HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.799 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

07.07.2023
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.

Bewertungen für HEISO 1870

04.07.2023

Empfehlenswert !!!

Die Lieferung kam sehr schnell. Wunderbar verpackt inklusive einem Geschenk. Die Ware ist hervorragend !! Sofern Fragen bestehen, werden einem Telefonnummern zum persönlichen Gespräch angeboten. Kann ich unbedingt empfehlen !
RE
Rainer E.
Engelskirchen

Alles Bestens

Es ist Zeit, DANKE zu sagen. Danke, für die schnelle Bestellabwicklung. Danke, für die sehr (Kunden) freundlichen Mails vor und nach der Lieferung der Messer von Jonas. Und nicht zuletzt Danke für die fantastischen Messer. Ich bin ambitionierter Hobby Koch und vom Gesamtpaket der Firma HEISO absolut überzeugt. Dafür lasse ich sehr gerne 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ da.
03.07.2023
Sehr gute Übersicht und sortierung des Shops. Schneller Versand, Kundenservice sehr freundlich.

So spitze!

Sehr schnelle Lieferung, von ausgezeichnete Ware. Bin mit beiden Messern sehr zufrieden. Und das als Koch.
ME
Marko E.
Dueren
VS
Viktor S.
Losheim am See
02.07.2023
Die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Messer.
02.07.2023
Bis jetzt sind die Messer super scharf und erfüllen meine Erwartungen.
30.06.2023
Bin begeistert von den Messern, sind scharf und liegen gut in der Hand. Ich werde nach und nach alle meine Messer gegen Heiso eintauschen.
30.06.2023
Sehr gute und schnelle Beratung und auch Lieferung nach Kauf von Messern.
WF
29.06.2023
Stylische Messer. Sehr gute Verarbeitung. Nostalgische Form die mir gefällt.
29.06.2023
MT
Mario T.
Bitterfeld-Wolfen OT Holzweißig

Sehr gute Qualität der Messer

Schnelle Lieferung der Ware. Sehr guter Bestellvorgang.
28.06.2023
Die Messer sind spitze. Gute Qualität, sehr scharf. Bin begeistert.