HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.068 Bewertungen insgesamt

Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.

Bewertungen für HEISO 1870

14.08.2023
14.08.2023
Michael S.
Ueckermünde
Ein wirklich unglaublich gutes Küchenmesser
13.08.2023
Bestellung hat super geklappt. Schnelle Lieferung. Super Service, auch für später.
JM
Jürgen M.
32257 Bünde
12.08.2023
Ich war sehr berührt bei der ersten Bestellung mit welch Höflichkeit man begrüßt wird . Außerdem wird dort nicht nur angepriesen sondern auch gehalten was versprochen wird . Nehmen wir nur mal das kostenlose nachschleifen was gerne angeboten wird . Wo bekommen sie den sowas noch ? Davon mal ab ist diese Firma nicht erst sein gestern präsent und so kann ich ihnen ein Messer präsentieren das einst meine Großmutter schon nutzte und dieses hat bisher an Schärfe nichts eingebüßt . Fazit : Gute Qualität keine leeren Versprechungen zügiger Versand und Freundlichkeit .. wo bekommen sie den heute dieses noch zusammen ? Ich gratuliere mir dieses Unternehmen gefunden zu haben . Und jedes Wort was ich geschrieben habe kommt aus voller Überzeugung . Das garantiere ich .
12.08.2023
11.08.2023
Kostenloser Nachschleifservice innerhalb von 4 Werktagen. Top.
11.08.2023
Ging sehr schnell und Messer sind super scharf.
MR
Super Messer.
11.08.2023
Das Heiso Hackmesser ist wirklich sehr gut von der Qualität her und mit dem Nachschleifservice ist echt genial!!
LS
Schnell, zuverlässig, Aussagekräftig
10.08.2023
Sehr scharfe Messer. Eine Wandhalterung/Magnet wäre wünschenswert.
PD

Alles richtig gemacht!

Super Produkt & toller, persönlicher Kundenservice! Mittlerweile nicht mehr selbstverständlich! Da können sich viele Andere eine dicke Scheibe abschneiden! Macht weiter so!
10.08.2023
Super Qualität. Sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, super Qualität
Sehr solides Hackbeil
CF
Cord F.
Mühlenbeck

Hackmesser

Alles gut gelaufen. immer wieder gerne