headwear-shop.de- Logo - Bewertungen

headwear-shop.de

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.357 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Alles bestens - jedenfalls bei den Merino-Multifunktionstüchern. Sie sind nicht ganz billig, dafür ist die Qualität sehr gut (und die Merinowolle ist mulesingfrei - super!). Meine Bestellungen wurden stets umgehend bearbeitet und waren schnell bei mir (versandkostenfrei). Eine versehentliche Doppelbestellung wurde problemlos storniert. Bei Bedarf gern wieder.
Monika S.
Schweinfurt

20.01.2024
Man ist hier offensichtlich nicht an einer langfristigen Kundenbindung interessiert; hier geht es primär nur um ein "einmaliges" Geschäft. Meine Nachrichten wurden nicht richtig gelesen und mein Ansinnen wurde nicht verstanden. Man bekommt stattdessen diverse Standardantworten mit immer falscher Anrede. Fazit: Lieblos + Unhöflich + Unkulant. P.A.C.? Nie wieder...
CC
Carsten C.
Buxtehude

Bewertungen für headwear-shop.de

HE
Horst E.
Bergheim
23.05.2023
Super schnelle Lieferung, gerne wieder.
Schnelle Bearbeitung
Monika G.
Aschheim
22.05.2023

Schnell, unkompliziert und günstig

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und ein günstiger Preis. Ich bin sehr zufrieden.
21.05.2023
21.05.2023
Tolle Qualität der nachhaltigen Produkte!
19.05.2023
19.05.2023

Alles perfekt

Bestellung, Abwicklung und Lieferung - alles perfekt. Die Qualität ist sowieso immer super.
18.05.2023
Die Ware ist schön und passt. Immer angenehm zu tragen.
17.05.2023
15.05.2023
Lieferung war sehr schnell und auch die Produkte sind top! Gerne wieder. Dankeschön!
11.05.2023
11.05.2023
10.05.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung
09.05.2023
Zwei Caps bestellt und zwei getrennte Päckchen bekommen
09.05.2023
Ich habe zwei Caps zur gleichen Zeit bestell und zwei gesonderte Päckchen bekommen.
07.05.2023
Monika S.