HEISO 1870- Logo - Bewertungen

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
HEISO 1870 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin schon lange am Überlegen, endlich richtig gute Messer für uns zu kaufen. Aber welche? Nachdem jetzt Thomas aus "Thomas kocht" diese Messer empfohlen hat, wurden zwei Messer gekauft. Das große Kochmesser und das Gemüsemesser. Toll! Wir haben sogleich nachgelegt und das etwas kleinere Kochmesser (16 cm) und das Brotmesser gekauft. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Und: Lebenslanges gratis Nachschleifen. Und: hervorragende Messer zu einem vernünftigen Preis. Und: absolut schnelle Lieferung, sorgfältig eingepackt. Würde auch mehr als fünf Sterne geben, wenn es möglich wäre
EN
Evi N.
München

03.07.2023
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!

Bewertungen für HEISO 1870

06.02.2024

Schärfe ok, aber nix besonderes.

Habe das erst mal ein Fremdfabrikat schleifen lassen. Schärfe ganz ok, aber leider auch nix besonderes. Es wurde nur die reine Schneidspitze angeschliffen. Ich hätte mit der Entfernung, von den leichten Kratzern im Rest der Klinge, gerechnet.
01.02.2024
Ich habe vor Kurzem den Messerblock gekauft, der auch für ein Santoku passen soll. Stimmt aber nicht, mein Santoku passt nicht hinein. Sehr ärgerlich.
Das Hackmesser liegt gut in der Hand und ist sehr schön verarbeitet.
12.02.2024
18.01.2024
Die Ecke beim Hackmesser an der Klingenspitze könnte etwas gerundet werden und der Übergang zum Griff hin sollte auch nicht so kantig sein. Ansonsten ist das Hackmesser scharf wie Hund! Super Teil
31.12.2023
Die Bestellung der Ware ist simpel! Die Informationen des Versands in Ordnung! Rechnung per Mail ok! Die Dauer der Versandzeit durch DHL sehr lang und die Lieferung unkorrekt zugestellt!
20.01.2024
Gute Verpackung, schneller Versand, top Service.
02.01.2024
schnelle Lieferung auch vor den Feiertagen
13.01.2024
22.01.2024

Service stimmt

Ich hätte mir gerne wirklich scharfe Messer nach dem Nachschleifen gewünscht. Sie schneiden gut, aber so richtig scharf sind sie nicht wirklich. Aber vielleicht sind meine Wünsche und die Umsetzung nicht kompatibel. Der Service und auch die Kulanz, die Messer ein 2.mal kostenfrei nachzuschleifen, sind empfehlenswert.
Antwort von HEISO 1870
05.02.2024
Guten Tag, es tut uns Leid, dass wir Ihrem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße Seb von HEISO
10.01.2024
Messer waren nicht schön geschliffen und verarbeitet. Scharf sind sie, mal schauen wie lange.
Antwort von HEISO 1870
11.01.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Sie können sich gerne mit Ihrer Kritik bei unserem Kundenservice melden: kundenservice@heiso-1870.de Dann finden wir eine Lösung. Wir verstehen mit Ihrem Feedback leider nicht den Zusammenhang zwischen 'nicht schön geschliffen' und trotzdem scharf. :-) Liebe Grüße Seb von HEISO
06.12.2023
Schnelle Lieferung auch ohne sich irgendwo anzumelden. Hier kann man auf Rechnung bezahlen. Qualität stimmt! Weiter so! Vielen Dank!
06.12.2023
Ablauf professionell und zuverlässig, Schleifergebniss geht in Ordnung, hatte allerdings mehr erwartet. Trotzdem Empfehlenswert
17.12.2023
Die schnelle Lieferung! Obwohl ein Teil der Lieferung vergessen wurde! Aber es wurde schnell nachgeliefert !
08.12.2023

Schönes gutes Messer, kostenloser Schleifservice