HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.018 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.

Bewertungen für HEISO 1870

Alles Bestens
Tolle Marke Tolles Messer. Toll
sehr gute Qualität!!!!

Schnelle Sendung, perfektes Messer

Schnelle Sendung, von zweiter Wahl war bei dem Messer keine Spur. Alles perfekt gelaufen. Hohe Zuverlässigkeit.

Echtes, gutes Handwerk vom Familienbetrieb

Die Messer finde ich wirklich sehr gut und habe mich auch gefreut, beim Auspacken und auch online die Arbeit und Hingabe eines echten Familienbetriebes zu erleben anstatt anonymer Massenfertigung!
WT
Wolfgang T.
Groß Kreutz
Tolle Messerangebote. Gute Qualität!

Perfekt und super scharf!

Perfekt, wie ich es von Heiso gewohnt bin. Schnelle Lieferung, gute Verpackung und ein top Produkt. Das Messer ist, wie in der Bewerbung angekündigt, super scharf. Die Tomaten fallen schon alleine bei der Anwesendheit des Messers in Teile. Wirklich, das ist das schärfste Messer, das ich kenne.
CH
Christiane H.
Rüsselsheim
Sehr schnelle Lieferung, beste Qualität, sehr freundlicher Kontakt!

Tolle Produkte und schnelle Versand

Tolle Produkte und immer schneller Versand und Service.
Ich bin überzeugter Käufer der Messer von Heiso. Sehr gute Provi-Qualität und super Service.
Alles super schnelle Lieferung und die Qualität echt top sind dem Preis wert