HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
HEISO 1870 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

07.07.2023
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.

Bewertungen für HEISO 1870

19.05.2024
Messer sind nicht scharf. Möchte man die Ware zurücksenden, muss man 10€ Versand bezahlen. Nie wieder!
Antwort von HEISO 1870
Guten Tag, der Versand & die Retoure sind in Deutschland kostenlos. Da Sie aber das Zöppken behalten haben, müssen wir 9,99€ einbehalten. Danke für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Seb von HEISO 1870
19.05.2024
Antwort von HEISO 1870
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice mit Ihren Verbesserungsvorschlägen. Liebe Grüße Seb von HEISO 1870
Michael S.
Wenzenbach

Heiso Premium Kochmesser 21 cm Klingenlänge

Hat alles super geklappt. Von der Bestellung über Lieferung, auch toll als Geschenk verpackt mit dem Grubentuch! Klasse! Die beschenkte Hobbyköchin war mehr als begeistert von dem Kochmesser! Wir haben leider keine Bilder gemacht von der Geschenkübergabe. Das Geschenk war das Heiso Premium Kochmesser mit 21 cm Klingenlänge.
23.04.2024
Die Bestellung wurde sehr flott bearbeitet und war schon kurze Zeit später da. Das Holzschneidbrett ist prima. Wichtig: Gleich das passende Pflegeöl mitbestellen, um das Brett vor der ersten Nutzung damit einzustreichen. Die Messer sind klasse. Durch die Promo gab es glatt noch ein kleines Messer mit dazu. Wie schön!
17.04.2024

Sehr scharfes Messer. ACHTUNG

Habe das 1. Mal so ein scharfes Schneidgerät in den Händen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Jedoch - ein Moment nicht aufgepasst und schon sind die Finger im Spiel. Also absolut zufrieden. Auch die Lieferzeit und die Kommunikation sind Spitze.
16.04.2024

Gewaltiges Messer

Habe das Messer erst seit Kurzem gekauft und war sofort verlieb. Liegt super in der Hand und schneidet wie Hölle. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Die nächsten Messer werde ich sicher wieder von Heiso kaufen. Weiter so. 👍🏼
Michael B.
Haltern am See
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferzeit ist schnell, alles super verpackt. Am wichtigsten ist aber die Qualität der Messer. Und bisher bin ich mit den 7 verschiedenen Messerarten sehr zufrieden.
AK
Andreas K.
Linsengericht
27.04.2024
Super Service, hatte aus versehen falsch bestellt, Bestellung wurde nach einer kurzen Mail anstandslos storniert und ich konnte das richtige Messer bestellen. Lieferung war schnell. Danke
25.04.2024

Wirklich klasse.

Super schnelle Lieferung und das trotz Individualisierung. Die Messer machen einen tollen ersten Eindruck. Die Kommunikation ist zudem höchst positiv hervorzuheben.
19.04.2024
Alles Top! Absolut faire Preise und sehr schnelle Lieferung. Persönliche und freundliche Kommunikation als Zugabe. Mehr geht nicht!
17.04.2024
Chef-Messer in super Qualität, mit kostenlosem Nachschärfservice. Einfach toll. Super schnelle und sicher verpackte Lieferung.
GT
Gunda T.
Wegberg
16.04.2024
Super Ware, hält was sie verspricht. Dazu noch eine schnelle Lieferung und es wurde ein Glückscent dem Chefmesser beigelegt.