HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.810 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

07.07.2023
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.

Bewertungen für HEISO 1870

Sehr tolles Messer und ein super Service. Gerne wieder in Sachen Messer unsere erste Wahl.
CT
Christa T.
Gerasdorf
Hervorragende Qualität, rasche und freundliche Antwort auf meine Frage. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Sehr persönlicher und freundlicher, professioneller Kontakt
vor 1 Tag

Spitzenqualität. Sehr empfehlenswert!

Messer wurden sehr schnell und gut verpackt geliefert. Messer schneiden sehr gut und liegen gut in der Hand. Man merkt, dass man es hier mit einem Handwerksbetrieb zu tun hat, der Wert darauf legt, hohe Qualität herzustellen und nachhaltig (kostenloser Schleifservice) zu handeln. Werde gerne wieder kaufen.
Der Hersteller war im Kundenservice sehr kulant und hat mir direkt weiter geholfen. Ich würde auch für den Preis dort immer wieder einkaufen. Die Messer sind einfach eine Klasse für sich.
MG
Bin immer wieder zufrieden
Keine Probleme.
TB
Thomas B.
Lübstorf

Tolle Messer

Tolle, scharfe Messer, schnelle Lieferung, gut verpackt und wenn das mit dem kostenlosen Svhleifen auch so gut klappt - was will man mehr ?
Einfache und logisch aufgebaute Seite. Sehr schneller Versand und umfangreicher Service bei bedarf.
FR
Frank R.