Zertifikat für thomann Cyberstore

Lieferung 4.90
Ware 4.88
Kundenservice 4.88

Gesamtbewertung 4.89
Die Note berechnet sich aus den 1.655 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 12.145 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Super Service, sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich werde hier sicher wieder bestellen und kann diesen Shop wirklich weiterempfehlen.

thomann Cyberstore antwortet: 25.05.2016
Guten Morgen und danke für die warmen Worte! Das Thomann-Team ist auch in Zukunft gerne für Sie da.

rasche und unkomplizierte Lieferung - alles korrekt

thomann Cyberstore antwortet: 25.05.2016
Natürlich, damit Sie sofort mit Ihrem neuen Instrument oder Equipment starten können. :o) Grooves vom Thomann-Versandteam

Alles Ok.

thomann Cyberstore antwortet: 25.05.2016
So soll es sein und nicht anders. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und beste Grooves aus dem beschaulichen Treppendorf! ;-)

Alles top in Ordnung - wie immer

thomann Cyberstore antwortet: 25.05.2016
Heyho lieber Musikfreund. Wir danken dir für deine Treue! :o)

Die Ware kamen schnell, sicher verpackt , in bestem Zustand. Nach telefonischer sehr entgegenkommender Rücksprache war die begründete Rücksendung eines Produkts (ich hatte 2 Alternativen bestellt) kein Problem.

thomann Cyberstore antwortet: 24.05.2016
Lieben Dank für Ihr Feedback. Wir sind gerne für Sie da, sie können sich immer bei uns melden. :o) Ihr Team von Thomann

Prompte Lieferung. Fragen zum Produkt fachmännisch beantwortet. Super Service.
Mehr kann sich der Kunde nicht wünschen.

thomann Cyberstore antwortet: 23.05.2016
Bitte sehr, lieber Kunde. Wir helfen Ihnen immer gerne weiter. Beste Grooves mit Ihrer Bestellung und rock on Ihr Thomann-Team

Wie immer sehr zufrieden. Immer wieder werde ich bei Thomann kaufen.

thomann Cyberstore antwortet: 23.05.2016
Ahoi lieber Freund der Musik, danke sehr. Es gibt kein schöneres Kompliment für uns. :-) Franziska vom Thomann-Team

Allles super

thomann Cyberstore antwortet: 23.05.2016
Heyho, danke für Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße aus Treppendorf! :-)

hochwertige Ware und superschnelle Lieferung

thomann Cyberstore antwortet: 20.05.2016
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Feedback. Beste Grüße aus dem Versand :o)

Wir waren sehr zufrieden

thomann Cyberstore antwortet: 20.05.2016
Ahoi liebe Freunde der Musik! So soll es sein. Beste Grooves aus Treppendorf! Ihre Thomänner

alles bestens

Perfekt. Viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihre Thomann-Crew aus Treppendorf

Sehr schnelle Lieferung

Auch an Sie ein Danke für Ihre Rückmeldung. :-) Ihr Thomann-Versandteam

Das Preis/Leistungsverhältnis wird der Lieferung auf jedenfall gerecht. Die Sticks sind, wie bekannt, ein Thema für sich, da ja jeder Drummer sein eigenes Handling zu den Sticks aufbaut. Zur Tasche brauchts eigentlich keinen Text. Als Starter-Set, o.k., dient ja nur zur Aufbewahrung und fertig.

thomann Cyberstore antwortet: 20.05.2016
Lieber Schlagzeuger, danke für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen noch "drumatisch" schöne Stunden mit Ihren neuen Sticks und dem Equipment. ;-) Ihr Thomann-Team

Super schnelle Abwicklung Alles in sehr guter Qualität Sind sehr zufrieden.

thomann Cyberstore antwortet: 20.05.2016
Freut uns zu hören, liebe Kunden. Allerbeste Grooves aus Treppendorf sendet euch das Thomann-Team!

Sehr schnelle Warenlieferung. Ausgezeichneter Online-Shop. Herzlichen Dank.

thomann Cyberstore antwortet: 20.05.2016
Bitte, bitte. Wir haben zu danken und senden Ihnen beste Grooves aus Treppendorf! Ihr Thomann-Team

Alles gut wie immer
4.33
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 17.05.2016
Lieber Musiker, lieben Dank für Ihre Treue. Es gibt kein schöneres Lob für uns. Franziska von der Thomann-Crew :-)

Zur Lieferung: UPS ist zumindest bei uns zuverlässig, freundlich und man bezahlt keine 2 Euro NN-Gebühr wie bei DHL (pro Paket). Bei DHL-Lieferung nahm ich Urlaub wg Lieferannahme, der klingelt nicht mal, sondern schreibt "3x nicht angetroffen" etc etc. und ich mußte das Paket bei der Post abholen - einfach grottig mit DHL. Mit UPS alles gut.

thomann Cyberstore antwortet: 17.05.2016
Lieber Kunde, danke sehr für Ihr Feedback. Leider liegt dieser Teil nicht in unserem Einflussbereich, bedauern aber trotzdem diese Unannehmlichkeit. Ihr Thomann-Team

Alles Ok - schnelle Lieferung
guter Informations - und Benachrichtigungsdienst

thomann Cyberstore antwortet: 17.05.2016
Ahoi lieber Kunde Gern, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind. Das Thomann-Team wünscht eine tolle Zeit mit Ihrer bestellten Ware.

Zwei Klarinetten bestellt, die bessere wurde behalten, die andere problemlos zurückgesendet. Alles bestens; Kunden- und musikerfreundlich, besser geht´s nicht. jederzeit sofort wieder

thomann Cyberstore antwortet: 17.05.2016
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung lieber Kunde. Viel Freude und beste Grooves mit Ihrer neuen Klarinette und bis zum nächsten Mal! Ihr Thomann-Team

Wie immer super Danke Thomann

thomann Cyberstore antwortet: 17.05.2016
Bitte schön! Wir haben Ihnen zu danken - für Ihr Vertrauen. Ihre Thomann-Crew

Einwandfreie Kaufabwicklung

thomann Cyberstore antwortet: 17.05.2016
Lieber Musiker, so soll es sein! Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen. Ihre Thomänner (und ja, auch Thofrauen) ;-)

Top

thomann Cyberstore antwortet: 13.05.2016
Danke für Ihr Feedback. Das Thomann-Team wünscht Ihnen ein erholsames und wunderbares Pfingstwochenende. :-)

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, alles bestens.

thomann Cyberstore antwortet: 13.05.2016
Na klar, damit alles sicher und heil bei Ihnen ankommt. :o) Beste Grooves aus dem Versand

Alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Vielen Dank

thomann Cyberstore antwortet: 13.05.2016
Bitte schön, sehr, sehr gern. Ihre Thomänner und natürlich auch Thofrauen ;-)

In allen Belangen sehr zufrieden

Top

Lieber Musikfreund, danke für Ihr Feedback. Rock on Franziska vom Thomann-Team

zur vollsten Zufriedenheit

thomann Cyberstore antwortet: 12.05.2016
So und nicht anders soll es sein, lieber Kunde. Viel Freude mit Ihrer Bestellung. :-) Liebe Grüße sendet Ihnen Ihre Thomann-Crew

Prima Beratung vorab per Mail
Ausgewählte Produkte erfüllen die Erwartungen vollständig.
Lieferung etc. wie immer sehr gut.

thomann Cyberstore antwortet: 11.05.2016
Lieber Musikfreund, danke für Ihre Treue. Wir beraten Sie gerne, melden Sie sich einfach, wir haben ein offenes Ohr für Sie. ;-) Ihre Thomänner

Sehr guter Service wie immer

thomann Cyberstore antwortet: 11.05.2016
Wir sind gerne für Sie da. Melden Sie sich einfach bei uns, egal ob per Mail, Telefon oder persönlich vor Ort. :o) Ihr Thomann-Team

Alles sehr kundenfreundlich - ich hab aber nichts zurücksenden müssen, war sehr zufrieden mit allem. Aber Rücksendung wäre ein Leichtes gewesen.

thomann Cyberstore antwortet: 10.05.2016
Lieber Kunde, wir sind immer gerne für Sie da, falls Sie Fragen oder irgendein Anliegen haben. :-) Ihre Thomänner aus Treppendorf

Ware wurde puenktlich und zufriedenstellend geliefert.

thomann Cyberstore antwortet: 10.05.2016
Perfekt, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Dann wünschen wir Ihnen mit Ihrer Bestellung eine wunderbare Zeit. Ihre Crew von Thomann

alles bestens .... wie immer ...

Lieben Dank für Ihre Treue und Vertrauen. :-) Ihr Thomann-Team

Alles bestens. Gerne wieder.

thomann Cyberstore antwortet: 09.05.2016
Perfekt, wie es sein soll, lieber Kunde. Gerne, bis zum nächsten Mal, wir sind für Sie da. Franziska vom Thomann-Team

Alles in Ordnung. Bestellung kam erst nach eigener Anfrage, da im Formular scheinbar die Hausnummer nicht übermittelt wurde.

thomann Cyberstore antwortet: 09.05.2016
Lieber Kunde, entschuldigen Sie den technischen Fehler. Sie können sich immer gerne melden, meine Kollegen und ich sind immer gerne für Sie da und machen dann alles passend. Franziska vom Thomann-Team

Perfekt Danke für das schöne Instrument und den schnellen Lieferservice

thomann Cyberstore antwortet: 09.05.2016
Gerne, lieber Musiker. Das Thomann-Team wünscht Ihnen beste Grooves mit Ihrem Instrument

Sehr schnelle Lieferung

thomann Cyberstore antwortet: 09.05.2016
Na klar, damit Sie gleich die Bühnen der Welt rocken können. :-) Ihre Crew von Thomann

Sehr schneller Versand, annehmbarer Preis, Bestellung ohne Anmeldung möglich Super Shop

thomann Cyberstore antwortet: 09.05.2016
Lieben Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen noch einen sonnigen Tag. Ihre Thomänner und Thofrauen ;-)

Alles okay. Hinweis: Man kann unter Angabe einer Packstation bestellen. Wenn man allerdings NUR eine Packstation angibt, wird in der Bestätigungsmail noch um eine Rechnungsadresse gebeten (war zumindest in meinem Fall so). Erst wenn man diesen Hinweis beachtet hat, wird die Ware zum Versand freigegeben.
4.50

sehr flott abgewickelt

thomann Cyberstore antwortet: 09.05.2016
Natürlich, lieber Kunde. Damit Sie sobald wie möglich Ihre Bestellung in den Händen halten können, denn der nächste Gig steht wahrscheinlich auch schon an, oder? :-) Ihr Thomann-Team

Alles bestens. Vielen Dank.

Bitte schön. :o) Ihr Team von Thomann

thomann Cyberstore Bewertungen

thomann Cyberstore

Musikinstrumente

thomann Cyberstore wurde am 15.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Thomann als Europas größtes Musikhaus bietet Musikern zahlreiche Musikinstrumente, Studiotechnik, Lichttechnik sowie Beschallungstechnik.

Kontakt
Hans-Thomann-Straße 1