Schnellste Lieferung und erstklassige Qualität. Diese kleinen Küchenmesser, im Bergischen Land "Zöppkes" genannt, liegen gut in der Hand, sind sauber verarbeitet und die stabile Klinge hält eine sehr gute Schärfe. Sie haben mich so überzeugt, dass ich einige Tage später im Werksverkauf ein Chefmesser "Walter" gekauft habe (Foto), welches zum Besten gehört, was ich in meiner Küche habe. Vor Ort wurde ich vom Firmeninhaber persönlich bedient und konnte mich davon überzeugen, dass dieses Traditions-Unternehmen genauso sympathisch ist, wie der Markenauftritt im Netz. Hier kommt wirklich alles aus Solingen, - "made in Germany" at it's best! Eine lebenslange Garantie für kostenloses Nachschleifen (nur der Versand muss bezahlt werden) - DAS nenne ich Service. Bei Heiso legt man übrigens auf Nachhaltigkeit großen Wert. Eine Plastik Verpackung sucht man hier vergeblich. Weil ich im Internet mehrfach gelesen habe, bei den Zöppkes würden die Klingen wackeln oder die Nieten herausstehen: das passiert nur, wenn man solche Messer in die Spülmaschine steckt! Die Griffe sind aus naturbelassenem Holz und das geht darin kaputt. Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch und liebe gutes Küchen-Werkzeug.
Wirklich scharf sind meine beiden Messer nicht. Vor allem das Sandoku Messer ist nicht scharf. Der Aufwand deswegen, jetzt irgendwas zu reklamieren, ist mir zu hoch. Werde mit dem HORL nachschleifen und mich dann an den Messern erfreuen.
Wirklich scharf sind meine beiden Messer nicht. Vor allem das Sandoku Messer ist nicht scharf. Der Aufwand deswegen, jetzt irgendwas zu reklamieren, ist mir zu hoch. Werde mit dem HORL nachschleifen und mich dann an den Messern erfreuen.
Guten Tag,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären können.
kundenservice@heiso-1870.de
Liebe Grüße
vom HEISO Team
Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
02.01.2023
Guten Tag,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären können.
kundenservice@heiso-1870.de
Liebe Grüße
vom HEISO Team
Kunststoffgriffe leider auf Dicounterniveau,hat Heise das nötig?Erwartungen waren sowieso nicht so hoch aber so?Schade.Preis ist völlig ok
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
17.10.2022
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie Ihre bestellten Produkte 100 Tage zurückgeben.
Liebe Grüße,
Ihr HEISO Team
Mit ein Rabat wurde geworben und dann in der Rechnung nicht beachtet. Finde ich nicht in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
17.10.2022
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie Ihre bestellten Produkte 100 Tage zurückgeben.
Liebe Grüße,
Ihr HEISO Team
Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Leider habe ich bis heute noch keine Lieferung erhalten...
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
17.10.2022
Guten Tag,
laut DHL wurde das Paket im Briefkasten zugestellt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr HEISO Team
Die Sendung ist später bei mir eingetroffen als erwartet. Die Mahnung war schneller.
Unglaublich sowas.
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
19.09.2022
Guten Tag,
danke für Ihre Rückmeldung. Unser Mahnlauf ist automatisiert und berücksichtigt leider nicht Verzögerungen bei DHL. Normalerweise landet die Ware innerhalb von 1-2 Tagen bei Ihnen. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen.
Liebe Grüße
Ihr HEISO Team
Falsches Produkt geliefert. Nach Reklamation wurde schnell Ersatz geliefert. Kein Wort der Entschuldigung.
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
28.07.2022
Guten Tag,
wir bedauern die Fehllieferung. Allerdings haben wir uns entschuldigt. Unsere Antwort Mail nach Ihrer Rückmeldung war:
"Guten Tag Herr H,
das bedauere ich sehr und wir entschuldigen uns für den Fehler. Da hat jemand falsch gepackt.
Ich mache Ihnen sofort einen neuen Auftrag fertig.
Ich sende Ihnen in Kürze das Retourlabel und wünsche ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße aus Solingen
Ihr, Sebastian Müller"
Das ist aus unserer Sicht eine Entschuldigung.
Liebe Grüße,
ihr HEISO Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.