medida-shop.de- Logo - Bewertungen

medida-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
medida-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medida-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für medida-shop.de

Grundsätzlich war alles ok aber bei Zahlungsmethoden sollte man auch hinschreiben das Rechnung nur für Behörden usw. angeboten wird. Dann hätte ich auch gleich per PayPal usw. bezahlen können wenn ich das gewusst hätte. Das war Ärgerlich und wäre meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Alles andere passt. Danke

Eine Bestellung wurde auf 6 Sendungen aufgeteilt! Die Hälte hätte auch gereicht, trotz verschiedener Lager. Teilweise kam nur ein Artikel an. Absolut nicht umweltfreundlich oder nachhaltig!

Bewertungen für medida-shop.de

Vor 2 Wochen wurde die Ware bestellt und bezahlt. Bisher gab es weder eine Lieferung noch eine Benachrichtigung über eine Verzögerung. Deshalb kann die Ware auch nicht bewertet werden.
Antwort von medida-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback auf Ihren Kauf im medida Shop zu geben. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und versuchen uns stetig weiterzuentwickeln. Im Fall Ihrer Bestellung kam es leider infolge der aktuell hohen Nachfrage nach Atemschutzmasken zu Verzögerungen im Versand. Das tut uns leid. Nächstes Mal verdienen wir uns gern volle fünf Sterne. Liebe Grüße aus dem medida Team
von m b.
Alles bestens
Tolle Ware, guter Preis, leider etwas lange Lieferzeit, deshalb nur 4 Sterne
Es ging sehr schnell. Leider vom Versender keine DHL Post ID Daten erhalten. Sonst alles prima!
Antwort von medida-shop.de
Danke für Ihr Feedback! Tatsächlich ist der Kauf auf Rechnung Behörden und Organisationen vorbehalten. Wir werden uns bemühen, das vor dem Bestellabschluss noch deutlicher zu kennzeichnen. Viele Grüße aus dem medida Team
Die Ware wurde erst nach Rückfrage versendet.
Antwort von medida-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback auf Ihren Kauf im medida Shop zu geben. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und versuchen uns stetig weiterzuentwickeln. Im Fall Ihrer Bestellung kam es leider infolge der aktuell hohen Nachfrage nach Atemschutzmasken zu Verzögerungen im Versand. Das tut uns leid. Nächstes Mal verdienen wir uns gern wieder volle fünf Sterne. Liebe Grüße aus dem medida Team
Antwort von medida-shop.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kauferlebnis im medida Shop zu bewerten. Nächstes Mal verdienen wir uns gern ganze fünf Sterne. Wenn Ihnen etwas im Speziellen negativ aufgefallen sein sollte, das uns den fünften Stern gekostet hat, dann lassen Sie es uns gern wissen. Melden Sie sich einfach telefonisch unter 06245 2972-0 oder an mail@medida.de per E-Mail. Viele Grüße aus dem medida Team
Einfache Bestellung und zügige Lieferung.
Antwort von medida-shop.de
Wenn ich etwas bestelle, bekomme ich 2x die Nachricht, ich wurde nicht angetroffen u. Bekäme das Geld zurück. DHL u. Herfag hinterlegen die Post auf dem Hof
Antwort von medida-shop.de
Schade, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung offenbar nicht zufrieden waren. Den Informationen unseres Versanddienstleisters DHL zufolge, wurde Ihre Sendung zugestellt. Wenn Sie nähere Informationen zum genauen Ablageort benötigen, dann setzen Sie sich bitte direkt mit DHL in Verbindung. Ansonsten können Sie sich bei weiteren Fragen auch jederzeit telefonisch an unseren Kundenservice unter 06245 2972-0 oder per E-Mail an mail@medida.de wenden. Viele Grüße aus dem medida Team.
Gut
Ich habe 3M-Masken bestellt leider war es für mich nicht ersichtlich, dass diese Masken nicht an den Ohren sondern am Hinterkopf befestigt werden. Auf dem Lieferschein stand, dieses Produkt wurde extra für mich bestellt und ein Umtausch ist ausgeschlossen. Das Geld somit umsonst ausgegeben.
Antwort von medida-shop.de
Es tut uns außerordentlich leid, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Meine Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße aus dem medida Team