HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.779 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

07.07.2023
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.

Bewertungen für HEISO 1870

06.02.2024

Schärfe ok, aber nix besonderes.

Habe das erst mal ein Fremdfabrikat schleifen lassen. Schärfe ganz ok, aber leider auch nix besonderes. Es wurde nur die reine Schneidspitze angeschliffen. Ich hätte mit der Entfernung, von den leichten Kratzern im Rest der Klinge, gerechnet.
01.02.2024
Ich habe vor Kurzem den Messerblock gekauft, der auch für ein Santoku passen soll. Stimmt aber nicht, mein Santoku passt nicht hinein. Sehr ärgerlich.
31.01.2024
GZ
Gerth Z.
Mössingen
31.01.2024
22.01.2024

Service stimmt

Ich hätte mir gerne wirklich scharfe Messer nach dem Nachschleifen gewünscht. Sie schneiden gut, aber so richtig scharf sind sie nicht wirklich. Aber vielleicht sind meine Wünsche und die Umsetzung nicht kompatibel. Der Service und auch die Kulanz, die Messer ein 2.mal kostenfrei nachzuschleifen, sind empfehlenswert.
05.02.2024
Guten Tag, es tut uns Leid, dass wir Ihrem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße Seb von HEISO
20.01.2024
Gute Verpackung, schneller Versand, top Service.
18.01.2024
Die Ecke beim Hackmesser an der Klingenspitze könnte etwas gerundet werden und der Übergang zum Griff hin sollte auch nicht so kantig sein. Ansonsten ist das Hackmesser scharf wie Hund! Super Teil
13.01.2024
10.01.2024
Messer waren nicht schön geschliffen und verarbeitet. Scharf sind sie, mal schauen wie lange.
11.01.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Sie können sich gerne mit Ihrer Kritik bei unserem Kundenservice melden: kundenservice@heiso-1870.de Dann finden wir eine Lösung. Wir verstehen mit Ihrem Feedback leider nicht den Zusammenhang zwischen 'nicht schön geschliffen' und trotzdem scharf. :-) Liebe Grüße Seb von HEISO
02.01.2024
schnelle Lieferung auch vor den Feiertagen
31.12.2023
Die Bestellung der Ware ist simpel! Die Informationen des Versands in Ordnung! Rechnung per Mail ok! Die Dauer der Versandzeit durch DHL sehr lang und die Lieferung unkorrekt zugestellt!
IR
20.12.2023
19.12.2023
18.12.2023
18.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind mit Ihrer Kauferfahrung in unserem Hause. Bitte teilen Sie uns doch mit, warum Sie unzufrieden sind. Wir haben dafür leider keinen Anhaltspunkt. Liebe Grüße Ihr Kundenservice Team von HEISO
17.12.2023
Die schnelle Lieferung! Obwohl ein Teil der Lieferung vergessen wurde! Aber es wurde schnell nachgeliefert !
17.12.2023
14.12.2023