HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.064 Bewertungen insgesamt

Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.

Bewertungen für HEISO 1870

GO
Gudrun O.
Olching
Sehr guter Kundenservice, es wird sich selbst bei Kleinstbestellungen Mühe gegeben! Ebenfalls ein Plus sind die Aktionen.
Super schnelle Abwicklung und die Qualität sind TOP!
Schnell und unkompliziert Gute Ware
Der kostenlose Nachschleifservice ist toll. Ich habe ihn das erste mal genutzt und bin sehr zufrieden. Auch dass man Messer fremder Firmen mit schleifen lassen kann ist praktisch. Weiter so!
SK
Bietigheim-Bissingen
Alles bestens - gerne wieder
Einwandfreie Ware.noch nie so ein gutes Messer besessen
PH
Qualität der Ware ist top. Lieferung dauerte nur 3 Tage.
JS
Schnelle Antwort auf etwaige Fragen. Sorgfalt , auch wenn die Bestellung klein ausfällt.
MW
Marita W.
Mönchengladbach
Toller persönlicher Service. Aber Achtung das Messer kommt gut geschärft an, der Umgang will geübt sein. Ein tolles Produkt.