headwear-shop.de- Logo - Bewertungen

headwear-shop.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.326 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Alles bestens - jedenfalls bei den Merino-Multifunktionstüchern. Sie sind nicht ganz billig, dafür ist die Qualität sehr gut (und die Merinowolle ist mulesingfrei - super!). Meine Bestellungen wurden stets umgehend bearbeitet und waren schnell bei mir (versandkostenfrei). Eine versehentliche Doppelbestellung wurde problemlos storniert. Bei Bedarf gern wieder.
Monika S.
Schweinfurt

20.01.2024
Man ist hier offensichtlich nicht an einer langfristigen Kundenbindung interessiert; hier geht es primär nur um ein "einmaliges" Geschäft. Meine Nachrichten wurden nicht richtig gelesen und mein Ansinnen wurde nicht verstanden. Man bekommt stattdessen diverse Standardantworten mit immer falscher Anrede. Fazit: Lieblos + Unhöflich + Unkulant. P.A.C.? Nie wieder...
CC
Carsten C.
Buxtehude

Bewertungen für headwear-shop.de

Große Auswahl, lobenswerte Sale-Aktionen, sehr gute Qualität der Produkte, zügiges Abwickeln, besonders gut finde ich die Family-Card und deren Vorzüge, guter Newsletter. Ich freue mich, daß ich hw vor langer Zeit, gefunden habe.
Tolles Bufftuch, Farben bleiben nach Waschen erhalten, angenehmes tragekomfort
SM
Steffi M.
Köngernheim
Guter Onlineshop und schneller Versand so wie versprochen. Die Ware ist auch top genauso wie abgebildet.
Sehr freundlicher tel. Service. Super schnelle Lieferung. Schöne Ware. Sehr gerne wieder.
DS
Detlef S.
Hemmoor
04.02.2024
Tolle Ware, gute Qualität und schnelle Lieferung und Versandkostenfrei. Top
Schnelle Lieferung - ohne Versandkosten!
16.02.2024

PAC Merino Fleece Beanie Total Black

Ich bin rundum Zufieden, gerne wieder
SL
CC
Carsten C.
Buxtehude
20.01.2024

Kundendienst = Fehlanzeige !!!

Antwort von headwear-shop.de
Guten Tag Herr Christen, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis bei der Anrede. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, uns in diesem Bereich zu verbessern. Unser Ziel ist es, eine langfristige Kundenbindung aufzubauen und sicherzustellen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Als Zeichen unserer Absicht eine komfortable Lösung zu finden haben wir Ihnen einen Rabattcode bereitgestellt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Headwear-Shop Kundenservice Team