HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.775 Bewertungen insgesamt

Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

07.07.2023
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.

Bewertungen für HEISO 1870

25.04.2024

Wirklich klasse.

Super schnelle Lieferung und das trotz Individualisierung. Die Messer machen einen tollen ersten Eindruck. Die Kommunikation ist zudem höchst positiv hervorzuheben.
15.05.2024

Scharfe und.beständige Messer!

Endlich mal scharfe und.beständige Messer! Vielen Dank das Sie die Solinger Qualität und den Ruf fortsetzen! Auch die Nachaltigkeit ist lobenswert!
19.04.2024
Alles Top! Absolut faire Preise und sehr schnelle Lieferung. Persönliche und freundliche Kommunikation als Zugabe. Mehr geht nicht!
17.04.2024
Chef-Messer in super Qualität, mit kostenlosem Nachschärfservice. Einfach toll. Super schnelle und sicher verpackte Lieferung.
GT
Gunda T.
Wegberg
16.04.2024
Super Ware, hält was sie verspricht. Dazu noch eine schnelle Lieferung und es wurde ein Glückscent dem Chefmesser beigelegt.
16.04.2024
Die Messer waren originell verpackt und trotzdem war es eher ein Päckchen als ein Paket. Gut für die Umwelt.
PE
19.04.2024
Super Qualität zu wirklich fairen Preisen. Außerdem unterstützt man ein Familienunternehmen. Klasse!!!

Holzöl

Egal was man bei Heiso bestellt, bin immer zu 100% zufrieden. Kann es nur jedem weiter empfehlen.
26.04.2024
Sieht nach super Qualität aus. Super verpackt. Sehr schnell geliefert. Sehr nett und zuverlässig.
17.04.2024

Seriöser Händler, bester Service

Seriöser Händler mit bestem Kundenservice und sehr schneller Lieferung! Alles einwandfrei!
IS
Ines S.
Leipzig

Santoku Messer

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Schneidet sehr gut. Empfehle es weiter.
01.05.2024
Die Qualität der Messer ist einfach hervorragend - ich bin total begeistert!!!!
18.04.2024

SUPER!!

Tolle Messer, noch besserer Kundenservice DAS RUNDUM-SORGLOS-PAKET STIMMT!!
JW
Jana W.
Oscherleben
23.04.2024
Sehr tolle Ware, super schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation
10.05.2024
Schon das zweite Messer gekauft. Wieder Top Qualität. Vielen Dank.
12.05.2024
Es liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und schneidet super.
13.05.2024

SEHR GUTE PRODUKTE

Wirklich sehr gute Messer, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
05.05.2024
Schnelle und problemlose Bearbeitung. Sehr gutes Produkt.
30.04.2024
Alles gut. Einfache Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung.👍
14.05.2024
Prompte Lieferung. Tolle Messer. Wir bestellen wieder.