medida-shop.de- Logo - Bewertungen

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2018
medida-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2023
Leider musste ich meine Bestellung umtauschen...ich hatte mich in der Größe total verhauen. Der ganze Vorgang stellte sich als vollkommen unkompliziert und kompetent dar. Der Umtausch erfolgte prompt und einfach. Da habe ich schon andere Vorgehensweisen erlebt!! Ich kann medida nur empfehlen und wenn doch mal ein Problem auftaucht....einfach dort anfragen und sie werden geholfen :-)
RG

31.01.2024

Extreme Wartezeit

Ich warte auf meine bereits bezahlte Ware seit 14 Tagen
05.01.2024
Qualität der Kleidung ist gut. Lieferzeit zu lange.
NB
Norbert B.
Lauenburg/Elbe
30.10.2023
31.10.2023
Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke für die gute Bewertung. Nächstes Mal versuchen wir dann ganze 5 Sterne zu erreichen. Teilen Sie uns gerne via E-Mail (mail@medida.de) oder per Telefon (06245/2972-0) mit, wie wir Sie weiter überzeugen können. Viele Grüße vom medida Team
24.03.2023
Schneller Versand
27.03.2023
Super, dass Sie sich für uns entschieden haben - und vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Nächstes Mal verdienen wir uns dann gern die volle Punktzahl!
OK
Olaf K.
Breckerfeld
25.10.2023
30.10.2023
Gern verdienen wir uns bei Ihrem nächsten Einkauf volle 5 Sterne. Teilen Sie uns in der Zwischenzeit bitte mit woran es dieses Mal gelegen hat, dass es nur für 4 Sterne gereicht hat. Sie erreichen uns am Telefon unter 06245 29720 oder per E-Mail an mail@medida.de. Herzlichen Dank!
12.10.2023
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nächstes Mal verdienen wir uns gern volle 5 Sterne - teilen Sie uns gerne mit, wie wir das schaffen können! Ihr medida Team