Zertifikat für www.thomann.de

No. X2ACE03BEC3651F5721FF55FE816CEC63
 

Zertifiziert seit
15.02.2011
Gültig bis
14.02.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für www.thomann.de



Sehr gut

4.90/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 378 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 12.747 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Alles bestens
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 17.10.2017
So soll es sein! Wir senden Ihnen sonnige und herbstliche Grooves aus Treppendorf! Haben Sie noch eine schöne Woche! Ihr Thomann-Team

...
4.67
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 17.10.2017
Guten Morgen lieber Kunde! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. :-) Sonnige Grüße aus Treppendorf! Ihre Thomann-Crew

Lieferung dauert viel zu lange im Moment. War früher besser
3.33
Befriedigend

www.thomann.de antwortet: 13.10.2017
Lieber Kunde, entschuldigen Sie die Verzögerung. Vor kurzer Zeit ist bei uns ein Software-Update fehlgeschlagen, wodurch es zu Lieferverzögerungen kam. Das ist nicht die Regel und wir können Ihren Ärger verstehen. Bitte entschuldigen Sie dies nochmal.

Lieferungen dauern im Moment zu lange
3.33
Befriedigend

www.thomann.de antwortet: 09.10.2017
Lieber Kunde, entschuldigen Sie die Verzögerung. Im September hatten wir ein fehlerhaftes Softwareupdate, das zu längeren Wartezeiten bei der Lieferung führte. Wir können Ihren Ärger verstehen und sagen sorry für die Unannehmlichkeiten. Ihr Thomann-Team

Schnelle Lieferung, gerne wieder
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 09.10.2017
Lieben Dank für Ihre Treue Und haben Sie einen schönen Tag. Ihr Thomann-Team :-)

Toller Kundenservice, alle meine Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 04.10.2017
Lieber Kunde, gerne. Melden Sie sich einfach bei Fragen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche! :-) Ihr Thomann-Team

Die Ware (Handschutz für Tuba) muss sich erst bewähren, hatte bislang noch keinen Handschutz. Gelieferte Ware macht einen guten Eindruck, dann "schaun mer mal?"
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 04.10.2017
Lieber Kunde, viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wir freuen uns über Ihr Feedback, wenn Sie das Produkt ausprobiert haben. Ihr Thomann-Team

I love THON
Trotz Software-Umstellung (angekündigt) und Wo.-Ende mit Brückentag, ist die Bestellung vor dem genannten Termin bei mir angekommen.
Eine technische Frage zum Produkt wurde von der Studioabteilung prompt und zufriedenstellend beantwortet.
Karton unbeschädigt Auch mal ein Lob an DHL an dieser Stelle.....
Volle Punktzahl 3x 5 Sterne
LG Ulli
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 04.10.2017
Danke für Ihr Feedback :-) Und natürlich viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße aus Treppendorf von Ihrer Thomann-Crew

sehr guter Service Zu allen Aktionen sofort eine email erhalten. Ware einwandfrei geliefert. Immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 02.10.2017
Bitte sehr, gerne. Bis zum nächsten Mal, wir bedanken uns für Ihre Treue. Ihr Thomann-Team

Obwohl Thomann vor "Lieferungsverzögerungen" gewarnt hat,waren die Flöten schon nach 3 Tagen bei mir.Der Preis für die Küng Blockflöte war sehr günstig,ich finde, sie klingt schon jetzt sehr schön.Ausserdem wurde sie in einem sehr gutenEtui geliefert.Das wurde im Lieferumfang gar nicht erwähnt.
Ich bin also hoch zufrieden
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 02.10.2017
Guten Morgen! Freut uns, so soll es sein und nicht anders. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche! Ihr Thomann-Team

Alles bestens.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 02.10.2017
So soll es sein. Haben Sie eine schöne Woche! Ihr Thomann-Team :-)

Keine Beschwerden...
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 26.09.2017
Lieber Kunde, so soll es auch sein. :-) Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag! Ihr Thomann-Team

Ich bestelle nun schon seit vielen Jahren bei Thomann und bin immer wieder mit den günstigen Preisen, der Qualität der Waren und dem Service zufrieden.
Thomann ist für mich der erste Ansprechpartner, wenn es um Equipment geht.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 26.09.2017
Danke für Ihr Vertrauen seit Jahren. Das ist das schönste Kompliment für uns. Liebe Grüße aus Treppendorf von Ihrem Thomann-Team

alle sgut
4.67
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 25.09.2017
Guten Morgen, so soll es sein. :-) Haben Sie einen schöne Woche Ihr Thomann-Team

Lieferung hat etwas gedauert, aber kein Problem. Das Keyboard einschließlich Zubehör ist super und vor allem zu einem unschlagbaren Preis. Also gerne wieder...
4.67
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 25.09.2017
Lieber Kunde, das kann durch die temporäre Versandverzögerung sein, entschuldigen Sie die Wartezeit. Viel Freude mit Ihrem neuen Keyboard und bis dann. :o) Ihr Thomann-Team

Sehr guter erster Eindruck. Leider gab es Verzögerungen bei der Lieferung durch einen Umbau im Lager, die Informationen zur Lieferung waren anfangs nicht vorhanden, folgtem aber später zuverlässig.
4.33
Gut

www.thomann.de antwortet: 20.09.2017
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Derzeit kommt es leider zu Versandverzögerungen, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Thomann-Team

Super Kommunikation des Kundenservice
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 19.09.2017
Guten Morgen! Lieben Dank für Ihren Kommentar und das Lob. Darüber freuen wir uns sehr. Sonnige Grüße aus Treppendorf von Ihrem Thomann-Team

Sehr guter Kundenservice, Top Lieferung, gerne wieder.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 15.09.2017
Bitte schön, gerne :-) Haben Sie ein fantastisches Wochenende. Ihr Thomann-Team

Alles super, gerne wieder
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 14.09.2017
Danke für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Wir wünschen Ihnen (trotz Regens) eine schöne Restwoche. :-) Ihr Thomann-Team

Telefonische Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 13.09.2017
Guten Morgen! :-) Wir sind gerne für Sie da. Noch eine schöne Woche, trotz Regens. Ihr Thomann-Team

Wie gewohn schnell und super
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 11.09.2017
Bitte schön, gerne. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche! Ihr Thomann-Team

perfekt
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 11.09.2017
Guten Morgen! So soll es sein und nicht anders. :-) Beste Grooves aus Treppendorf

Auf Grund eines Adressfehlers konnte die Bestellung nicht zugestellt werden.
Sehr gute Kommunikation mit dem Kundenservice und unkomplizierter schneller
Neuversand.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 05.09.2017
Lieber Kunde, bitte schön, gerne sind wir für Sie da. Ihr Thomann-Team

Schnell geliefert
4.67
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 04.09.2017
Bitte schön. :-) Danke für Ihre Bewertung und noch eine schöne Woche! Ihre Thomänner

Vorbildlich. Lediglich bei nicht vorrätigen Artikeln wäre ein Hinweis OK, dass sich auch dann die Gesamtlieferung verzögert. Nach kurzem E-Mailverkehr konnte dies aber geklärt werden. Ansonsten volle Empfehlung. Rückerstattung verlief auch kurzfristig. Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 30.08.2017
Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns immer über Feedback, dann können wir unsere Services stets verbessern. :-) Ihr Thomann-Team

Alles top. Immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 28.08.2017
Danke für Ihre Treue. Das Thomann-Team wünscht Ihnen einen sonnigen und fantastischen Wochenstart :-)

Auch bei kleinen Problemen nach der (sehr schnellen) Lieferung, die vom Hersteller und nicht von Thomann verschuldet waren, gab es einen super Service und eine sehr freundliche Behandlung meiner Reklamation. Nur zu empfehlen
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 28.08.2017
Guten Morgen lieber Musikfreund! Gerne doch, melden Sie sich einfach, wir haben ein offenes Ohr ;-) Beste Grüße von Ihrem Thomann-Team

Alles Bestens
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 25.08.2017
So soll es sein, lieber Kunde. :-) Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende Ihr Thomann

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Guter Service.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 25.08.2017
Danke für Ihre Bewertung. Gerne :-) Beste Grüße aus Treppendorf von Ihrem Thomann-Team

Alles top gelaufen - gerne bei Bedarf wieder - zu empfehlen
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 23.08.2017
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihren Kommentar und bis dann :-) Ihre Thomann-Crew

Super
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 23.08.2017
So soll es sein. Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr Thomann-Team

Hatte leider einen Transportschaden zu beklagen, mit der freundlichen Mitarbeiterin wurde ich mich aber schnell einig. Kaufe jetzt öfters hier ein.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 22.08.2017
Lieber Kunde, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Schön, dass sich alles geklärt hat und ein großes Danke, dass Sie uns trotzdem treu bleiben. Ihr Thomann-Team

Das Keyboard ist so wie beschrieben. Alles hat super geklappt.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 21.08.2017
Guten Morgen! Perfekt. :-) Viel Freude mit Ihrem neuen Keyboard und einen fantastischen Start in die neue Woche. Ihr Thomann-Team

Alles super gelaufen...
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 21.08.2017
Wie es sein soll :-) Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Ihr Thomann-Team

Unglaublich, wie schnell die Lieferung erfolgt ist - top Kundenservice Jederzeit wieder.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 18.08.2017
Danke für die warmen Worte und Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende! :-) Ihr Thomann-Team

ich kaufe schon sehr lange bei thomann und bin immer gut und zufrieden bedient worden .auch die telefonische auskunft und beratung hat 5 sterne verdient.weiter so .......mfg.j.tölke
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 18.08.2017
Machen wir, Herr Tölke. Und wir sind gerne da, bei Beratungswünschen, Fragen etc. Melden Sie sich einfach, Sie haben ja unsere Nummer. Liebe Grüße von Ihrem Thomann-Team

Zügiger Versand der Ware und ein sehr schneller und unkomplizierter Kundenservice, welcher mir ein defektes Teil (kein Verschulden von Thomann) noch am selben Tag des Retoureinganges wieder zurückschickte. Mehr geht nicht Ich werde wieder dort bestellen
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 18.08.2017
Guten Morgen! :-) Herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Melden Sie sich einfach, was auch ist :-) Ihre Thomann-Crew

Wie immer sehr gut
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 14.08.2017
Danke für Ihre Treue und Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops! :-) Wir wünschen Ihnen einen schönen Feiertag. Ihr Thomann-Team

Es gab keine Probleme bei Bestellung, Lieferung, Zustand, Bezahlung der Ware. Mit Thomann gibt es keine Probleme, die man nicht lösen kann. Aus Versehen das falsche bestellt, zurück geschickt und das richtige bestellt. Das neue bezahlt, vom anderen das Geld zurück, einfach Klasse. Weiter so.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 14.08.2017
Das machen wir, danke schön. Viel Freude mit Ihrer neuen Bestellung. Sonnige Grüße aus Treppendorf. Ihre Thomann-Crew

Heute bestellt und morgen geliefert Respekt. Beratung vor und nach dem Kauf ausgezeichnet. Thomann kann ich nur empfehlen. Auch der Preis stimmt.
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 12.08.2017
Danke für Ihre Treue, lieber Kunde / liebe Kundin. Und auch für die warmen Worte. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende :-) Ihr Thomann-Team

www.thomann.de Bewertungen

www.thomann.de

Musikinstrumente

www.thomann.de wurde am 15.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Thomann als Europas größtes Musikhaus bietet Musikern zahlreiche Musikinstrumente, Studiotechnik, Lichttechnik sowie Beschallungstechnik.

Kontakt
Hans-Thomann-Straße 1
96138 Burgebrach
Deutschland
Tel: +49 (0)9546 - 92230
Fax: +49 (0)9546 - 6774
info@thomann.de
www.thomann.de

Anbieter
Thomann GmbH
Hans-Thomann-Straße 1
96138 Burgebrach
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Bamberg HRB 5862
Vertretungsberechtigter
Hans Thomann
Weitere Bewertungen für www.thomann.de:

Stand: 20.04.2015
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit www.thomann.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.