medida-shop.de- Logo - Bewertungen

medida-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
medida-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medida-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für medida-shop.de

13.02.2022
Grundsätzlich war alles ok aber bei Zahlungsmethoden sollte man auch hinschreiben das Rechnung nur für Behörden usw. angeboten wird. Dann hätte ich auch gleich per PayPal usw. bezahlen können wenn ich das gewusst hätte. Das war Ärgerlich und wäre meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Alles andere passt. Danke

15.01.2022
Eine Bestellung wurde auf 6 Sendungen aufgeteilt! Die Hälte hätte auch gereicht, trotz verschiedener Lager. Teilweise kam nur ein Artikel an. Absolut nicht umweltfreundlich oder nachhaltig!

Bewertungen für medida-shop.de

14.09.2022
Dauert halt immer ein bissel, bis das Geld der Vorkasse ankommt und der Versand beginnt. Gibt mit Sicherheit Möglichkeiten, das dass Geld schneller gebucht wird. Sonst zufrieden.
15.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihr Einkaufserlebnis im medida Shop zu bewerten. Eine Banküberweisung dauert in der Regel, je nach Bank, circa 1-2 Werktage. Liegt noch ein Wochenende dazwischen, dauert es gefühlt eine Ewigkeit - wir verstehen das. Kennen Sie denn schon die Zahlung per PayPal? Hierbei erhalten wir den zu zahlenden Betrag sofort und können Ihre Bestellung ab diesem Moment bereits weiter verarbeiten. Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne telefonisch unter 06245 2972-0 oder senden Sie uns eine Nachricht an mail@medida.de. Viele Grüße aus dem medida Team
Die Bekleidung fällt extrem klein aus, musste die erste Hose zurück schicken, und habe dann 2 Nummern größer bestellt
schnell, zuverlässig
Antwort von medida-shop.de
Danke für die sehr gute Bewertung und Ihre Bestellung im medida Shop! Gern bis zum nächsten Mal. Ihr medida-Team
Antwort von medida-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung – wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Und dann verdienen wir uns gern 5 volle Sterne. Liebe Grüße!
18.09.2022
Antwort von medida-shop.de
Super, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Einkauf im medida Shop. Bis zum nächsten Mal!
13.09.2022
14.09.2022
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kauferlebnis im medida Shop zu bewerten. Ist Ihnen etwas negativ aufgefallen? Dann lassen Sie uns gerne wissen, was uns den fünften Stern gekostet hat. Gerne verdienen wir uns die volle Punktzahl bei Ihrem nächsten Kauf. Telefonisch unter 06245 2972-0 oder an mail@medida.de per E-Mail stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus dem medida Team
10.08.2022
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
02.08.2022
Alles prima. Schnell und zuverlässig.
21.08.2022
22.08.2022
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kauferlebnis im medida Shop zu bewerten. Nächstes Mal verdienen wir uns gern ganze fünf Sterne. Wenn Ihnen etwas im Speziellen negativ aufgefallen sein sollte, das uns den fünften Stern gekostet hat, dann lassen Sie es uns gern wissen. Melden Sie sich einfach telefonisch unter 06245 2972-0 oder an mail@medida.de per E-Mail. Viele Grüße aus dem medida Team
16.08.2022
08.08.2022
13.07.2022
Schnell, zuverlässig, gut verpackt Ware im einwandfreien Zustand.
23.07.2022
sehr guter Shop; schnelle Lieferung
22.07.2022
16.07.2022
12.07.2022
07.07.2022
05.07.2022
27.07.2022
Vor 2 Wochen wurde die Ware bestellt und bezahlt. Bisher gab es weder eine Lieferung noch eine Benachrichtigung über eine Verzögerung. Deshalb kann die Ware auch nicht bewertet werden.
10.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback auf Ihren Kauf im medida Shop zu geben. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und versuchen uns stetig weiterzuentwickeln. Im Fall Ihrer Bestellung kam es leider infolge der aktuell hohen Nachfrage nach Atemschutzmasken zu Verzögerungen im Versand. Das tut uns leid. Nächstes Mal verdienen wir uns gern volle fünf Sterne. Liebe Grüße aus dem medida Team