medida-shop.de- Logo - Bewertungen

medida-shop.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten843 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Sonst sehr schnell, absolut zuverlässig. Kaufe dort dienstlich und privat. Tel Kontakt immer sehr freundlich. Top Empfehlung

27.02.2024
Ich warte auf meine bereits bezahlte Ware seit 14 Tagen

Bewertungen für medida-shop.de

23.05.2024

Kein Einzelversand

Ich würde es grundsätzlich begrüßen, wenn der Versand der bestellten Waren gesammelt (zusammengefügt) erfolgen könnte. Vor kurzem erhielt ich einen Großen Karton, in dem sich ein einzelnes kleines Rückenschild befand, obwohl ich zeitgleich deutlich mehr bestellt hatte. Wäre Kosten- und ressourcensparend
25.05.2024
Problemloses bestellen und Zahlungsabwicklung. Schnelle Lieferung mit DHL. Alles gut.
27.05.2024
02.05.2024
Alles bestens, Ware wie beschrieben, zügiger Versand, Versandmitteilung rechtzeitig
11.05.2024
Schnelle Lieferung; Top Service
12.05.2024
23.04.2024
21.04.2024
20.03.2024
Sehr Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und Service
23.03.2024
Für Bewertungen wie Ihre, geben wir jeden Tag unser Bestes. Vielen Dank dafür und Grüße vom Medida-Team
22.03.2024
Alles super gelaufen
23.03.2024
Dann haben wir unser Ziel erreicht und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen. Grüße vom medida Team
01.04.2024

Service

Guter, schneller und freundlicher Kundenservice. Die bestellte Hose ist von guter Qualität
26.03.2024
Holger A.
Salzwedel , Hansestadt
23.02.2024

Super Ware

Erstklassige Ware für den Rettungsdienst. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
01.03.2024
Super, dass wir Sie überzeugen konnten! Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Bestellung und wünschen einen schönen Tag.
09.01.2024
Super schneller Versand. Gute, aber günstige Marken Medizinprodukte. Danke, gerne wieder.
09.01.2024
UA
Uwe A.
Heidelberg
27.10.2023
Super telefonische Beratung wenn nötig, schneller zuverlässiger Versand. Qualität sehr gut.
30.10.2023
Genau so stellen wir uns das vor! Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.