HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.064 Bewertungen insgesamt

Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.

Bewertungen für HEISO 1870

PD

Alles richtig gemacht!

Super Produkt & toller, persönlicher Kundenservice! Mittlerweile nicht mehr selbstverständlich! Da können sich viele Andere eine dicke Scheibe abschneiden! Macht weiter so!
10.08.2023
Super Qualität. Sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, super Qualität
Sehr solides Hackbeil
CF
Cord F.
Mühlenbeck

Hackmesser

Alles gut gelaufen. immer wieder gerne
Schnelle Lieferung
RB
R. B.
GW
Günter W.
Dortmund
08.08.2023
Kontakt, Versand und Artikel sehr gut.
08.08.2023
Gute Qualität , guter Preis und schnelle Lieferung .
sehr scharfes Messer das gut in der Handliegt
AK

Obersupersonderextramegaspitzenklasse

Der Bestell- und Lieferablauf war seeehr gut. Das Angebot, die Messer gratis nachgeschärft zu bekommen - klasse (wo bekommt man ein solches Angebot??) Die Messer selber, ebenso Spitze. Vielen Dank

Super Service

Der schnelle , problemlose, einfache Kauf und Ablauf. Bin gespannt auf den Schleifservice. Grüße
AK
Anita K.
Mönchengladbach

Alles perfekt..

Superschnelle Lieferung, toller Service,Klasse Ware..gute Verpackung, sehr gerne immer wieder,uneingeschränkt empfehlenswert
MP
Mike P.
Landau
05.08.2023
Toller Service. Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet. 👍 Die Messer sind besser, als erwartet. Alles in allem: Toll!
05.08.2023
RK
04.08.2023
Toller Service, Kundenkontakt per Mail OHNE lästige Werbemail, Messer liegen hervorragend in der Hand und haben ordentlich Gewicht, was mir verrät das nicht am Material gespart wurde. We're den kostenlosen nachschleifservis auf jedenfall in Anspruch nehmen👍🏼

Scharfe Messer in guter Qualität

Ich mehrere kleine Schneidemesser bestellt. Die Messer sind gut scharf und haben eine sehr gute Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis passt gut. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und in wenigen Tagen versendet. Als sehr gut hervorheben würde ich den Infozettel im Paket, der noch einmal auf den kostenlosen Nachschleifservice hinweist (nur das Porto trägt der Kunde). Insgesamt empfehlenswert!