HEISO 1870- Logo - Bewertungen

1.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
HEISO 1870 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin schon lange am Überlegen, endlich richtig gute Messer für uns zu kaufen. Aber welche? Nachdem jetzt Thomas aus "Thomas kocht" diese Messer empfohlen hat, wurden zwei Messer gekauft. Das große Kochmesser und das Gemüsemesser. Toll! Wir haben sogleich nachgelegt und das etwas kleinere Kochmesser (16 cm) und das Brotmesser gekauft. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Und: Lebenslanges gratis Nachschleifen. Und: hervorragende Messer zu einem vernünftigen Preis. Und: absolut schnelle Lieferung, sorgfältig eingepackt. Würde auch mehr als fünf Sterne geben, wenn es möglich wäre
EN
Evi N.

03.07.2023
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!

Bewertungen für HEISO 1870

RM
Ralf M.
Troisdorf

Aussergewöhnlich guter serv

Aussergewöhnlich guter Service
Sehr gute Qualität schnelle Lieferung
Top Messer sehr schnelle Lieferung Auch der kundenspezifische war sehr kompetent.

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, Verarbeitung und Schnittfestigkeit sind sehr gut
Exzellenter Service, unfassbar schneller Versand und einfach nur wunderbare Qualität der Ware. Heiso 1870 kann man einfach nur empfehlen
Die Zöppken-Messer sind spitze! Sie wurden schnell geliefert und waren in einer schönen Papp-Verpackung enthalten! Die Messer sind Legende! Ich habe acht Stück hier und die liegen überall im Haus verteilt - an der Papiertonne zum Pakete aufschneiden, in der Werkstatt, natürlich in der Küche, am Arbeitsplatz, am Schreibtisch und noch einige auf Lager. Die Messer sind eh schon super scharf! Die Messer behandele ich gerne mit Leinöl, dann halten sie gefühlt für immer! Das halten sie eh schon: meine Oma hatte eines seit den 1950er-Jahren in Benutzung! Man sah, daß es schon 892x nachgeschliffen wurde. Weil es so "selbstverständlich" war und wir es immer nutzten, habe ich dem Ding keinen Wert geschenkt. Aber nachdem ich es wegwarf fiel es mir immer und immer auf: da fehlt was im Haushalt! Kein Leben ohne Zöppken-Messer! Die sollten Gesetz werden! Ohne Witz!
UA

U P.
Theres
PE

Alles prima ...

Sowohl die Lieferung wie auch eine Umtausch erfolgte schnell und unkompliziert 👍
HS
Horst S.
Stuttgart
Sehr gute Kommunikation mit Kunde. Lieferung zeitnah bearbeitet und Messer hervorragend geschliffen.
NS
Nico S.
Lindholz

Schneller Versand, Top Qualitätsmesser.

Schneller Versand, Top Qualität. Sehr zu empfehlen.