HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870Bewertungen

: 10.370Sehr gut

4,95

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 21.09.2023
HEISO 1870 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei HEISO 1870 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 21.09.2023
HEISO 1870 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei HEISO 1870 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für HEISO 1870

2.442 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.370 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellste Lieferung und erstklassige Qualität. Diese kleinen Küchenmesser, im Bergischen Land "Zöppkes" genannt, liegen gut in der Hand, sind sauber verarbeitet und die stabile Klinge hält eine sehr gute Schärfe. Sie haben mich so überzeugt, dass ich einige Tage später im Werksverkauf ein Chefmesser "Walter" gekauft habe (Foto), welches zum Besten gehört, was ich in meiner Küche habe. Vor Ort wurde ich vom Firmeninhaber persönlich bedient und konnte mich davon überzeugen, dass dieses Traditions-Unternehmen genauso sympathisch ist, wie der Markenauftritt im Netz. Hier kommt wirklich alles aus Solingen, - "made in Germany" at it's best! Eine lebenslange Garantie für kostenloses Nachschleifen (nur der Versand muss bezahlt werden) - DAS nenne ich Service. Bei Heiso legt man übrigens auf Nachhaltigkeit großen Wert. Eine Plastik Verpackung sucht man hier vergeblich. Weil ich im Internet mehrfach gelesen habe, bei den Zöppkes würden die Klingen wackeln oder die Nieten herausstehen: das passiert nur, wenn man solche Messer in die Spülmaschine steckt! Die Griffe sind aus naturbelassenem Holz und das geht darin kaputt. Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch und liebe gutes Küchen-Werkzeug.

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!

Bewertungen für HEISO 1870

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(9)
(4)
(3)
Zurücksetzen
JH
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gratis Messerschliff unrentabel
Antwort von HEISO 1870
05.09.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. In der Tat lohnt sich der Nachschleifservice wirtschaftlich nicht, wenn man ein Messer im Wert von 9,99€ bestellt und besitzt. Für unsere großen Messer lohnt sich dieser recht wohl, insbesondere wenn man ein Messerset aus unserem Hause besitzt. Liebe Grüße Seb von HEISO
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von HEISO 1870
28.08.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die fehlgeschlagene Lieferung von DHL. Leider kommt das selten einmal vor. Viele Grüße Seb von HEISO
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Messer war stumpf Rückgabe Erstattung Katastrophe

Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!
Antwort von HEISO 1870
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Mangel an Schärfe ist bei insgesamt 3 Messern aufgetreten, die alle am selben Tag versendet worden sind. Dies ist uns erst durch die Kundenrückmeldung aufgefallen. Es tut uns Leid, dass Sie davon betroffen waren. Die 9,99€ haben Sie bereits zurück erhalten. In der Retourenabwicklung wurde dokumentiert, dass Sie die kostenlose Zugabe behalten haben. Insgesamt entschuldigen wir uns für Ihre negative Kundenerfahrung und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Seb von HEISO
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

scharfes Messer, Holzgriffe sind ungenügend, Service könnte besser sein

Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste Erfahrung

Wirklich scharf sind meine beiden Messer nicht. Vor allem das Sandoku Messer ist nicht scharf. Der Aufwand deswegen, jetzt irgendwas zu reklamieren, ist mir zu hoch. Werde mit dem HORL nachschleifen und mich dann an den Messern erfreuen.
UV
15.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Kunststoffgriffe leider auf Dicounterniveau,hat Heise das nötig?Erwartungen waren sowieso nicht so hoch aber so?Schade.Preis ist völlig ok
Antwort von HEISO 1870
17.10.2022
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie Ihre bestellten Produkte 100 Tage zurückgeben. Liebe Grüße, Ihr HEISO Team
JF
Judit F.
Heiligenhaus
14.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Mit ein Rabat wurde geworben und dann in der Rechnung nicht beachtet. Finde ich nicht in Ordnung
Antwort von HEISO 1870
17.10.2022
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie Ihre bestellten Produkte 100 Tage zurückgeben. Liebe Grüße, Ihr HEISO Team
HS
Hedwig S.
Attendorn
18.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider haben die Messer nicht das gehalten wie versprochen wurde,waren nicht richtig scharf
07.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute noch keine Lieferung erhalten...
Antwort von HEISO 1870
17.10.2022
Guten Tag, laut DHL wurde das Paket im Briefkasten zugestellt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Viele Grüße Ihr HEISO Team
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist besser, wenn der Griff etwas stärker wird
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
MH
Martin H.
Paderborn
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung
MP
Marlis P.
Bad Bramstedt
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von HEISO 1870
02.01.2023
Guten Tag, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären können. kundenservice@heiso-1870.de Liebe Grüße vom HEISO Team
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von HEISO 1870
02.01.2023
Guten Tag, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären können. kundenservice@heiso-1870.de Liebe Grüße vom HEISO Team
23.12.2022
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
 Verifizierte Bewertung