HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.997 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.

Bewertungen für HEISO 1870

KK
Klaus K.
Weilrod
Habe schon mehrfach bestellt. Gute Qualität, faire Preise, schnelle Lieferung.
PR
Schnelle Lieferung. Tolle Messer Hatte mehrere Messer zu Ansicht bestellt und einige wieder zurück geschickt. Ging auch problemlos.
Sogar die bei der „B“ wahre bin ich bis jetzt noch immer nicht dahinter gekommen, dass es „B“ Wahre ist 👍

Alles bestens.

Ware sehr gut, Kommunikation super, kurze Lieferzeit, alles bestens. Haben ein b-Ware Santoku-Messer gekauft aber ich kann keinen Mangel feststellen.. top.
Alles bestens wie immer
MF
Michael F.
Saerbeck
Top Messer zu top Preisen. Ich bin sehr zufrieden. Das BBQ Knife ist der Hammer!
Toller Service und sehr gute Qualität der Messer

Top Messer, top Unternehmen