HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.779 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

07.07.2023
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.

Bewertungen für HEISO 1870

01.02.2024
Ich habe vor Kurzem den Messerblock gekauft, der auch für ein Santoku passen soll. Stimmt aber nicht, mein Santoku passt nicht hinein. Sehr ärgerlich.
31.01.2024
GZ
Gerth Z.
Mössingen
31.01.2024
20.01.2024
Gute Verpackung, schneller Versand, top Service.
18.01.2024
Die Ecke beim Hackmesser an der Klingenspitze könnte etwas gerundet werden und der Übergang zum Griff hin sollte auch nicht so kantig sein. Ansonsten ist das Hackmesser scharf wie Hund! Super Teil
13.01.2024
02.01.2024
schnelle Lieferung auch vor den Feiertagen
31.12.2023
Die Bestellung der Ware ist simpel! Die Informationen des Versands in Ordnung! Rechnung per Mail ok! Die Dauer der Versandzeit durch DHL sehr lang und die Lieferung unkorrekt zugestellt!
IR
19.12.2023
18.12.2023
Antwort von HEISO 1870
18.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind mit Ihrer Kauferfahrung in unserem Hause. Bitte teilen Sie uns doch mit, warum Sie unzufrieden sind. Wir haben dafür leider keinen Anhaltspunkt. Liebe Grüße Ihr Kundenservice Team von HEISO
17.12.2023
Die schnelle Lieferung! Obwohl ein Teil der Lieferung vergessen wurde! Aber es wurde schnell nachgeliefert !
17.12.2023
14.12.2023
09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.
Antwort von HEISO 1870
13.12.2023
Lieber Kunde, es tut unser leid, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns hatten, insbesondere in Bezug auf die Zahlung auf Rechnung. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Dennoch ist es wichtig zu verstehen, dass wir routinemäßige Bonitätsprüfungen durchführen, wenn Kunden den Kauf auf Rechnung wählen. Diese Maßnahme ist Teil unserer Risikoabwägung, um sicherzustellen, dass Zahlungen sicher und zuverlässig abgewickelt werden. Diese Maßnahme und daraus abgeleitete Entscheidungen sind niemals persönlich gegen einen Kunden gerichtet. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback ernst genommen wird. Wir hätten Sie gerne beliefert. Die alternativ angebotenen Zahlungsarten werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, wünscht Ihnen Ihr HEISO Team
08.12.2023

Schönes gutes Messer, kostenloser Schleifservice