medida-shop.de- Logo - Bewertungen

medida-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für medida-shop.de

31.01.2024
05.01.2024
Qualität der Kleidung ist gut. Lieferzeit zu lange.
NB
Norbert B.
Lauenburg/Elbe
30.10.2023
31.10.2023
Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke für die gute Bewertung. Nächstes Mal versuchen wir dann ganze 5 Sterne zu erreichen. Teilen Sie uns gerne via E-Mail (mail@medida.de) oder per Telefon (06245/2972-0) mit, wie wir Sie weiter überzeugen können. Viele Grüße vom medida Team
OK
Olaf K.
Breckerfeld
25.10.2023
30.10.2023
Gern verdienen wir uns bei Ihrem nächsten Einkauf volle 5 Sterne. Teilen Sie uns in der Zwischenzeit bitte mit woran es dieses Mal gelegen hat, dass es nur für 4 Sterne gereicht hat. Sie erreichen uns am Telefon unter 06245 29720 oder per E-Mail an mail@medida.de. Herzlichen Dank!
12.10.2023
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nächstes Mal verdienen wir uns gern volle 5 Sterne - teilen Sie uns gerne mit, wie wir das schaffen können! Ihr medida Team
24.03.2023
Schneller Versand
27.03.2023
Super, dass Sie sich für uns entschieden haben - und vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Nächstes Mal verdienen wir uns dann gern die volle Punktzahl!