HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870
Bewertungen:

1.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.785 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HEISO 1870

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
20.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice mit Ihren Verbesserungsvorschlägen. Liebe Grüße Seb von HEISO 1870
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Messer sind nicht scharf. Möchte man die Ware zurücksenden, muss man 10€ Versand bezahlen. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
20.05.2024
Guten Tag, der Versand & die Retoure sind in Deutschland kostenlos. Da Sie aber das Zöppken behalten haben, müssen wir 9,99€ einbehalten. Danke für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Seb von HEISO 1870
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Messer

Meine Bestellung wurde einfach gelöscht.
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
29.02.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde nicht gelöscht, sondern storniert. Unsere routinemäßige Überprüfung Ihrer Kreditwürdigkeit hat ergeben, dass wir Ihnen keinen Rechnungskauf anbieten können. Wir haben Ihnen alternative Zahlungsarten (PayPal, Vorkasse, Amazon Pay) angeboten, die Sie abgelehnt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Team von HEISO
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
18.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind mit Ihrer Kauferfahrung in unserem Hause. Bitte teilen Sie uns doch mit, warum Sie unzufrieden sind. Wir haben dafür leider keinen Anhaltspunkt. Liebe Grüße Ihr Kundenservice Team von HEISO
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
13.12.2023
Lieber Kunde, es tut unser leid, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns hatten, insbesondere in Bezug auf die Zahlung auf Rechnung. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Dennoch ist es wichtig zu verstehen, dass wir routinemäßige Bonitätsprüfungen durchführen, wenn Kunden den Kauf auf Rechnung wählen. Diese Maßnahme ist Teil unserer Risikoabwägung, um sicherzustellen, dass Zahlungen sicher und zuverlässig abgewickelt werden. Diese Maßnahme und daraus abgeleitete Entscheidungen sind niemals persönlich gegen einen Kunden gerichtet. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback ernst genommen wird. Wir hätten Sie gerne beliefert. Die alternativ angebotenen Zahlungsarten werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, wünscht Ihnen Ihr HEISO Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
25.10.2023
Guten Tag, Sie haben im Januar bestellt und schreiben im Oktober eine 1-Sterne Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch mit, warum Sie unzufrieden sind. Email: kundenservice@heiso-1870.de Liebe Grüße Seb von HEISO
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Rücksendeetikett. Rücksendung wird bewusst erschwert.
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
25.10.2023
Guten Tag, Rücksendungen können ganz einfach über unsere Website (https://www.heiso-1870.de/retoure) angemeldet werden. Sie erhalten dann schnell ein Retourenlabel. Wir legen Labels aus Gründen des Umweltschutzes nicht automatisch dazu. Das ist heutzutage nicht mehr üblich. Selbst in Kleidungsversand nicht mehr. Liebe Grüße Seb von HEISO
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
28.08.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die fehlgeschlagene Lieferung von DHL. Leider kommt das selten einmal vor. Viele Grüße Seb von HEISO
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Messer war stumpf Rückgabe Erstattung Katastrophe

Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Mangel an Schärfe ist bei insgesamt 3 Messern aufgetreten, die alle am selben Tag versendet worden sind. Dies ist uns erst durch die Kundenrückmeldung aufgefallen. Es tut uns Leid, dass Sie davon betroffen waren. Die 9,99€ haben Sie bereits zurück erhalten. In der Retourenabwicklung wurde dokumentiert, dass Sie die kostenlose Zugabe behalten haben. Insgesamt entschuldigen wir uns für Ihre negative Kundenerfahrung und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Seb von HEISO