben wir schnellstmöglich Ersatz verschickt. Wir hoffen, das Ersatzpaket hat Sie zu Ihrer Zufriedenheit erreicht. Entschuldigen Sie die lange Wartezeit!
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

OK selection, kein guter Kundenservice

Die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und der Kundenservice scheint nicht kommunikativ - ich habe den Kundenservice kontaktiert und gefragt, und bisher keine Rückmeldung. Wahrscheinlich werde nie wieder da bestellen.
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
19.09.2023
Sehr geehrte Frau Kim, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung! Sollte dazu eine Rückmeldung ausgeblieben sein, möchten wir uns dafür auch ausdrücklich entschuldigen, das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

Ich hatte einen speziellen Wein gesucht, den Gute Weine im Sortiment hatte. Die Kaufabwicklung lief reibungslos, aber die Lieferung hat 11 Tage gedauert. Das ist mir persönlich deutlich zu lang. Daher 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
18.01.2024
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben uns die Sendungsverfolgung angeschaut und werden mit der DHL klären warum die Zustellung so lange gedauert hat. Nur durch Ihre Rückmeldung können wir unseren Service an dieser Stelle verbessern und in die Nachprüfung gehen. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen!