Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem
auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen.
Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen.
Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.
Die Artikel sind Top. Die Lieferung war schnell, doch leider zum Teil falsch. Der Kontakt mit dem Kundenservice war nicht gut aber am Ende Zielführend.
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
17.04.2024
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht ideal war.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unseren Messern sind.
Liebe Grüße vom
HEISO Team
Ich hätte mir gerne wirklich scharfe Messer nach dem Nachschleifen gewünscht. Sie schneiden gut, aber so richtig scharf sind sie nicht wirklich. Aber vielleicht sind meine Wünsche und die Umsetzung nicht kompatibel. Der Service und auch die Kulanz, die Messer ein 2.mal kostenfrei nachzuschleifen, sind empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
05.02.2024
Guten Tag,
es tut uns Leid, dass wir Ihrem Anspruch nicht gerecht werden konnten.
Liebe Grüße
Seb von HEISO
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Messer waren nicht schön geschliffen und verarbeitet. Scharf sind sie, mal schauen wie lange.
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
11.01.2024
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback. Sie können sich gerne mit Ihrer Kritik bei unserem Kundenservice melden: kundenservice@heiso-1870.de
Dann finden wir eine Lösung. Wir verstehen mit Ihrem Feedback leider nicht den Zusammenhang zwischen 'nicht schön geschliffen' und trotzdem scharf. :-)
Liebe Grüße
Seb von HEISO
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Lederscheiden hat mich enttäuscht (sind viel zu knapp bemessen). Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr gut!!!!
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits eine Optimierung bei der nächsten Produktions-Charge vorgenommen.
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Rücksendeetikett. Rücksendung wird bewusst erschwert.
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
25.10.2023
Guten Tag,
Rücksendungen können ganz einfach über unsere Website (https://www.heiso-1870.de/retoure) angemeldet werden. Sie erhalten dann schnell ein Retourenlabel. Wir legen Labels aus Gründen des Umweltschutzes nicht automatisch dazu. Das ist heutzutage nicht mehr üblich. Selbst in Kleidungsversand nicht mehr.
Liebe Grüße
Seb von HEISO
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback. In der Tat lohnt sich der Nachschleifservice wirtschaftlich nicht, wenn man ein Messer im Wert von 9,99€ bestellt und besitzt. Für unsere großen Messer lohnt sich dieser recht wohl, insbesondere wenn man ein Messerset aus unserem Hause besitzt.
Liebe Grüße
Seb von HEISO
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
28.08.2023
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die fehlgeschlagene Lieferung von DHL.
Leider kommt das selten einmal vor.
Viele Grüße
Seb von HEISO