gute-weine.de- Logo - Bewertungen

gute-weine.de

3.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2014
gute-weine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Bestellprozess gab es die Möglichkeit „Kauf auf Rechnung“. Kurz danach bekam ich eine Rechnung, auf der vermerkt war, dass die Ware erst nach Bezahlung versendet wird- das habe ich nicht gelesen, weil ich die Rechnung nicht näher angesehen habe. Wieder danach bekam ich eine Mail mit dem Hinweis auf die Forderung der Vorkasse und ich müsste sofort bezahlen, wenn ich die Ware noch zum Fest haben wollte. Das habe ich dann sofort getan und die Lieferung hat gerade noch geklappt. Ich hätte in Kenntnis dieser Lage mit Paypal einfacher bezahlt- aber vielleicht wollte man genau das verhindern.
EW
Eva W.

16.05.2023
For several years they have stopped deliveries to my address in the Czech Republic, thereby completely breaking the continuity of my orders, which reached the level of your wein club without any problems. I had to find other suppliers, I am Cavaliere of Mazzei, my conditions for purchasing all products of this famous winery far exceed the possibilities of your wein club. Nevertheless, I like to buy some wine from them from time to time, I think this is clearly visible since the resumption of shipments to non-German speaking countries. Of course, I am not curious about any inappropriate emails about my membership at wine club from them
BK
Bohdan K.
Prag, Tschechien

Bewertungen für gute-weine.de

Große, namhafte Auswahl, guter Service, Lieferdauer etwas lang

Große, gute und natürlich auch namhafte Auswahl. Service gut, due Bewertungen der einzelnen Weine sind größtenteils etwas übertrieben, aber die Mühe dahinter ist natürlich positiv zu werten. Shop ist schön aufgebaut, Weine immer solide verpackt. Der Versand dauert mittlerweile einige Tage länger als früher, dass kriegen andere Shops besser hin.
25.02.2024
Sehr gutes prduckt. Preis war auch angemessen Kontakt aufnahme und Zahlungsart war auch sehr gut und unproblematisch. Die Flaschen waren sehr gut verpackt und kommen relativ schnell schnell. Ich kann diesem schop mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Top Service

DHL hatte vergessen eines der beiden Pakete zu scannen und es kam eine Woche lang nicht an. Ticket aufgemacht, umgehend einen Rückruf erhalten, ganz u kompliziert gelöst. So muss das.
03.03.2024

Vertrauensvoll Professionell und sehr zu empfehlen.

Kam alles Pünktlich, sehr gut verpackt, und die Empfehlungen von Herr Lobenberg passen! Kein überschwängliches bla bla, und wenn man den Wein probiert, kommt man sich veräppelt vor!

Große Auswahl an Spitzenweinen

1 ++ Bei den letzten Jahrgängen ist dieser Händler besonders gut sortiert. 2. - Bei den Weinen aus den privaten Kellern, sollte der Focus noch mehr auf Spitzenjahrgängen liegen.
EB
Erwin B.
Schruns
Immer wieder tolle Weine und Angebot. Das gibt es sonst nirgends. Ganz zu schweigen von den Ausführungen von Herr Lobenberg. Das ist pure Poesie
GM
Gianni P. M.
Hildisrieden
Tolle Abwicklung einer Bestellung für die Schweiz. Der Wein wird ohne zusätzliche Kosten (Zoll, Versand) geliefert und dies ca. In einer Woche.
02.03.2024

Geniales Sortiment, tolle Weinbeschreibungen, hervorragender Kundenservice, sehr schnelle Lieferung

Geniales Sortiment, tolle Weinbeschreibungen der Weinexperten, hervorragender Kundenservice und sehr schnelle Lieferung. Gerne weiter so!
AB
Arnold B.
Ahausen

Nomen est omen

Was soll man da noch groß sagen. Es gibt halt immer wieder "Gute Weine" bei "Gute Weine". Schon die alten Römer wussten "Nomen est omen"
BF
Bernd F.
Burgkirchen
hervorragende Auswahl. Dank der Punkte- und Reife-Bewertung sehr übersichtliche und hervorragend nutzbare "Datenbank".
Extreme Auswahl exzellenter Wein, tolle Web-Seite mit super Aktionen. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
ML
Michael L.
Kompetenter Kundenservice. Wenn es Probleme mit der Auslieferung gibt wird eine Lösung gesucht. Perfekt!
JB
Hervorragende Weine zu fairen Preisen. Gut aufgemachte Homepage. Schnelle und sichere Lieferung.
HN
25.02.2024
So eine tolle Auswahl an Weinen ist einfach grandios. Hier versteht man sein Handwerk wirklich.

Super Wein bestellt und bekommen

Super Wein bestellt, schnell geliefert (auf Rechnung) und nicht im Voraus! Bis demnächst!
HS
Herbert S.
Biberach

Tolle Weine

Eine tolle Auswahl von Weinen aus der ganzen Welt. Dazu ein sehr zuverlässiger Service.
HL
herbert l.
straubing
In verschiedenen Preisklassen stets gute Weine! "Gute Weine" steht zurecht im Logo!
FV
Friedrich V.
Heinersbrück

Lieferzeit nicht eingehalten

Besonders gut - Keine Angabe Lieferzeit nicht eingehalten, war aber ein Problem.
Immer wieder schnelle und problemlose Lieferung. Die Ware ist immer bestens.
JJ
Jürgen J.
Wittlich
Auf den Service und die Qualität der Weine kann man sich blind verlassen.