HEISO 1870
Erfahrungen:

18.515 Bewertungen insgesamt   4.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hochwertige Verarbeitung, Langlebigkeit sowie die ausgezeichnete Schneidleistung der Messer hervor. Besonders die außergewöhnliche Schärfe, die auch langfristig erhalten bleibt, wird häufig gelobt. Die Messer liegen angenehm, sicher und ausgewogen in der Hand. Auch der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und eine schnelle, unkomplizierte Problemlösung. Der kostenlose Nachschleifservice wird als großer Vorteil angesehen und ist für viele ein Kaufgrund. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird, gerade bei Sonderaktionen, als sehr fair oder sogar unschlagbar empfunden. Die Lieferung erfolgt in der Regel schnell, zuverlässig und gut verpackt. Vereinzelt äußern Kunden Kritik an der Griffgröße der Messer.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHEISO 1870

(11)
(11)
(35)
(246)
(3723)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Besser spät als nie

Viele Jahre habe ich mit Messern eines bekannten Dt. Herstellers gearbeitet. Nachdem ich durch Zufall auf Heiso gestoßen bin, habe ich mir eine kleine Grundausstattung zugelegt. Fazit: Viel zu lange habe ich in der "Küche der Ahnungslosen" gearbeitet. Für das Brotmesser ist mein selbstgebackenes Brot mit anfangs sehr harter Kruste überhaupt kein Problem mehr. Das Nakiri erfüllt nach kurzer Eingewöhnungszeit jede Aufgabe und die Preisgestaltung finde ich mehr als fair.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe das Messer nun einige Zeit im Einsatz und bin insgesamt sehr zufrieden. Besonders positiv fällt die hohe Schnittfreudigkeit auf. Egal ob in der Küche oder bei allgemeinen Schneidarbeiten , die Klinge gleitet sauber und mühelos durch das Material. Auch die Ergonomie überzeugt. Das Messer liegt angenehm in der Hand und ermöglicht selbst bei längerer Nutzung ein komfortables Arbeiten. Der Griff bietet einen sicheren Halt und vermittelt ein gutes Gefühl bei der Handhabung. Die Klinge kommt sehr scharf aus der Verpackung und hält ihre Schärfe bislang zuverlässig. Präzise Schnitte sind problemlos möglich, was die Arbeit deutlich erleichtert. Insgesamt ein gelungenes Messer mit guter Ergonomie, hoher Schärfe und ausgezeichneter Schneidleistung. Klare Empfehlung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Beratung von ihrem freundlichen Mitarbeiter, der sich viel Zeit genommen hat um alle meine Fragen zu beantworten. Die Qualität der Messer, die ich jetzt seit ca.2 Wochen ausgiebig in Gebrauch habe. Ich benutze nur noch diese Messer. An diese Schärfe musste ich mich erst gewöhnen, ein kleiner Schnitt in meinem Daumen war die Folge. Auch das neue kleine Allzweckmesser ist überragend. Mit den 4 Messern von euch bin ich sehr gut aufgestellt.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin von der Qualität überzeugt. Für stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch ohne Rabattaktion. Wenn es eine gibt, freue ich mich. Meine Jungs studieren, beide schätzen selbst zubereitetes Essen und gutes Werkzeug in der Küche. Beide haben zB. ein Santoku bekommen. Die Freude war gross. Leider, aber ich wusste es nicht besser, habe ich bei einem Konkurrenten aus Solingen viel mehr für die Messer bezahlt, die aber auch schon seid über 20 Jahren im Einsatz habe. Auch eine Topqualität, aber deutlich teurer. Ich drücke der Fa. Heiso die Daumen das ihr Weg von den Kunden honoriert wird und sie eine reelle Überlebenschance haben. Ich denke, dass Business ist hart. Beste Grüße Jörg
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die zwei Messer,die ich letztes Wochenende bestellt habe waren zwei Tage später, also am Dienstag dann bei mir. Superschnelle Lieferung, besser geht es nicht!👍👍Das Gemüse und Steakmesser sind sehr scharf, griffig und liegen gut in der Hand. Der Preis für die beiden Messer war auch unschlagbar, denn es war die Aktion“ 2 für 1“. Klasse , jederzeit gerne wieder!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Danke, gerne wieder...

Wir haben 2021 unsere Ernährung umgestellt und dafür brauchten wir neue Töpfe, Pfannen und unter anderem auch neue Messer. Die Wahl fiel auf Dick, da ich Heiso nicht auf dem Schirm hatte. Aber Heiso hat auch Messer, die nicht von der Stange sind, was mir sehr gefällt. Deshalb habe ich mir zusätzlich das Allzweckmesser, das Nakiri und das Hackmesser gegönnt. Die Qualität ist sehr gut, der Versand war schnell und der Kontakt ist nett. Der kostenlose Nachschleifservice ist auch nicht von der Hand zu weisen. VG nach Solingen
S P
Sabine P.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Freundlicher und unkomplizierter Kundenservice

Die Messer sind einfach toll, Preis- Leistungsverhältnis absolut top. Und der Kundenservice ist ist vom Allerfeinsten! Ich habe es mit DHL irgendwie vermasselt, die Lieferung ging an Heiso zurück. Mein Fehler! Der Kundendienst hat sofort und völlig unkompliziert reagiert, so dass ich mit nur 2 Tagen Verspätung meine Messer hatte. Ich bin mit allem sehr zufrieden
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin Neukunde,habe mir ein Nakiri Messer gekauft und bin mit der Sendung sehr zufrieden, das Messer ist ein sehr gutes Produkt. Ich als Hobby Koch der wert auf Qualität setzt bin rundum zufrieden und ich werde mir noch das ein oder andere Messer holen. Verbesserung,da fällt mir nichts ein weil einfach alles Perfekt war. Vielen Dank und weiter so
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität die überzeugt!

Wir haben schon lange mit der Anschaffung vernünftiger Heiso Messer geliebäugelt. Aber immer wieder gezögert. Ist ja doch schon eine kleine Investition. Die Osteraktion hat den Ausschlag gegeben und wir haben uns endlich durchgerungen und uns voll ausgestattet. Was soll ich sagen, die Messer sind hervorragend das "arbeiten" mit ihnen macht richtig Freude und im Nachhinein ärgern wir uns, dass wir nicht schon früher zugeschlagen haben. Das Leben ist zu kurz für Messer von geringer Qualität.
D A
Dirk A.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe bei Firma Heiso so ein Messer gekauft. Der Bestellvorgang war unproblematisch unkompliziert. Das Messer ist von sehr hoher Qualität. Es hält die Schärfe sehr lange und kann einfach nach geschliffen werden. Wenn möchte, kann man auch den kostenlosen Schleifservice der Firma Heiso in Anspruch nehmen. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Messer aus Solingen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Erfahrung mit den Messern sind durchweg positiv. Sie liegen super in der Hand und schneiden ebenso super. Schon der Anblick verrät Qualität. Ich denke das ich nach und nach meine Messer gegen diese austausche. Dafür möchte ich aber gern noch weitere Erfahrung sammeln, da ich die Messer noch nicht allzu lange habe. Und den lebenslangen kostenlosen Nachschleifservice muss ich natürlich auch noch testen. Aber ich denke, das wird genauso super funktionieren.
W B
Wolfgang B.
21 Bewertungen
|
Karlsruhe
 Verifiziert

Für uns die besten Messer

Die Messer haben Top-Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir können die Steakmesser und die Küchenmesser nur empfehlen und haben unsere alten Messer längst entsorgt. Schade. Der Kundenservice muss bewertet werden, obwohl man ihn nicht beansprucht hat, da es nicht nötig war. Ich gehe mal davon aus, dass er so gut ist, wie alles andere bei Heiso.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Habe meinen Messerhalter Geupdated. :-)

Habe meinen Messerhalter mit noch mal 4 Messern zusätzlich bestückt und bin jetzt sehr gut aufgestellt in Sachen HEISO Messer. Den Wetzstahl habe ich mir noch bei euch rausgelassen, als dieser im Angebot war. Diese Messer halten ewig, bin ich der Meinung und sie schneiden einfach wunderbar. Kochen macht dann einfach viel mehr Spaß, wenn man gute Werkzeuge dafür hat, wie HEISO Messer.
J M
Jennifer M.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hochwertige Messer von Traditionsunternehmen

Ich bin begeistert! Zufällig bin ich auf ein sehr anschauliches YouTube-Video des Meisterkochs Thomas Dippel gestoßen, das mich wirklich beeindruckt hat und mich dazu bewogen hat, das große Kochmesser des Herstellers Heiso zu bestellen; außerdem war ein zweites Messer meiner Wahl im Preis inbegriffen – was ich als großzügiges Angebot bezeichnen würde. Die Messer sind von sehr hohe Qualität, wunderschön verarbeitet, super scharf, und liegen angenehm ausgewogen in der Hand. Eine wahre Freude! Ein herzliches Dankeschön auch für den tadellosen Kundenservice, die schnelle Lieferung, sichere Verpackung und unter anderem für den kostenlosen Nachschleifservice. Ich freue mich besonders über dieses erstklassige Familienunternehmen, das in die nächste Generation weitergeführt wird, und bin sehr gerne bereit, es weiterzuempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Messer – ich bin begeistert! Ich habe die Messer über die 1+1-Aktion gekauft und bin wirklich froh darüber. Für den Preis bekommt man hier absolut top Qualität – da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach. Die Messer liegen super angenehm in der Hand und fühlen sich wertig an. Bisher musste ich noch gar nicht nachschärfen, was mich sehr positiv überrascht hat. Das Design ist schlicht und schön zugleich – gefällt mir richtig gut. Was mich aber besonders überzeugt hat: die Geschichte dahinter. Lokal produziert und made in Germany – das ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr, und genau das schätze ich sehr. Klare Kaufempfehlung! 👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Service!

Mit der Bestellung und Lieferung kann ich nur Daum hoch schreiben. Zumal ich bei der Bestellung meine Gravur vergessen habe aufzugeben. Hat alle Problemlos, innerhalb einer Woche geklappt mit Rücketikett / Gravur und Versand zu mir.ä zurück. Dankeschön! Zur Qualität des Messers kann ich noch nicht viel sagen, da es ein Geschenk an mein Mann wird ( nicht falsch verstehen - Grins) GEBURSTAGSGESCHENK Es sieht aber sehr schön aus.
T W
Thomas W.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin absolut begeistert. Toller Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Die Messer sind top. Nicht billig aber absolut das Geld wert. Klar kann man sparen wenn man irgendwelche billigen Messer kauft. Diese billigen Messer sind absolut nicht vergleichbar. Die Messer hier sind wirklich für die Ewigkeit. Insofern sogar günstig wenn man nie mehr andere Messer kaufen muss.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

schönes kleines Messer, gebogene Klinge

Ich habe ein kleines Messer mit gebogener Klinge, ideal zum Pellkartoffeln pellen gekauft. Das zweite Teil war wegen des Muttertagsangebots umsonst: ich suchte mir das Multi-Öffner-Tool "Hexe" aus, die darf im Camper wohnen. Den Umgang muss ich noch lernen. Die Gebrauchsanweisung könnte deutlicher sein. Ich bin Analphabet für solche Bilder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ein Traum für einen selber und als Geschenk

Ich habe das Hackmesser mit Wallnussholz für meinen Bruder und mich gekauft. Wir beide kochen gerne und ich fand es schön, dass ich Ihn eins mit bestellen konnte, welches ich noch mit einer eigen Gravur versehen lassen konnte. Dazu hat er noch die passende Messertasche bekommen. Die Hackmesser sind sehr scharf. Nur das leichte drücken (aus versehen) auf die Klinge, hat sofort einen feinen Schnitt in meinen Finger hinterlassen. Wirklich sehr scharf und den Dienst, dass man die Messer jederzeit nachschleifen lassen kann und nur die Versandkosten trägt, finde ich einfach super.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kann nur positives berichten. Ich habe ein paar Messer schon länger in Benutzung und die und immer noch toll und scharf. Ich habe mir gerade noch zwei Messer gekauft und auch da war der Versand super macht bitte so weiter. Den lebenslangen nachschleif' service werde ich demnächst auch mal probieren.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.