medida-shop.de- Logo - Bewertungen

medida-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
medida-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medida-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2018
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für medida-shop.de

Alles bestens und sehr gut, dass es den Hinweis gab, das es aufgrund von Corona und der Weltwirtschafstslage etwas länger dauern kann, bis die Ware ankommt.Ebenso war die Passgenauigkeit der Hose hervorragend.

Ich habe 3M-Masken bestellt leider war es für mich nicht ersichtlich, dass diese Masken nicht an den Ohren sondern am Hinterkopf befestigt werden. Auf dem Lieferschein stand, dieses Produkt wurde extra für mich bestellt und ein Umtausch ist ausgeschlossen. Das Geld somit umsonst ausgegeben.

Bewertungen für medida-shop.de

Die Ware wurde erst nach Rückfrage versendet.
Antwort von medida-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback auf Ihren Kauf im medida Shop zu geben. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und versuchen uns stetig weiterzuentwickeln. Im Fall Ihrer Bestellung kam es leider infolge der aktuell hohen Nachfrage nach Atemschutzmasken zu Verzögerungen im Versand. Das tut uns leid. Nächstes Mal verdienen wir uns gern wieder volle fünf Sterne. Liebe Grüße aus dem medida Team
Antwort von medida-shop.de
Es tut uns außerordentlich leid, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Meine Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße aus dem medida Team
Antwort von medida-shop.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte sagen Sie uns, wie wir uns beim nächsten Mal volle 5 Sterne verdienen können. Wenden Sie sich dazu gern an unseren Kundenservice unter 06245 2972-0 oder per E-Mail an mail@medida.de. Herzlichen Dank!