HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.453 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Habe mittlerweile mehrere Messer von Heiso. Zugegeben sind sie nicht ganz billig aber andererseits findet man auch viel teurere. Für mich persönlich ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Meine Frau brachte es jedoch mal fertig, ein kleines Messer in die Spülmaschine zu stecken. Da ich die Messer mit dem holzgriff habe kommt das dann nicht so gut. Habe mir dann aber Ersatz besorgt.... also für das Messer nicht für die Frau! Der Versand erfolgt jedes Mal schnell und problemlos. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
FJ
Frank J.
Blumberg

14.09.2024
Die „Brotsäge“ kommt in der Klinge weitaus dicker und höher daher als ich gedacht hatte. Und leider ist sie auch – insbesondere im direkten Vergleich mit meinem alten Zwilling Brotmesser „Professional S“ nicht so ‚bissig‘ wie ich mir das vorgestellt hatte. Somit einerseits auch für das bequeme Zerschnippeln eines durchschnittlichen Landbrotes schon viel zu wuchtig (allein die Klingenlänge ist 1a), andererseits leider doch nicht so zupackend im Schnitt wie kürzere Wellenschliffmesser des Wettbewerbs. Schade! Zumal ich das zweite Exemplar verschenken wollte und nun nicht mehr überzeugt davon bin, daß das ein gutes Geschenk werden kann (und also muß ich sehen, das Zweitexemplar wieder lodzuwerden). Wohlgemerkt: Das HESO-Messer ist tadellos verarbeitet! Doch sollte man teure Sachen eben besser doch erst kaufen, nachdem man sie ‚in echt‘ gesehen und in der Hand gehabt hat.

Bewertungen für HEISO 1870

die bestellung wurde extrem schnell bearbeitet weitergeleitet und ausgeliefert. die verpackung war hervorragend. die messer sind wirklich spitzenmässig und ich benutze fast ausschließlich messer von heiso. ausserdem gab es immer wieder sonderaktionen, so dass ich mir die messer zu einem reduzierten preis kaufen konnte. ich bin außerordentlich zufrieden und habe meinen kindern auch schon messer von heiso geschenkt und empfohlen.

Sinn der Bewertungen

Ich bin überzeugt von der Qualität der Messer! Diese Art von Bewertungen sind für mich Bullsh.....! Ich habe bestellt und Heiso hat geliefert - ein Standartprozedere, dass es auch schon vor dem Internet gab. Was gibt es da zu bewerten? Ein bestelltes Messer, 2 Tage nach Erhalt zu bewerten macht auch keinen Sinn. Ich habe ein Küchenmesser seit mehr als 40 Jahren. Bei dem würde eine Bewertung Sinn machen.

Brotsäge

Die Brotsäge ist ein Messer, das nichts mit üblichen Brotmessern zu tun hat. Großer Laib, drei Züge mit der Säge: perfekte Scheibe Brot abgeschnitten! Kein verglaufen des Schnitts. Alleine die Haptik und das Gewicht sind besonders. Wenn man dieses Werkzeug zum ersten Mal in den Händen hält weiß man, man hat echte Qualität gekauft.
CG
Christoph G.
Rendsburg
12.10.2024
Ich liebe Gustav, also das kleine Santoku.Top Messer zum guten Preis.Habe viele hochwertige japanische Messer, die das fünffache kosten, noch schärfer sind, aber dafür schwerer nachschleifen lassen. Ich bestelle gerne wieder.
07.10.2024
Habe das Messer verschenk, aber bei der Beschenkten noch am selben Abend in der Küche benutzt. Liegt super in der Hand, nicht so groß wie mein eigenes Kochmesser, deshalb vielseitiger. Warscheinlich kauf ich mir auch eins...
01.10.2024
Spitzemässige Qualität echtes Solinger Handwerk,wenn ich die Klinge sehe ist sie Gepiesst einfach wunderbar .Lieferung einwandfrei,erstklassig verpackt.Ein Traum an Schneidwerkzeugen,ich habe mich komplett eingedeckt.

Messer

Bin mit den Messern sehr zufrieden . Schärfe, Gewicht, Form des Griffes, Qualität der Verbindung Griffmaterial mit dem Erl ohne den geringsten Spalt , ein Messer das mich als Hobbykoch begeistert .
Michael B.
Haltern am See

Super Qualität, prompte Lieferung

Ich habe mittlerweile fast alle meine Messer gegen eine Produktlinie von Heiso eingetauscht. Die Qualität überzeugt mich, bei Nachfragen war der Kontakt exzellent und die Lieferungen erfolgen schnell.

Ein muss in jeder Küche

Die schnelle Lieferung, dazu die gut verpackte Ware und natürlich das sehr scharfe Santoku Messer, was optimal und ausgewogen in der Hand liegt. Zum Nachschleif Service kann ich noch nichts sagen.

Sehr gute Qualität, prompte Lieferung

Mein erstes Messer von Heiso. Die Qualität überzeugt mich bis jetzt. Sehr guter Kontakt mit nützlichen Infos und Tipps (z.B. Emails) Die Lieferung erfolgte schnell und wie angekündigt.
Michael S.
Wenzenbach
07.10.2024
Gute Qualität, Gute Verarbeitung. Gekauft wurde ein Kochmesser von 21 cm Länge und eine passende Lederscheide. Reibungsloser Kontakt vom Bestellen bis hin zur Lieferung alles Bestens.

Heißes Eisen

Was wollt ihr den noch besser machen wenn alles schon "GUT" ist !!! Ok, bin ein Hobbykoch und lerne gerade mit euren Messern ;)) Beste und scharfe Grüße... Rudi

Top Qualität zu fairen Preisen und super Service

Heiso stellt hochwertige Messer zu fairen Preisen her, top Qualität, top Service und sup er nette Kommunikation. Habe 3 Heiso Produkte und bin absolut zufrieden!
01.10.2024
Hochwertige Messer und Zubehör, interessante Videos auf YouTube, sympathische Geschäftsführung und nicht zuletzt toller Service und schnelle Lieferung.

Messer schleifen super

Es hat alles super geklappt. Das Messer wurde wieder geschliffen und innerhalb von 5 Tagen zurückgeschickt. Sehr guter und einfacher Prozess.
12.10.2024
Die Messer gefallen mir so wie sie sind! Sehr scharf, und Serie Gustav gefällt mir mit dem hellen Holzgriff besonders gut. L.Gr. Elisabeth

Qualität und persönliche Beratung

Das ist eine top Adresse für alle die nicht nur scharfe, qualitativ hochwertige Messer möchten, sondern auch individuelle Beratung suchen.

qualitativ hochwertig

Produkt wie beschrieben, qualitativ hochwertig, liegt gut in der Hand. Lieferung pünktlich und bei Bedarf nachschärfen inbegriffen.

Tolles Messer

Einfach ein super 👍🏼 Messer.Superscharf und liegt sehr gut in der Hand. Verpackung 🔝 Habe jetzt 4 Stk und bin sehr zufrieden. 😁

Absolute Kaufempfehlung!

Ich habe mehrere Messern (Premium Line) gekauft und meine Frau und ich sind vom Qualität begeistert. Absolute Kaufempfehlung.