HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.997 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.

Bewertungen für HEISO 1870

IE
Ingo E.
Bremen
Endlich mal bei der 2. Wahl zugeschlagen, sehr gute Messer mit superscharfen Klingen. Gerne mehr davon
Ich habe bei Heiso das größte Brotmesser (Brotsäge)gekauft, das ich je gesehen habe. Einfach mal den Shop auschecken. Es lohnt sich und sichert Arbeitsplätze in unserem schönen Land. Top Qualität, die kostet. Aber es lohnt sich.
Superscharfe Messer, die auch gut in der Hand liegen. Preislich sehr günstig, wenn man mehrere kauft. Diese Lieferung geht als Geschenk nächste Woche nach Florida.
PB
Peter B.
Nordhausen
GS
Gaby S.
Hamburg
Gute Abwicklung der Bestellung und gute Produkte, die auch durch den Holzgriff sehr ansehnlich sind. So tausche ich nach und nach meine Messer aus. Den Schleifservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Sehr zu empfehlen 👍
AK
Andrea K.
Saarbrücken

Top Ware mit Top Service

Ich habe schon Produkte von Heiso erworben und bin damit absolut zufrieden! Schneller Versand, angenehmer Kontakt, Ware top! Immer wieder gerne!