HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870Bewertungen

zertifiziert seit: 1.8.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
HEISO 1870 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HEISO 1870 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.8.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für HEISO 1870

Ich muss mich immer wieder selbst fragen, warum ich aus Bequemlichkeit immer alles zuerst auf Amzn suche und ggf. dann auch noch Billigware aus Fernost bestelle, anstatt gezielt nach einem Spitzenprodukt deutscher Hersteller zu suchen. In diesem Fall habe ich zweiteres getan und bin mehr als begeistert. Angefangen beim einfachen Handling im Shop, über die überragenden Services wie kostenlosem Versand, 100 Tage Probeschneiden & lebenslangen Nachschleifservice bis hin zur schnellen Lieferung, dem überzeugenden Produkt und vor allem dem guten Gefühl bei einem deutschen Traditionsunternehmen gekauft zu haben. Heutzutage geben die Leute lieber das doppelte für ein Wundermesser von DHDL aus, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und ein Gemüsemesser zum schneiden von Gemüse zu kaufen, was genau das auch mach, für Jahre wenn nicht Jahrzehnte. Das schaded uns und das schaded dem Markt. Kauft Qualität. Kauft hier! Lange Rede, unnötig viel Sinn. Ich kann die Firma HEISO 1870 uneingeschränkt weiterempfehlen und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

Schön das dieser Service angeboten wird, allerdings war ich vom Ergebnis nicht überzeugt. Die Klinge war zum einen nicht annähernd so scharf wie im Neuzustand und sie war auch sehr "Rau". Die hätte auf jeden Fall noch übers Leder gezogen gehört. Klar kann man damit wieder schneiden, jedoch werde ich in Zukunft einfach wieder meinen wetzstahl nehmen. Das reicht auch um gut damit arbeiten zu können und man muss nicht warten bis die Messer zurück sind.

Bewertungen für HEISO 1870

Sehr schneller Versand und top geschärfte Messer. Gut verpackt, mit freundlichem Anschreiben und leicht verständlichen Gebrauchshinweisen. Immer wieder gerne!
Messer entsprechen unserem Aspachuralten, sehr gut, Service sehr gut, was nervt sind allerdings die vielen Mails. Grüsse R.Eichenlaub / I. Sachtleben
Sehr schnelle Lieferung. Das Messer ist von guter Qualität. Genauso hatte ich es mir vorgestellt. Bin sehr zu frieden. Der Kontakt ist lobenswert.
Schnell, unkompliziert und einfach supertolle Messer. Habe schon mehrfach bestellt und auch verschenkt und bin sehr zufrieden.
die Qualität, die Verpackung ...... einfach alles. War nicht das erste, und bestimmt auch nicht das letzte Messer von Heiso.
von T L.
Nachschleifservice genutzt für Fremdmesser. Reibungslose Abwicklung. Scharfe Messer zum guten Preis.
Sehr gute Qualität. Pünktliche Lieferung. Nachfrage zur Messerpflege wurde zeitnah beantwortet.
Qualitativ und optisch sehr gute Fleischgabel! Gut und liebevoll verpackt.
Sehr gute Messer, schnelle Lieferung und tolle Kundenbetreuung
Alles wie beschrieben, gute Verarbeitung, Messer sind scharf
Schöne Produktpräsentation, überzeugende Qualität.
Kostenloser Nachschleifservice ! Das ist super!!!!
Telefonische Rückmeldung war sehr sympathisch.
von Uwe R.
Schnelle Lieferung und tolle Qualität
Gewohnt sehr guter Service von Heiso
Tolle Messer, schnelle Antwort…
Sehr gute Qualität.
Alles TOP!!!