gute-weine.de- Logo - Bewertungen

gute-weine.de

3.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.511 Bewertungen insgesamt

Im Bestellprozess gab es die Möglichkeit „Kauf auf Rechnung“. Kurz danach bekam ich eine Rechnung, auf der vermerkt war, dass die Ware erst nach Bezahlung versendet wird- das habe ich nicht gelesen, weil ich die Rechnung nicht näher angesehen habe. Wieder danach bekam ich eine Mail mit dem Hinweis auf die Forderung der Vorkasse und ich müsste sofort bezahlen, wenn ich die Ware noch zum Fest haben wollte. Das habe ich dann sofort getan und die Lieferung hat gerade noch geklappt. Ich hätte in Kenntnis dieser Lage mit Paypal einfacher bezahlt- aber vielleicht wollte man genau das verhindern.
EW
Eva W.

Ich habe schon viele Weine von Euch ausprobiert. Aber die Trefferquote ist äußerst gering. Es gibt ab zu einen Wein, der ist Wow. Den bestelle ich nach. ABER: Die meisten Empfehlungen, die aufgrund meiner telefonischen Nachfrage erhalte, sind echt nicht der Hit. Da sind viele Weine > 20 EUR dabei, da frage ich mich, was denkt sich Lobenberg eigentlich dabei, einen solchen Wein in diese Preisklasse zu stellen. Max. 8 EUR. Hier fehlt es an Transparenz. Auch die Beschreibung der Weine ist total übertrieben. Das ist Berater Lyrik für Weine. Da auch einige wirklich schöne Weine dabei, würde ich bei L. mir überlegen, ob das Konzept und das Angebot nicht staerker differenziert wird. Ihr seid einfach zu teuer für die Vielzahl der Weine. Merkt euch: Es gibt Alternativen. Und es fehlen echte Knüller Angebote. Mit 5+1 seid ihr nicht state of the art. Mit freundlichen Wein afinen Grüßen, Ulrich Thiele

Bewertungen für gute-weine.de

13.07.2024

Bester Weinhändler Deutschlands

Wie immer perfekt, tolle Weine, sehr guter Service, ich bin seit mehr als 20 Jahren treuer Kunde! Die Auswahl ist riesig, alle Weine mit viel Liebe zum Wein und den Winzern beschrieben inkl. eigener Bewertung. Weine aus Regionen, die zumindest ich bis dahin nicht kannte. Die letzte "Weinbibel" (= Weinkatalog von Gute Weine Lobenberg mit fast 1500 Seiten) hat einen festen Platz im Bücherregal, oft der abendliche Begleiter beim schmökern mit/suchen nach neuen Weinentdeckungen 🍷. Weiter so!
Alles super, wie immer. Bei Express-Sendungen würde ich mir aber einen anderen Versandpartner als UPS wünschen. Die App, Website und der Kundenservice von UPS sind leider sehr kundenunfreundlich gestaltet. Ich hatte diesmal einen Sonderfall und selbst der Kundenservice von Lobenbergs ist bei UPS nicht weitergekommen - zum Glück ist sich am Ende alles ausgegangen und das kurzfristig benötigte Geschenk kam rechtzeitig an.
28.06.2024

Durchdachter Shop mit erstklassiger Auswahl!

Das gut ausgeklügelte Shopsystem macht Auswahl und Auffinden passender Weine einfach. Zu den Champagne werden alle vorhandenen nötigen Informationen gegeben. Die Filterung ist intelligent und hilfreich. Faire Preise, zügiger Versand und einwandfreie Ware runden das Bild ab. Ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf!
KG
Klaus G.
Seibersdorf
13.07.2024
Grossartige Auswahl von hochqualitativen Weinen zu hervorragenden Preisen. Lobenberg überzeumit professionellem Weinwissen und jahrelanger Erfahrung. Seinen Vorschlägen und Bewertungen können sie blind vertrauen, sie werden nie enttäuscht sein!
Sehr breites Angebot in unterschiedlichen Preisklassen an guten bis hochklassigen Weinen und guten Bewertungen. Sehr hilfreich sind dabei auch die Details zu den Weinen und deren Weingütern, bzw. Winzern.

Großartiger Weinversand

Großartiger Webshop, klasse Beratung und ein profundes, hochklassiges Sortiment. Faire Preise und zügiger Versand in sicherer Verpackung. Was will man mehr? Ich jedenfalls bin voll zufrieden!
KD
Kathrin D.
Heidelberg
09.07.2024

Immer gute Empfehlungen

Ich bin begeistert von den Newslettern mit sehr guten, ausführlichen Erklärungen. Danach fällt die Auswahl aber leider nicht unbedingt leichter :-)) Pünktliche Lieferung! Immer wieder gern.
28.06.2024
Seit einigen Jahren schon habe ich nur positive Erfahrungen mit Lobenberg: umfassendes, weltweites Angebot, faire Preise, Clubvorteil und zuvorkommendes Service durch die Mitarbeiter

Top online Weinhändler!

Schnelle Lieferung, Top Qualität, gute Beschreibungen der Weine, besonderes Sortiment! Alles bestens! Jederzeit an Weinenthusiasten weiter zu empfehlen!
11.07.2024
Qualitativ hochwertige Weine, sehr gute Expertise bei der Bewertung. Hier gibt es für mich bisher keine Blender und minderwertige Lockangebote.

6 fach top!

Top Sortiment, top Weinbeschreibungen, top Jahrgangsberichte, top Memberkonditionen, top Lieferservice in die Schweiz, top Website. Danke 🙏🏻
TD
11.07.2024

ausgezeichnete Kundenfreundlichkeit, beste Qualität

Abgesehen von der hohen Qualität der Weine, hervorragende Kommunikation und ausgezeichnete Kundenfreundlichkeit. Gerne immer wieder.
29.06.2024
Gelungene Beschreibung des Weines & Co, einfacher Bestellvorgang und sehr gute Information über meine Bestellung und Lieferung
FK
Florian K.
Edelschrott / Österreich

Mein Lieblings-Weinhändler im Netz

Tolle Auswahl, perfekte Homepage, interessante Angebote, immer seriös in der geschäftlichen Abwicklung - absolute Empfehlung
27.06.2024
Tolle Weinauswahl, mit sehr viel Informationen zu Weinen, Lagen, Regionen... Schneller Versand. Bester Weinhändler!!
27.06.2024

Kompetenter Service!

Die Bewertungen halten was sie versprechen! Oder: kompetente Beratung über objektive (optimistische) Bewertung.
Sehr gute Beratung und Service , die Weinbewertung von Lobenberg entspricht der Qualität der Weine.
07.07.2024

Wie immer super!

Tolle Weinempfehlung, fairer Preis, super schnelle Lieferung, perfekt verpackt. Einfach nur gut.
Seriöses Unternehmen mit professionellen Grundwissen, aber mit eigenen oft zu hohe Bewertungen!
12.07.2024
Der Krack Secco ist super lecker,mit einer angenehmen leichten Säure!! Wir lieben es!