HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.068 Bewertungen insgesamt

Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.

Bewertungen für HEISO 1870

WT
Wolfgang T.
Groß Kreutz
12.07.2024
Tolle Messerangebote. Gute Qualität!
12.07.2024

Perfekt und super scharf!

Perfekt, wie ich es von Heiso gewohnt bin. Schnelle Lieferung, gute Verpackung und ein top Produkt. Das Messer ist, wie in der Bewerbung angekündigt, super scharf. Die Tomaten fallen schon alleine bei der Anwesendheit des Messers in Teile. Wirklich, das ist das schärfste Messer, das ich kenne.
CH
Christiane H.
Rüsselsheim
12.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, beste Qualität, sehr freundlicher Kontakt!

Tolle Produkte und schnelle Versand

Tolle Produkte und immer schneller Versand und Service.
12.07.2024
Ich bin überzeugter Käufer der Messer von Heiso. Sehr gute Provi-Qualität und super Service.
Alles super schnelle Lieferung und die Qualität echt top sind dem Preis wert
Schnelle Abwicklung und Qualität der Messer
IE
Ingo E.
Bremen
12.07.2024
Endlich mal bei der 2. Wahl zugeschlagen, sehr gute Messer mit superscharfen Klingen. Gerne mehr davon
12.07.2024
Ich habe bei Heiso das größte Brotmesser (Brotsäge)gekauft, das ich je gesehen habe. Einfach mal den Shop auschecken. Es lohnt sich und sichert Arbeitsplätze in unserem schönen Land. Top Qualität, die kostet. Aber es lohnt sich.
12.07.2024
Superscharfe Messer, die auch gut in der Hand liegen. Preislich sehr günstig, wenn man mehrere kauft. Diese Lieferung geht als Geschenk nächste Woche nach Florida.