gute-weine.de- Logo - Bewertungen

gute-weine.de
Bewertungen:

3.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.875 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gute-weine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Bestellprozess gab es die Möglichkeit „Kauf auf Rechnung“. Kurz danach bekam ich eine Rechnung, auf der vermerkt war, dass die Ware erst nach Bezahlung versendet wird- das habe ich nicht gelesen, weil ich die Rechnung nicht näher angesehen habe. Wieder danach bekam ich eine Mail mit dem Hinweis auf die Forderung der Vorkasse und ich müsste sofort bezahlen, wenn ich die Ware noch zum Fest haben wollte. Das habe ich dann sofort getan und die Lieferung hat gerade noch geklappt. Ich hätte in Kenntnis dieser Lage mit Paypal einfacher bezahlt- aber vielleicht wollte man genau das verhindern.
EW
Eva W.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon viele Weine von Euch ausprobiert. Aber die Trefferquote ist äußerst gering. Es gibt ab zu einen Wein, der ist Wow. Den bestelle ich nach. ABER: Die meisten Empfehlungen, die aufgrund meiner telefonischen Nachfrage erhalte, sind echt nicht der Hit. Da sind viele Weine > 20 EUR dabei, da frage ich mich, was denkt sich Lobenberg eigentlich dabei, einen solchen Wein in diese Preisklasse zu stellen. Max. 8 EUR. Hier fehlt es an Transparenz. Auch die Beschreibung der Weine ist total übertrieben. Das ist Berater Lyrik für Weine. Da auch einige wirklich schöne Weine dabei, würde ich bei L. mir überlegen, ob das Konzept und das Angebot nicht staerker differenziert wird. Ihr seid einfach zu teuer für die Vielzahl der Weine. Merkt euch: Es gibt Alternativen. Und es fehlen echte Knüller Angebote. Mit 5+1 seid ihr nicht state of the art. Mit freundlichen Wein afinen Grüßen, Ulrich Thiele
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gute-weine.de

 Sortierung  
Relevanz
(16)
(6)
(13)
Zurücksetzen
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Bestellung war Lieferung in 2-3 Werktage zugesagt. Mittlerweile können es bis zu sechs Wochen dauern, sehr unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
25.04.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Auftrag. Auf Grund der Holzkisten haben wir Ihren Auftrag nicht per Paketdienst, sondern per Spedition verschickt. Diese hat eine längere Lieferzeit, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
I have only received half of the order and still missing 12 bottles!
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
vor 7 Tagen
Please excuse the delay in delivery. As we discussed today, the parcel seems to be stuck at DHL and we have immediately submitted an enquiry. We will get back to you as soon as possible with an update.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Manchmal einfach zu teuer.

Zwei der ausgewählten Weine hatten einen viel zu hohen Preis. Bei „Vivino“ waren diese Weine jeweils 10 € günstiger. Und das bei Weinen oberhalb von 25 €. Sehr ärgerlich. Ansonsten: Die Beschreibungen der Weine sind fast immer zutreffen und sehr ausführlich. Beste Grüße aus Berlin.
Bewertung melden
HH
Heinz H.
Extertal
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Benachrichtigen, wenn etwas verspäteter lieferbar ist!

Benachrichtigen
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
15.04.2024
Sehr geehrte Frau A., am Wochenende erreichte uns die Nachricht der DHL, dass Ihrer Lieferung leider zu Bruch gegangen ist. Wir werden Ihnen umgehend Ersatz zukommen lassen und den Fall mit der DHL klären. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandene Verzögerung in der Zustellung.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
es war eine Holzkiste aversiert worden und es kam mal wieder ein Pappkarton. Schadeeeeeeeeeeee.
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
07.03.2024
Sehr geehrter Herr V., bitte entschuldigen Sie das Fehlen der Holzkiste. Wir werden prüfen woran es gelegen hat um die Qualität der Lieferung in Zukunft zu verbessern. Wir danken für Ihr Feedback!
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin nicht eingehalten

Die Auswahl an Weinen ist recht gross und man findet auch Trouvaien.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir hat der Versand viel zu lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
07.03.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Lieferung. Durch die Vorauszahlung hat sich die Bearbeitungszeit verlängert. Wenn Sie sich bei der nächsten Bestellung im Shop anmelden, erkennt Sie das System als Stammkunden und wir können den Prozess beschleunigen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lobenbergs Gute Weine
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nie angekommen und noch kein Geld zurück
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
22.02.2024
Sehr geehrte Frau M., auf Grund eines Adressfehlers kam das Paket zu uns zurück. Wir haben einen Neuversand veranlasst und hoffen, dass Sie die Weine zu Ihrer Zufriedenheit in Empfang nehmen konnten.
UL
Udo L.
Nürnberg
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist gut, der Service ausbaufähig.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bis heute noch nicht geliefert 😟
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
22.02.2024
Sehr geehrter Herr S., der angekündigte Liefertermin hat sich um eine Woche verschoben, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit in Empfang nehmen konnten.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon viele Weine von Euch ausprobiert. Aber die Trefferquote ist äußerst gering. Es gibt ab zu einen Wein, der ist Wow. Den bestelle ich nach. ABER: Die meisten Empfehlungen, die aufgrund meiner telefonischen Nachfrage erhalte, sind echt nicht der Hit. Da sind viele Weine > 20 EUR dabei, da frage ich mich, was denkt sich Lobenberg eigentlich dabei, einen solchen Wein in diese Preisklasse zu stellen. Max. 8 EUR. Hier fehlt es an Transparenz. Auch die Beschreibung der Weine ist total übertrieben. Das ist Berater Lyrik für Weine. Da auch einige wirklich schöne Weine dabei, würde ich bei L. mir überlegen, ob das Konzept und das Angebot nicht staerker differenziert wird. Ihr seid einfach zu teuer für die Vielzahl der Weine. Merkt euch: Es gibt Alternativen. Und es fehlen echte Knüller Angebote. Mit 5+1 seid ihr nicht state of the art. Mit freundlichen Wein afinen Grüßen, Ulrich Thiele
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
18.01.2024
Sehr geehrter Herr Thiele, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Sortiment und unseren Empfehlungen. Es tut uns leid zu hören, dass wir in der persönlichen Beratung nicht immer Ihren Geschmack treffen. Je genauer Sie uns beschreiben können welche Weine Ihnen gefallen, desto besser können wir unsere Beratung an Ihre Vorlieben anpassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mal eine Chance geben, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu - gerne mit einer Auswahl von Weinen, die Ihnen besonders gut gefallen haben.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte mich auf meinen schönen Bordeaux in der Holzkiste gefreut. Leider kam der Wein in einer Pappkiste daher......
Bewertung melden
NE
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mich an einem kaputten Flaschenhals beim herausnehmen der Weine verletzt. Zwei Etiketten sind beschmiert.
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
06.06.2023
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie die Beschädigung an Ihrem Paket. Wir nutzen DHL Zertifizierte Kartonage für den sicheren Versand von Flaschen und achten auch im Lager auf fachgerechte Verpackung. Leider bleibt es dennoch nicht aus, dass ein Paket beim Transport beschädigt werden kann. Wir empfehlen, die Annahme zu verweigern, sobald Sie Anzeichen von Nässe oder sonstiger Beschädigung feststellen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie sich beim Entnehmen der Scherben verletzt haben! Kommen Sie gerne noch mal auf unseren Kundenservice zu, die zerbrochenen Flaschen werden wir selbstverständlich ersetzen und uns gerne auch eine kleine Wiedergutmachung für den entstandenen Aufwand überlegen.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit Lieferung nach Frankreich

Ich bin seit längerem Kunde bei Lobenberg. Aufgrund meines Umzuges nach Frankreich hatte man mit eine Absage bezüglich weitere Lieferung erteilt. Wenn ich aber nun bestelle, ohne mein Kundenkonto zu Aktvieren, kann ich für 5% plus auch ohne Probleme nach Frankreich liefern lassen. Eine Email die auf diesen seltsamen Tatbestand hinwies, wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 23/9/23 6 Flasche Sekt bestellt und schön drei Wochen ist vorbei aber mein pakeckt es noch nich da. nach ein und halb woche habe ich angeruffen und der herr meint sie kricen das packet nech zwei tagen und schön wieder ein und halb Woche ist vorbei aber das packet is trodzem noch nicht
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
18.01.2024
Sehr geehrter Herr S., da es bei der DHL zu einem Schaden kam und das Ursprungspaket zu Bruch gegangen ist, haben wir schnellstmöglich Ersatz verschickt. Wir hoffen, das Ersatzpaket hat Sie zu Ihrer Zufriedenheit erreicht. Entschuldigen Sie die lange Wartezeit!
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

OK selection, kein guter Kundenservice

Die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und der Kundenservice scheint nicht kommunikativ - ich habe den Kundenservice kontaktiert und gefragt, und bisher keine Rückmeldung. Wahrscheinlich werde nie wieder da bestellen.
Bewertung melden
Antwort von gute-weine.de
19.09.2023
Sehr geehrte Frau Kim, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung! Sollte dazu eine Rückmeldung ausgeblieben sein, möchten wir uns dafür auch ausdrücklich entschuldigen, das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch.