HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.779 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

07.07.2023
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.

Bewertungen für HEISO 1870

Einfach Top

Schnell, gut und zur vollsten Zufriedenheit.
Absolut nett und zuverlässig. Geschliffene Messer wurden gut verpackt zurückgesandt.
AK
Andrea K.
Saarbrücken
Die Messer sind echt klasse 😊. Habe das erste Mal den Nachschleifservice in Anspruch genommen. Hat alles super geklappt. Messer sind wieder scharf, wie am ersten Tag. Toller Service! 5 Sterne plus
Heiso hat Qualitätsprodukte und sehr guten Service.
JB
joachim b.
Bietigheim
Messer einfach top
Tolles Produkt,schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.

Kontaktaufnahme bereits vor der Lieferung, prompte Auftragserledigung, hervorragendes Produkt Fazit: als Kunde fühlt man sich wertgeschätzt!

Kontaktaufnahme bereits vor der Lieferung