HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.034 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.

Bewertungen für HEISO 1870

31.07.2023
Tolle Qualität, schneller Versand Weiter so!
perfect!
31.07.2023
Schnell, unkompliziert und sehr gutes Ergebnis!
FR
Frank R.
Trappenkamp
30.07.2023
30.07.2023

Kostenloser Nachschleifservice

Ich hatte zwei Heiso Messer die ich ca. drei Jahre privat genutzt hatte zum Nachschleifen geschickt. Nach etwa einer Woche zurück erhalten und sie sind wie neu. Ich meine sogar etwas schärfer als neu. Vielen Dank für diesen sensationellen Service !!!
29.07.2023
28.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt
28.07.2023
Der schnelle Versand und der Service ist super.
27.07.2023
LK
Leonhard K.
Güntersleben
24.07.2023
Hier hat man noch Interesse am Kunden. Sehr angenehme und verbindliche Kontaktaufnahme nach Bestellung.. Vielen Dank!!!

Super Qualität und eine freundliche Firma

Die Messer von der Firma Heiso halten, was sie versprechen. Es wurde nicht zuviel versprochen. Ich bin froh, dass ich mich für Heiso entschieden habe. Die Lieferung ging schnell und eine persönliche Email bestätigte, dass es sich um ein seriöses Familienunternehmen handelt.
HM
Hans M.
berlin
24.07.2023
Super Produkt - BBQ-Knife Originelle, nachhaltige Geschenkverpackung -super.
Sehr schöne Messer, super Service und extrem schneller Versand
23.07.2023