Ich muss mich immer wieder selbst fragen, warum ich aus Bequemlichkeit immer alles zuerst auf Amzn suche und ggf. dann auch noch Billigware aus Fernost bestelle, anstatt gezielt nach einem Spitzenprodukt deutscher Hersteller zu suchen. In diesem Fall habe ich zweiteres getan und bin mehr als begeistert. Angefangen beim einfachen Handling im Shop, über die überragenden Services wie kostenlosem Versand, 100 Tage Probeschneiden & lebenslangen Nachschleifservice bis hin zur schnellen Lieferung, dem überzeugenden Produkt und vor allem dem guten Gefühl bei einem deutschen Traditionsunternehmen gekauft zu haben. Heutzutage geben die Leute lieber das doppelte für ein Wundermesser von DHDL aus, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und ein Gemüsemesser zum schneiden von Gemüse zu kaufen, was genau das auch mach, für Jahre wenn nicht Jahrzehnte. Das schaded uns und das schaded dem Markt. Kauft Qualität. Kauft hier!
Lange Rede, unnötig viel Sinn. Ich kann die Firma HEISO 1870 uneingeschränkt weiterempfehlen und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
Schade, das zu hören.
1. 2 n e u e Messer - in einer Klinge 2 Scharten. 2. Die Nietstifte sind sehr unsauber endbearbeitet, bis in das Griffholz hinein. 3. Das Griffholz selbst: n i c h t glatt geschliffen/gefeilt, ebenfalls unsauber. Ja, der Artikel kostet nur 6 €, bei dem zugedachten Sympathiewert dürfte er locker 10 € kosten, wäre denn die Verarbeitungsqualität nicht so lausig, sprich, überhaupt eine gegeben...
Guten Tag,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären können.
kundenservice@heiso-1870.de
Liebe Grüße
vom HEISO Team
Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
02.01.2023
Guten Tag,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären können.
kundenservice@heiso-1870.de
Liebe Grüße
vom HEISO Team
Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Leider habe ich bis heute noch keine Lieferung erhalten...
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
17.10.2022
Guten Tag,
laut DHL wurde das Paket im Briefkasten zugestellt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr HEISO Team
Falsches Produkt geliefert. Nach Reklamation wurde schnell Ersatz geliefert. Kein Wort der Entschuldigung.
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
28.07.2022
Guten Tag,
wir bedauern die Fehllieferung. Allerdings haben wir uns entschuldigt. Unsere Antwort Mail nach Ihrer Rückmeldung war:
"Guten Tag Herr H,
das bedauere ich sehr und wir entschuldigen uns für den Fehler. Da hat jemand falsch gepackt.
Ich mache Ihnen sofort einen neuen Auftrag fertig.
Ich sende Ihnen in Kürze das Retourlabel und wünsche ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße aus Solingen
Ihr, Sebastian Müller"
Das ist aus unserer Sicht eine Entschuldigung.
Liebe Grüße,
ihr HEISO Team
Schade, das zu hören.
1. 2 n e u e Messer - in einer Klinge 2 Scharten. 2. Die Nietstifte sind sehr unsauber endbearbeitet, bis in das Griffholz hinein. 3. Das Griffholz selbst: n i c h t glatt geschliffen/gefeilt, ebenfalls unsauber. Ja, der Artikel kostet nur 6 €, bei dem zugedachten Sympathiewert dürfte er locker 10 € kosten, wäre denn die Verarbeitungsqualität nicht so lausig, sprich, überhaupt eine gegeben...
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
08.04.2022
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets an der Weiterentwicklung unserer Produkte. Ich habe gesehen, dass Sie Ihren Artikel schon retourniert haben. Unsere Kunden haben ein 100-tägiges Rückgaberecht, wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir erstatten den gesamten Kaufpreis. Freundliche Grüße vom HEISO Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.