HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.064 Bewertungen insgesamt

Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.

Bewertungen für HEISO 1870

2. Wahl vom feinsten

Das chinesische Beil habe ich schon seit längerem in Benutzung und bin sehr zufrieden damit. Es liegt gut in der Hand und könnte schärfer nicht sein. Kürzlich habe ich bei dem 2. Wahl-Verkauf zugeschlagen, u.a. ein Ausbeinmesser und eine Fleischgabel. An sich waren beide makellos, da muss jemand mit der Lupe aussortiert haben. Eigentlich schade, dass ich jetzt mit allem eingedeckt bin. Ich kann Heiso wärmstens empfehlen.
12.07.2024
Ich habe mir insgesamt drei Messer in der 2. Wahl Aktion gekauft! Warum die Messer 2.Wahl sind kann ich nicht sagen denn für mich sind sie tadellos 😊 super scharf, liegen hervorragend in der Hand, dass Arbeiten macht damit Spaß und der Preis einfach unschlagbar! Die Nächsten Messer kommen bestimmt und wieder von Heiso 1870! Die Messer, 2 x Santoku und 1 x Hackmesser der Premium Serie
12.07.2024

Perfekt und super scharf!

Perfekt, wie ich es von Heiso gewohnt bin. Schnelle Lieferung, gute Verpackung und ein top Produkt. Das Messer ist, wie in der Bewerbung angekündigt, super scharf. Die Tomaten fallen schon alleine bei der Anwesendheit des Messers in Teile. Wirklich, das ist das schärfste Messer, das ich kenne.
GS
Gaby S.
12.07.2024
Gute Abwicklung der Bestellung und gute Produkte, die auch durch den Holzgriff sehr ansehnlich sind. So tausche ich nach und nach meine Messer aus. Den Schleifservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Sehr zu empfehlen 👍
12.07.2024
Ich habe bei Heiso das größte Brotmesser (Brotsäge)gekauft, das ich je gesehen habe. Einfach mal den Shop auschecken. Es lohnt sich und sichert Arbeitsplätze in unserem schönen Land. Top Qualität, die kostet. Aber es lohnt sich.
JK
Janis K.
Landau
Tolle Messer und hervorragender Service! Vermutlich muss ich mir dank Heiso nie wieder ein Messer kaufen. Sollte ich das doch machen, dann nur dort. Der kostenlose Nachschleifservice ist der absolute Wahnsinn!

Echtes, gutes Handwerk vom Familienbetrieb

Die Messer finde ich wirklich sehr gut und habe mich auch gefreut, beim Auspacken und auch online die Arbeit und Hingabe eines echten Familienbetriebes zu erleben anstatt anonymer Massenfertigung!
12.07.2024
Toller Kundenservice. Mein Paket konnte wegen einer Fehlerhaften Adresse nicht zugestellt werden. Der Kundenservice hat sofort eine erneute Lieferung mit richtiger Adresse in Auftrag gegeben.
02.07.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Das Kochmesser ist absolut hochwertig und entspricht dem, was ich mir gewünscht habe. Der Wetzstahl ist fantastisch. Ich habe den alten umgehend entsorgt.
Der kostenlose Nachschleifservice ist toll. Ich habe ihn das erste mal genutzt und bin sehr zufrieden. Auch dass man Messer fremder Firmen mit schleifen lassen kann ist praktisch. Weiter so!
GT
Gunda T.
Wegberg
War nicht meine erste Bestellung. Auch diesmal alles Tip-Top. Messer sind scharf und absolut in Ordnung, obwohl 2te Wahl. Würde hier immer wieder kaufen und natürlich auch empfehlen.
TOP Unternehmen... TOP Qualität... TOP Leistung... hätten wir nur solche Unternehmen, dann wäre die Wirtschaft des Landes nicht so unterirdisch im Eimer... Messer? HEISO!
12.07.2024
Superscharfe Messer, die auch gut in der Hand liegen. Preislich sehr günstig, wenn man mehrere kauft. Diese Lieferung geht als Geschenk nächste Woche nach Florida.

Alles bestens.

Ware sehr gut, Kommunikation super, kurze Lieferzeit, alles bestens. Haben ein b-Ware Santoku-Messer gekauft aber ich kann keinen Mangel feststellen.. top.
GR
Georg R.
Oberkochen
12.07.2024
Keine Versprechen, die nicht gehalten werden können. Spitzenservice zu Spitzenpreisen. Solche soliden Firmen sterben leider aus!!! Herzlichen Dank

Top Ware mit Top Service

Ich habe schon Produkte von Heiso erworben und bin damit absolut zufrieden! Schneller Versand, angenehmer Kontakt, Ware top! Immer wieder gerne!
MH
Michael H.
Hannover
Erstklassige Produkte, super schnelle Abwicklung. Tolle Kommunikation. Ein (Online-)Anbieter der sein Handwerk versteht. Sehr empfehlenswert.
12.07.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Messer Hatte mehrere Messer zu Ansicht bestellt und einige wieder zurück geschickt. Ging auch problemlos.
12.07.2024
Schon das 3. Messer von Heiso. Der kostenlose Nachschleifservice und die super Qualität sprechen für sich und die Langlebigkeit.
Toller persönlicher Service. Aber Achtung das Messer kommt gut geschärft an, der Umgang will geübt sein. Ein tolles Produkt.