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HEISO 1870
Bewertungen:

1.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.373 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HEISO 1870 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange am Überlegen, endlich richtig gute Messer für uns zu kaufen. Aber welche? Nachdem jetzt Thomas aus "Thomas kocht" diese Messer empfohlen hat, wurden zwei Messer gekauft. Das große Kochmesser und das Gemüsemesser. Toll! Wir haben sogleich nachgelegt und das etwas kleinere Kochmesser (16 cm) und das Brotmesser gekauft. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Und: Lebenslanges gratis Nachschleifen. Und: hervorragende Messer zu einem vernünftigen Preis. Und: absolut schnelle Lieferung, sorgfältig eingepackt. Würde auch mehr als fünf Sterne geben, wenn es möglich wäre
EN
Evi N.
München

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!
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Bewertungen für HEISO 1870

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Neueste zuerst
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Messer

Meine Bestellung wurde einfach gelöscht.
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Antwort von HEISO 1870
29.02.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde nicht gelöscht, sondern storniert. Unsere routinemäßige Überprüfung Ihrer Kreditwürdigkeit hat ergeben, dass wir Ihnen keinen Rechnungskauf anbieten können. Wir haben Ihnen alternative Zahlungsarten (PayPal, Vorkasse, Amazon Pay) angeboten, die Sie abgelehnt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Team von HEISO
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von HEISO 1870
18.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind mit Ihrer Kauferfahrung in unserem Hause. Bitte teilen Sie uns doch mit, warum Sie unzufrieden sind. Wir haben dafür leider keinen Anhaltspunkt. Liebe Grüße Ihr Kundenservice Team von HEISO
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.
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Antwort von HEISO 1870
13.12.2023
Lieber Kunde, es tut unser leid, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns hatten, insbesondere in Bezug auf die Zahlung auf Rechnung. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Dennoch ist es wichtig zu verstehen, dass wir routinemäßige Bonitätsprüfungen durchführen, wenn Kunden den Kauf auf Rechnung wählen. Diese Maßnahme ist Teil unserer Risikoabwägung, um sicherzustellen, dass Zahlungen sicher und zuverlässig abgewickelt werden. Diese Maßnahme und daraus abgeleitete Entscheidungen sind niemals persönlich gegen einen Kunden gerichtet. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback ernst genommen wird. Wir hätten Sie gerne beliefert. Die alternativ angebotenen Zahlungsarten werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, wünscht Ihnen Ihr HEISO Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von HEISO 1870
25.10.2023
Guten Tag, Sie haben im Januar bestellt und schreiben im Oktober eine 1-Sterne Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch mit, warum Sie unzufrieden sind. Email: kundenservice@heiso-1870.de Liebe Grüße Seb von HEISO
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Rücksendeetikett. Rücksendung wird bewusst erschwert.
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Antwort von HEISO 1870
25.10.2023
Guten Tag, Rücksendungen können ganz einfach über unsere Website (https://www.heiso-1870.de/retoure) angemeldet werden. Sie erhalten dann schnell ein Retourenlabel. Wir legen Labels aus Gründen des Umweltschutzes nicht automatisch dazu. Das ist heutzutage nicht mehr üblich. Selbst in Kleidungsversand nicht mehr. Liebe Grüße Seb von HEISO
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von HEISO 1870
28.08.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die fehlgeschlagene Lieferung von DHL. Leider kommt das selten einmal vor. Viele Grüße Seb von HEISO
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Messer war stumpf Rückgabe Erstattung Katastrophe

Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!
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Antwort von HEISO 1870
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Mangel an Schärfe ist bei insgesamt 3 Messern aufgetreten, die alle am selben Tag versendet worden sind. Dies ist uns erst durch die Kundenrückmeldung aufgefallen. Es tut uns Leid, dass Sie davon betroffen waren. Die 9,99€ haben Sie bereits zurück erhalten. In der Retourenabwicklung wurde dokumentiert, dass Sie die kostenlose Zugabe behalten haben. Insgesamt entschuldigen wir uns für Ihre negative Kundenerfahrung und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Seb von HEISO