thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.582 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

Alles bestens! Auswahl, Preis, Infos zu den Produkten und echte Bewertungen, die helfen. Weiter so!
Antwort von thomann.de
Hallo! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist! Dein Thomann Team.
Klasse!
Antwort von thomann.de
Hallo! Wir freuen uns riesig über dein Feedback! Dein Thomann Team.

Erstklassig

Sehr übersichtliche Homepage, super gestaltet, alle technischen Daten zum Gerät da, Tipps für Zubehör und Bundles. Optimal!
Antwort von thomann.de
Hallo! Deine positive Rückmeldung macht uns echt happy! Dein Thomann Team.
GK
Gert K.
Nürnberg

Immer super easy!

Übersichtlicher Shop tolle Informationen gute Fotos, reibungsloser Bestellvorgang. Schnelle Lieferung! Herz was willst du mehr?
Antwort von thomann.de
Hallo! Danke für deine positive Rückmeldung, das motiviert uns! Dein Thomann Team.
Auf Thomann lasse ich nichts kommen. Großartig, schnell, im Bedarfsfall auch kompetent. So soll es sein!
Antwort von thomann.de
Hallo! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Dein Thomann Team.
Ales sehr schnell und Top Qualität
Antwort von thomann.de
Hallo! Das ist großartig zu hören, vielen Dank für dein Feedback! Dein Thomann Team.
alles super
Antwort von thomann.de
Hallo! Das ist großartig zu hören, vielen Dank! Dein Thomann Team.
Hallo René, vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
Mega einfacher Anmelde und Bestellvorgang. Dazu sehr übersichtlich und noch versandkostenfrei, ich bin begeistert 🤩
Antwort von thomann.de
Hallo Christian, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Anmelde- und Bestellvorgang zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, weiterhin einen einfachen und übersichtlichen Service anzubieten. Dein Thomann Team

Einfach und schnell

Einfach, schnell und überaus kompetent. Es ist immer ein vergnügen bei euch einzukaufen
Antwort von thomann.de
Hallo Stefan, es ist uns eine Freude zu hören, dass du mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden bist. Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team
Hallo Klaus, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team
Die Beratung!
Antwort von thomann.de
Hallo Hans-Ulrich, wir sind dankbar für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
so ziemlich alles wichtige lieferbar zu fairen Preisen
Antwort von thomann.de
Hallo Ingo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Thomann Team
immer gut
Antwort von thomann.de
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in uns! Dein Thomann Team
Antwort von thomann.de
Hallo Paul, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in uns! Dein Thomann Team
Sehr zuverlässig, sehr strukturiert bei umfangreichem Sortiment. Super schneller Versand. Da bin ich immer wieder dankbar. Ebenfalls wichtig für mich: Ich kann anrufen und krieg Zusatzinfos und fundierte Beratung und hatte dabei nie den Eindruck, dass man mir einfach nur was verkaufen will.
Antwort von thomann.de
Hallo Gottfried, vielen Dank für dein Feedback! Wir legen großen Wert auf unsere Zuverlässigkeit, Struktur und schnellen Versand. Unser Team steht dir jederzeit gerne zur Verfügung, um dir fundierte Beratung zu bieten. Dein Thomann Team
Gute Auswahl und Preise. Immer sehr zuverlässige Lieferung.
Antwort von thomann.de
Hallo Bert, es freut uns ungemein, dass du mit unserer Website so zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung Dein Thomann Team
04.05.2024
Sehr gute Online-Kauf-Möglichkeiten, immer schnelle Lieferung.
04.05.2024
Hallo Bogdan, vielen Dank für das positive Feedback! Dein zufriedenes Einkaufserlebnis ist uns sehr wichtig. Dein Thomann Team
04.05.2024
Man findet alles was man als Musiker braucht.
04.05.2024
Hallo Bernhard, wir freuen uns über deine Bewertung! Unser Sortiment wird stetig erweitert, um den Ansprüchen gerecht zu werden. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein Thomann Team