Schnellste Lieferung und erstklassige Qualität. Diese kleinen Küchenmesser, im Bergischen Land "Zöppkes" genannt, liegen gut in der Hand, sind sauber verarbeitet und die stabile Klinge hält eine sehr gute Schärfe. Sie haben mich so überzeugt, dass ich einige Tage später im Werksverkauf ein Chefmesser "Walter" gekauft habe (Foto), welches zum Besten gehört, was ich in meiner Küche habe. Vor Ort wurde ich vom Firmeninhaber persönlich bedient und konnte mich davon überzeugen, dass dieses Traditions-Unternehmen genauso sympathisch ist, wie der Markenauftritt im Netz. Hier kommt wirklich alles aus Solingen, - "made in Germany" at it's best! Eine lebenslange Garantie für kostenloses Nachschleifen (nur der Versand muss bezahlt werden) - DAS nenne ich Service. Bei Heiso legt man übrigens auf Nachhaltigkeit großen Wert. Eine Plastik Verpackung sucht man hier vergeblich. Weil ich im Internet mehrfach gelesen habe, bei den Zöppkes würden die Klingen wackeln oder die Nieten herausstehen: das passiert nur, wenn man solche Messer in die Spülmaschine steckt! Die Griffe sind aus naturbelassenem Holz und das geht darin kaputt. Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch und liebe gutes Küchen-Werkzeug.
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte.
Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware????
Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr.
Sorry so geht es leider nicht!
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback. In der Tat lohnt sich der Nachschleifservice wirtschaftlich nicht, wenn man ein Messer im Wert von 9,99€ bestellt und besitzt. Für unsere großen Messer lohnt sich dieser recht wohl, insbesondere wenn man ein Messerset aus unserem Hause besitzt.
Liebe Grüße
Seb von HEISO
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von HEISO 1870
28.08.2023
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die fehlgeschlagene Lieferung von DHL.
Leider kommt das selten einmal vor.
Viele Grüße
Seb von HEISO
Messer halten was sie versprechen. Nur der Griff könnte angenehmer sein.
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
scharfes Messer, Holzgriffe sind ungenügend, Service könnte besser sein
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Messer war stumpf Rückgabe Erstattung Katastrophe
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte.
Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware????
Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr.
Sorry so geht es leider nicht!
Antwort von HEISO 1870
04.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Mangel an Schärfe ist bei insgesamt 3 Messern aufgetreten, die alle am selben Tag versendet worden sind. Dies ist uns erst durch die Kundenrückmeldung aufgefallen. Es tut uns Leid, dass Sie davon betroffen waren. Die 9,99€ haben Sie bereits zurück erhalten. In der Retourenabwicklung wurde dokumentiert, dass Sie die kostenlose Zugabe behalten haben.
Insgesamt entschuldigen wir uns für Ihre negative Kundenerfahrung und wünschen Ihnen alles Gute.
Liebe Grüße
Seb von HEISO
Alles wie erwartet und bestellt.
Das Küchenmesser ist sehr schön und macht einen guten Eindruck, mal sehen, ob sich dies über die Jahre bestätigt.
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Erste Erfahrung
Wirklich scharf sind meine beiden Messer nicht. Vor allem das Sandoku Messer ist nicht scharf. Der Aufwand deswegen, jetzt irgendwas zu reklamieren, ist mir zu hoch. Werde mit dem HORL nachschleifen und mich dann an den Messern erfreuen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.