HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.779 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

07.07.2023
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.

Bewertungen für HEISO 1870

06.12.2023
Ablauf professionell und zuverlässig, Schleifergebniss geht in Ordnung, hatte allerdings mehr erwartet. Trotzdem Empfehlenswert
06.12.2023
Schnelle Lieferung auch ohne sich irgendwo anzumelden. Hier kann man auf Rechnung bezahlen. Qualität stimmt! Weiter so! Vielen Dank!
04.12.2023
Alles gut
24.10.2023
Antwort von HEISO 1870
25.10.2023
Guten Tag, Sie haben im Januar bestellt und schreiben im Oktober eine 1-Sterne Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch mit, warum Sie unzufrieden sind. Email: kundenservice@heiso-1870.de Liebe Grüße Seb von HEISO
AK
Holger S.
Oberhausen
08.10.2023
24.09.2023
Super Qualität, liegt gut in der Hand.
PG
Die Messer entsprechen meinen Erwartungen
16.07.2023
14.07.2023
07.07.2023
Messer halten was sie versprechen. Nur der Griff könnte angenehmer sein.
03.07.2023

Messer war stumpf Rückgabe Erstattung Katastrophe

Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!
Antwort von HEISO 1870
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Mangel an Schärfe ist bei insgesamt 3 Messern aufgetreten, die alle am selben Tag versendet worden sind. Dies ist uns erst durch die Kundenrückmeldung aufgefallen. Es tut uns Leid, dass Sie davon betroffen waren. Die 9,99€ haben Sie bereits zurück erhalten. In der Retourenabwicklung wurde dokumentiert, dass Sie die kostenlose Zugabe behalten haben. Insgesamt entschuldigen wir uns für Ihre negative Kundenerfahrung und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Seb von HEISO