gute-weine.de- Logo - Bewertungen

gute-weine.de

3.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2014
gute-weine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Bestellprozess gab es die Möglichkeit „Kauf auf Rechnung“. Kurz danach bekam ich eine Rechnung, auf der vermerkt war, dass die Ware erst nach Bezahlung versendet wird- das habe ich nicht gelesen, weil ich die Rechnung nicht näher angesehen habe. Wieder danach bekam ich eine Mail mit dem Hinweis auf die Forderung der Vorkasse und ich müsste sofort bezahlen, wenn ich die Ware noch zum Fest haben wollte. Das habe ich dann sofort getan und die Lieferung hat gerade noch geklappt. Ich hätte in Kenntnis dieser Lage mit Paypal einfacher bezahlt- aber vielleicht wollte man genau das verhindern.
EW
Eva W.

16.05.2023
For several years they have stopped deliveries to my address in the Czech Republic, thereby completely breaking the continuity of my orders, which reached the level of your wein club without any problems. I had to find other suppliers, I am Cavaliere of Mazzei, my conditions for purchasing all products of this famous winery far exceed the possibilities of your wein club. Nevertheless, I like to buy some wine from them from time to time, I think this is clearly visible since the resumption of shipments to non-German speaking countries. Of course, I am not curious about any inappropriate emails about my membership at wine club from them
BK
Bohdan K.
Prag, Tschechien

Bewertungen für gute-weine.de

TB
Thomas B.
Melsdorf
Sehr gute Beschreibung für einen noch besseren Wein…Supremus…fantastisch…alle Ostergäste waren restlos begeistert von diesem quasi preiswerten Tropfen!!! Ich bin hier noch nie enttäuscht worden, kaufe gerne bei ihnen ein und empfehle sie auch weiter. Die Besprechung der Weine und die Vorstellung der Winzer sind Gold wert und geben viel mehr als eine erste Orientierung…das hat Tiefe und Substanz. Und zuletzt: der Kauf auf Rechnung ist natürlich auch sehr bequem. Machen sie also bitte einfach weiter wie bisher…ich jedenfalls bin restlos zufrieden und sage VIELEN DANK Viele Grüße von der Küste Thomas Brechtel
29.03.2024
Absolute Kompetenz in Sachen Wein, von jung bis gereift, traditionell oder modern. Top Empfehlungen und super Beschreibungen auf die man sich verlassen kann. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, reibungslose Lieferung und auch immer wieder super 5+1 bzw. 11+1 Angebote sowie tolle Angebote im sale besonders für Weinclub Mitglieder. Ich bin rundum zufrieden und das jetzt schon seit vielen Jahren, Danke.
Auswahl und Beschreibung der Weine hervorragend….bei den Aktionen 5+1 oder11+1 würde ich mir manchmal Wünschen die Aktion könnte länger Dauern um eventuell den angepriesenen Wein testen zu können
Sehr gute Weine und top Service. Schnelle, kostenlose Lieferung für Club-Mitglieder und die Möglichkeit, Weine vorzubestellen, die erst in einigen Jahren ausgeliefert werden.
MW
Michael W.
Das Sortiment ist umfassend und qualitativ ausgezeichnet. Die Weinprosa ist wie überall kurios und ich lese sie eigentlich nicht. Das beste sind die „Wein der Woche“ Angebote
Die Weine sind immer von guter Qualität, daher kann ich mich immer auf die Empfehlungen und on-Line beschreibungen voll verlassen
20.03.2024
Wie immer folgt der Bestellung die prompte Lieferung. Lobenberg zeigt sich wieder mal als verlässlicher Partner!
Beste Auswahl in Deutschland. Hier findet man günstige Angebote und aussergewöhnliche Weine gleichermaßen.
Toll kuratierte Weine super Service, alles sehr zuverlässig. Der beste Online-Weinhändler, den ich kenne.

Mein Nr. 1 Weinlieferant

Qualitativ hochwertige Auswahl an Weinen und anderen Produkten. Schnelle und sicher verpackte Lieferung.
TK
Thomas K.
Kelsterbach
Die Weinbeschreibung ist sehr gut und die Lieferung klappt reibungslos. Preise sind auch immer top!

Alles bestens über viele Jahre!

Tolle Weine, schnell geliefert, sehr guter Service und das seit vielen Jahren - immer gerne wieder!

Freude!

Alles wunderbar, bei Ihnen macht das Einkaufen einfach Freude. Dem ist nichts hinzuzufügen! :-)
AV
arjan V.
Blaricum
immer sehr snelle Lieferung zu Niederlande und the Weinclub gibts schone Pauschalen.
ML
Michael L.
Weinheim

Tolles Angebot: Weine der Woche

Gerade bei den "Weinen der Woche" habe ich schon mehrfach tolle Entdeckungen gemacht.
Sehr gute Weinauswahl zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung. Hatte noch nie Probleme.
30.03.2024
Tolle Weine, sehr gute Auswahl, prima Service, vernünftige Preise. Was will man mehr!
Guter und schneller Service. Lobenbergs Weinbeschreibung ist immer auf den Punkt.
24.03.2024
Gute Benutzeroberfläche, transparente Führung durch das Dickicht der Weinwelt.
Sehr gute Information und Bewertung über Weine Schnelle und sichere Lieferung