HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.034 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.

Bewertungen für HEISO 1870

Schon das 3. Messer von Heiso. Der kostenlose Nachschleifservice und die super Qualität sprechen für sich und die Langlebigkeit.
Ich habe mir insgesamt drei Messer in der 2. Wahl Aktion gekauft! Warum die Messer 2.Wahl sind kann ich nicht sagen denn für mich sind sie tadellos 😊 super scharf, liegen hervorragend in der Hand, dass Arbeiten macht damit Spaß und der Preis einfach unschlagbar! Die Nächsten Messer kommen bestimmt und wieder von Heiso 1870! Die Messer, 2 x Santoku und 1 x Hackmesser der Premium Serie
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung

Tolle Produkte in hoher Qualität

Tolle Produkte in hoher Qualität, schnell geliefert, kaufe gerne da ein!

Top Qualität und super Service

Habe dort mehrmals Messer und Zubehör bestellt und war bis jetzt rundherum zufrieden.
HA
Heiko A.
Ahrensfelde
Alles top gelaufen.
Toller Kundenservice. Mein Paket konnte wegen einer Fehlerhaften Adresse nicht zugestellt werden. Der Kundenservice hat sofort eine erneute Lieferung mit richtiger Adresse in Auftrag gegeben.
DD
Dirk D.
Düsseldorf
KK
Klaus K.
Weilrod
Habe schon mehrfach bestellt. Gute Qualität, faire Preise, schnelle Lieferung.