thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.640 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

Das war nun meine zweite Bestellung bei Thomann. Bei der ersten hatte ich einen Fehler gemacht, zu viel von einem Artikel in den Warenkorb getan. Hatte keine Korrekturmöglichkeit gefunden. Nach Tagen hat mich der Kundenservice kontaktiert, die Zahlung fehlt noch. Nach einer kurzen Mitteilung über meinen Änderungswunsch wurde dieser sofort umgesetzt. Bei der zweiten Bestellung auch kein kompliziertes Einloggen nötig. Einfach Adresse aus dem Browserspeicher übernehmen, Sofortüberweisung und ab geht die Post. Einfach, Kundenorientiert und super freundlich. Danke, bei Euch bestelle ich gerne!
Antwort von thomann.de
Hallo Astrid, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist und die Bestellung unkompliziert geklappt hat. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen gekauften Produkten. Dein Thomann Team
24.05.2024

Gefühlt unverzichtbar

Sehr geehrtes Thomann-Team, der Button für eine Bewertung lächelte mich direkt anschließend an die Bestellung an. Da ich bei meinen bisherigen Einkäufen stets ausgesprochen zufrieden war, möchte ich mich dafür bedanken. Ich bin zuversichtlich, dass ich auch in Zukunft auf Ihren Service vertrauen kann und freue mich nun auf die neuen Kopfhörer, wobei ich das gleiche Modell schon einmal bei Ihnen gekauft habe und ausgesprochen begeistert war, bis sie hier "verloren" gingen ... Mit freundlichen Grüßen Martin Ferlmann (Musikliebhaber)
24.05.2024
Hallo Martin, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und deine lieben Worte. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist und wir dich als treuen Kunden begrüßen dürfen. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit den neuen Kopfhörern und ein schönes Wochenende :) Grüße aus Treppendorf, dein Thomann Team
26.05.2024

Seit vielen Jahren problemlose Abwicklung

Ich bin mit Thomann zufrieden. Ich bin aus Österreich und bestelle seit vielen Jahren, weil auch ab 69.- kostenloser Versand enthalten ist. Bisher hat immer alles geklappt, aber was ein Lieferant wert ist zeigt sich bei Reklamationen oder Rücksendungen. Sowas hatte ich noch nicht, weil ich vorher überlege was ich in der Wetlgeschichte herumschicke. Mal schauen ob ich dann auch zufrieden bin falls es mal Reklamationen gibt.
27.05.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für dein langjähriges Vertrauen und deine positive Erfahrung mit Thomann. Wir sind stets bemüht, auch im Falle von Reklamationen oder Rücksendungen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte zögere nicht, uns bei Problemen zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Dein Thomann Team
HB
Immer auf höchsten Nivaeu. Egal, ob Bestellungsabwicklung oder Beratung am Telefon. Ich wohne etwas weiter weg und müsste immer fahren. Aber das Team Thomann gibt immer gute Hinweise. Ein Instrument möchte man natürlich gerne selbst antesten, mit der Beratung und den Rezensionsionen musste ich bisher selten die 30 Tage Rückgabe beanspruchen. So sollte das sein, wenn man auch an die Umwelt denkt. Danke Thomann.
Antwort von thomann.de
Hallo Helmut, wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und schätzen dein positives Feedback. Wir legen großen Wert auf kompetente Beratung und schnelle Bestellabwicklung. Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit Thomann teilst. Dein Thomann Team
21.05.2024
Wieder einmal einfach toll. Es fängt beim Betreten eurer informativen, gut gegliederten Website an - man findet sofort was man sucht inkl. technischer Daten und kann fast alles betrachten als hätte man es in der Hand; wem das nicht reicht, der findet weiterführende Links, Testberichte etc. Auch nach der Bestellung wird man gut betreut. Bin schon lang zufriedener Kunde, kann euch nur weiter empfehlen, danke!
21.05.2024
Hallo Thomas, wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu geben. Vielen Dank! Dein Thomann Team

Super smooth und happy

Selbst nach langer Zeit bis zur Rückkehr auf die Seite von Thomann war immer noch mein gewünschter Artikel im Warenkorb. Da konnte ich nicht nein sagen und habe endlich zugeschlagen Der Bezahlprozess ist super smooth. Wollt ihr nicht "just" eine Filiale in Berlin zum Testen der Gadgets aufmachen?
22.05.2024
Hallo, es ist großartig zu hören, dass du mit unserer Website so zufrieden bist. Wir sind dankbar für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
WS
W. S.
Mühlheim am Main

Kompetente professionelle Beratung

Habe mir einen Pioneer PLX-1000 Plattenspieler zugelegt und benötogte noch etwas Equipment, wie z.B. Tonabnehmer, Entzerrer-Verstärker, Kabel und Aktivlautsprecher. Über den Chat gab es eine absolut zufriedene Beratung, die zielgerichtet meine Wünsche umgesetzt hat. Danke für den Servie !!!
23.05.2024
Hallo Wolfgang, es freut uns ungemein, dass du mit unserer Beratung so zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
UN
Uwe N.
Hamburg
18.05.2024

Kaufe hier schon länger ein, topp Empfehlung

Kaufe hier schon länger ein. Immer (!) beste Erfahrungen gemacht. Sogar mit einer Reklamation eines Thon Case, sehr kulante Abwicklung. Stellt man eine Frage per Mail oder telefonisch, erhält man super schnell eine kompetente Antwort. Von mir: Topp Empfehlung.
21.05.2024
Hallo Uwe, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, deinen Erwartungen gerecht zu werden. Dein Thomann Team
Obwohl ich in der Nähe von Thomann wohne, bestelle ich oft on-line, weil ich damit die ätzende Wartezeit in der Warenausgabe des Vor-Ort-Shops vermeide. Trotz aller Vorteile ist dies tatsächlich ein Minuspunkt mit Luft nach oben ... sonst ist aber alles gut.
Antwort von thomann.de
Hallo Armin, vielen Dank für dein Feedback. Zunächst einmal freut es uns riesig, dass wir dich als treuen Thomann Kunden begrüßen dürfen. Dein Feedback zur Wartezeit in der Warenausgabe nehmen wir mit und danken dir dafür. Wir arbeiten permanent daran, dass die Wartezeit für unsere Kunden vor Ort so gering wie möglich ist und suchen immer nach neuen Wegen, um diese zu reduzieren. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Dein Thomann Team

Ich mag thomann

Ich mag diesen Händler. Bisher hat immer alles super geklappt. Mit dem Onlineshop komme ich gut klar und er gibt eine Menge informationen her. Die Onlineberatung habe ich erst einmal genutzt, aber die war auch sehr gut.
Antwort von thomann.de
Hallo Torsten, vielen lieben Dank für deine freundliche Rückmeldung und dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Onlineshop und der Beratung zufrieden bist. Dein Thomann Team

Schlaraffenland

Ich kaufe sehr gern bei Thomann ein. Alles was ein Musikerherz begehrt und sehr schneller und guter Support. Egal ob Produktionstools, Gitarren oder Schlagzeug Zubehör: bisher haben alle bestellten Artikel überzeugt
Antwort von thomann.de
Hallo! Danke für das tolle Feedback, das bedeutet uns viel! Dein Thomann Team.
Hatte eine Frage zu einem Produkt und innerhalb der Beratung wurde ich auf ein wesentlich besseres Produkt hingewiesen, das auch noch im Angebot war. So geht inline shop! Dagegen kann Amazon einpacken!
Antwort von thomann.de
Hallo Markus, herzlichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Beratung zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem gekauften Produkt. Dein Thomann Team
23.05.2024
Bei thoman music bekomme ich alles rund um Musik und Video. Alles sehr ordentlich und übersichtlich gestaltet und der Bestellprozess ist kinderleicht. Gerne immer wieder :-)
23.05.2024
Hallo Oliver, wir sind begeistert, dass du mit unserem Service eine positive Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen! Dein Thomann Team
25.05.2024

Super easy

Der Einkauf war super easy. Hab die Artikel schnell gefunden und konnte ohne aufwendige Registrierung über Paypal direkt bezahlen. Sehr empfehlenswert!
27.05.2024
Hallo Heidi, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst und den Bestellprozess als unkompliziert empfunden hast. Bis zum nächsten Mal! Dein Thomann Team

Seit Jahren der beste Shop

Ich bin seit Jahren Kunde von Thomann und es ist der zuverlässigste Partner für einen Musiker. Man bekommt alle wichtigen Teile zu einem guten Preis.
22.05.2024
Hallo Lasse, wir sind überglücklich zu hören, dass du mit unserer Zuverlässigkeit zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
29.05.2024

Zuverlässig

Moin! Ich habe mir bei Thomann ein Set zum Podcasten gekauft. Das Set wurde schnell versandt und kam überaus sicher verpackt an.
29.05.2024
Hallo Justus, wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei Thomann zufrieden bist. Unser Ziel ist es, deine Bestellungen schnell und sicher zu dir zu bringen. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Dein Thomann Team

Bestes Versandhaus der Welt

Sehr übersichtliche und informative Website, Verpackung / Versand top, Kundenservice phänomenal! Das beste Versandhaus der Welt!
27.05.2024
Hallo Marci, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und unserer Website zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice auf höchstem Niveau zu halten! Dein Thomann Team
GK
Gert K.
Nürnberg
14.05.2024

Immer super easy!

Übersichtlicher Shop tolle Informationen gute Fotos, reibungsloser Bestellvorgang. Schnelle Lieferung! Herz was willst du mehr?
15.05.2024
Hallo! Danke für deine positive Rückmeldung, das motiviert uns! Dein Thomann Team.
14.05.2024

Erstklassig

Sehr übersichtliche Homepage, super gestaltet, alle technischen Daten zum Gerät da, Tipps für Zubehör und Bundles. Optimal!
15.05.2024
Hallo! Deine positive Rückmeldung macht uns echt happy! Dein Thomann Team.
Super Service, kompetentes Personal, hervorragende Kommunikation! Ich kaufe Instrumente und Zubehör nirgendwoanders mehr!
Antwort von thomann.de
Hallo Tristan, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns wahnsinnig, dass du zufrieden mit uns bist und wir deine Nummer 1 in Sachen Musikequipment sind. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen Produkten und noch eine schöne Restwoche. Dein Thomann Team