HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.799 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

07.07.2023
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.

Bewertungen für HEISO 1870

07.07.2023
Sehr gute Qualität und guter Service!
RB
Ronald B.
Halberstadt
Alles super wie beschrieben
06.07.2023
schnelle Lieferung; mein zweites Heiso, bin von beiden Messern begeistert.
05.07.2023
Alles bestens, gerne wieder, vielen Dank
Super Preis Leistung , schnelle Lieferung TIP-TOP

Sehr freundlich und zuverlässig

Sehr freundlich, serviceorientiert und zuverlässig. Heiso-Produkte sind qualitativ hervorragend und ihren Preis wert,
04.07.2023

Empfehlenswert !!!

Die Lieferung kam sehr schnell. Wunderbar verpackt inklusive einem Geschenk. Die Ware ist hervorragend !! Sofern Fragen bestehen, werden einem Telefonnummern zum persönlichen Gespräch angeboten. Kann ich unbedingt empfehlen !
RE
Rainer E.
Engelskirchen

Alles Bestens

Es ist Zeit, DANKE zu sagen. Danke, für die schnelle Bestellabwicklung. Danke, für die sehr (Kunden) freundlichen Mails vor und nach der Lieferung der Messer von Jonas. Und nicht zuletzt Danke für die fantastischen Messer. Ich bin ambitionierter Hobby Koch und vom Gesamtpaket der Firma HEISO absolut überzeugt. Dafür lasse ich sehr gerne 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ da.
03.07.2023
Sehr gute Übersicht und sortierung des Shops. Schneller Versand, Kundenservice sehr freundlich.

Messer war stumpf Rückgabe Erstattung Katastrophe

Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!
Antwort von HEISO 1870
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Mangel an Schärfe ist bei insgesamt 3 Messern aufgetreten, die alle am selben Tag versendet worden sind. Dies ist uns erst durch die Kundenrückmeldung aufgefallen. Es tut uns Leid, dass Sie davon betroffen waren. Die 9,99€ haben Sie bereits zurück erhalten. In der Retourenabwicklung wurde dokumentiert, dass Sie die kostenlose Zugabe behalten haben. Insgesamt entschuldigen wir uns für Ihre negative Kundenerfahrung und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Seb von HEISO

So spitze!

Sehr schnelle Lieferung, von ausgezeichnete Ware. Bin mit beiden Messern sehr zufrieden. Und das als Koch.