Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte.
Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware????
Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr.
Sorry so geht es leider nicht!
Die Artikel sind Top. Die Lieferung war schnell, doch leider zum Teil falsch. Der Kontakt mit dem Kundenservice war nicht gut aber am Ende Zielführend.
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Antwort von HEISO 1870
vor 8 Tagen
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht ideal war.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unseren Messern sind.
Liebe Grüße vom
HEISO Team
Ich hätte mir gerne wirklich scharfe Messer nach dem Nachschleifen gewünscht. Sie schneiden gut, aber so richtig scharf sind sie nicht wirklich. Aber vielleicht sind meine Wünsche und die Umsetzung nicht kompatibel. Der Service und auch die Kulanz, die Messer ein 2.mal kostenfrei nachzuschleifen, sind empfehlenswert.
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Antwort von HEISO 1870
05.02.2024
Guten Tag,
es tut uns Leid, dass wir Ihrem Anspruch nicht gerecht werden konnten.
Liebe Grüße
Seb von HEISO
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Messer waren nicht schön geschliffen und verarbeitet. Scharf sind sie, mal schauen wie lange.
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Antwort von HEISO 1870
11.01.2024
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback. Sie können sich gerne mit Ihrer Kritik bei unserem Kundenservice melden: kundenservice@heiso-1870.de
Dann finden wir eine Lösung. Wir verstehen mit Ihrem Feedback leider nicht den Zusammenhang zwischen 'nicht schön geschliffen' und trotzdem scharf. :-)
Liebe Grüße
Seb von HEISO
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Lederscheiden hat mich enttäuscht (sind viel zu knapp bemessen). Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr gut!!!!
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Antwort von HEISO 1870
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits eine Optimierung bei der nächsten Produktions-Charge vorgenommen.
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Rücksendeetikett. Rücksendung wird bewusst erschwert.
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Antwort von HEISO 1870
25.10.2023
Guten Tag,
Rücksendungen können ganz einfach über unsere Website (https://www.heiso-1870.de/retoure) angemeldet werden. Sie erhalten dann schnell ein Retourenlabel. Wir legen Labels aus Gründen des Umweltschutzes nicht automatisch dazu. Das ist heutzutage nicht mehr üblich. Selbst in Kleidungsversand nicht mehr.
Liebe Grüße
Seb von HEISO
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback. In der Tat lohnt sich der Nachschleifservice wirtschaftlich nicht, wenn man ein Messer im Wert von 9,99€ bestellt und besitzt. Für unsere großen Messer lohnt sich dieser recht wohl, insbesondere wenn man ein Messerset aus unserem Hause besitzt.
Liebe Grüße
Seb von HEISO
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von HEISO 1870
28.08.2023
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die fehlgeschlagene Lieferung von DHL.
Leider kommt das selten einmal vor.
Viele Grüße
Seb von HEISO
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
scharfes Messer, Holzgriffe sind ungenügend, Service könnte besser sein
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.
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08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Erste Erfahrung
Wirklich scharf sind meine beiden Messer nicht. Vor allem das Sandoku Messer ist nicht scharf. Der Aufwand deswegen, jetzt irgendwas zu reklamieren, ist mir zu hoch. Werde mit dem HORL nachschleifen und mich dann an den Messern erfreuen.
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