Zertifikat für thomann Cyberstore

Lieferung 4.89
Ware 4.87
Kundenservice 4.87

Gesamtbewertung 4.88
Die Note berechnet sich aus den 1.718 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 12.105 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr zufrieden, habt Ihr gut gemacht Preis, Ware, Leistung, Service. Ein ganz großes Lob an die fleißigen Mitarbeiter.

Freundliche Grüße
Andreas Borsdorff

thomann Cyberstore antwortet: 04.05.2016
Lieber Andreas, da spreche ich mal für meine Kollegen und sage: Lieben Dank und beste Grooves. :-) Franziska vom Thomann-Team

Ich bestelle seit 20 Jahren bei Thomann, egal ob Kleinkram oder teure Sachen und hatte am Thomann-Service und der Abwicklung nie etwas auszusetzen. Auch wenn das Produkt nicht gefiel, oder mal was defekt war, ging immer alles schnell und unkompiziert.
Einfach spitze

thomann Cyberstore antwortet: 04.05.2016
Lieben Dank für Ihre Treue und Vertrauen. Wir haben eben die besten Kunden. :o) Wir sind auch in Zukunft immer für dich da. Dein Thomann-Team

Alles klasse wie schon früher. Ein wirklich empfehlenswertes Geschäft

thomann Cyberstore antwortet: 02.05.2016
Lieben Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen über die Jahre Ihre Thomänner :o)

Einer der besten Online-Läden die ich kenne. Jederzeit wieder

thomann Cyberstore antwortet: 02.05.2016
Danke, danke, danke Da werden wir ja ganz rot. Bis zum nächsten Mal, lieber Musikfreund. Ihr Thomann-Team

Bei der Ware fehlte ein Schlüssel und der Koffer war abgeschlossen. Es dauerte mehrere Tage, bis ich die Ware nutzen konnte. Das war zugegeben auch Schuld der Post, aber sowas darf gar nicht erst vorkommen.
3.33
Befriedigend

thomann Cyberstore antwortet: 02.05.2016
Lieber Kunde, wir bedauern diese Umstände sehr, das darf wirklich nicht passieren. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung melden Sie sich bitte bei den Kollegen vom Kundenservice, die Ihnen schnellstens weiterhelfen: leitung.service@thomann.de Ihr Thomann-Team

Alles bestens. Beser geht es nicht.

Danke für Ihre Rückmeldung. :o) Rock on Das Thomann-Team

Bestellung und Lieferung einfach, unkompliziert und vorallendingen extremschnell Ware unversehrt im Top-Zustand erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen
5.00

Sehr schnelle Lieferung, der Bass war wie beschrieben - nur besser - perfekt.

thomann Cyberstore antwortet: 29.04.2016
Lieber Musiker, lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen beste Grooves mit Ihrem neuen Bass. Ihre Crew von Thomannn :-)

Moin liebe Thomänner

Der Fabrikationsfehler der Ware fällt nicht in eure Verantwortung.Der schnelle
Ersatz und die problemlose Abwicklung sucht seinesgleichen.Ich konnte noch am Wochenende die neue Anlage beim Gig einsetzen.
Danke und bis bald
Wolfgang Lehmann

Lieber Herr Lehmann, bitte schön und sehr gerne. :-) Ihre Thomänner

Alles schnell und problemlos.

thomann Cyberstore antwortet: 28.04.2016
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Dann vielleicht bis zum nächsten Mal :-) Ihre Thomann-Crew

Ales bestens

thomann Cyberstore antwortet: 28.04.2016
Perfekt, so soll es sein. Beste Grooves aus Treppendorf - Franziska vom Thomann-Team

Alle bestellten Artikel sind in der erwarteten Qualität.
Durch den Versand in einem entwas sperrigen Karton, war die Handhabung ein wenig schwierig, da das Paket in der Postfiliale abgeholt werden musste.
4.33
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 27.04.2016
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dadurch können wir unsere Services und Leistungen stets verbessern, danke. Beste Grooves aus t.dorf - Ihre Thomänner

Top

thomann Cyberstore antwortet: 26.04.2016
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Rock on :o) Ihre Thomann-Crew

ja, uneingeschränkt.

thomann Cyberstore antwortet: 26.04.2016
Perfekt. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Ihre Thomänner

Lieferung in jeder Hinsicht zur vollen Zufriedenheit.

thomann Cyberstore antwortet: 26.04.2016
Lieber Musikfreund, freut uns, das zu hören. So soll das auch immer sein. Wir sind immer für Sie da. Beste Grooves aus Treppendorf - Ihr Thomann-Team

Bin sehr zufrieden

thomann Cyberstore antwortet: 25.04.2016
Lieber Musikfreund, so soll es sein und nicht anders. :-) Das Thomann-Team wünscht Ihnen einen guten Start in die neue Woche

alles bestens

thomann Cyberstore antwortet: 25.04.2016
Freut uns zu hören, lieber Kunde, denn so soll es auch immer sein. Ihre Thomänner (und Thofrauen) ;-)

Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Was will man mehr.

thomann Cyberstore antwortet: 25.04.2016
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, lieber Kunde. Wir wünschen Ihnen beste Grooves mit der bestellten Ware. Ihr Team von Thomann

Alles sehr gut..

thomann Cyberstore antwortet: 25.04.2016
Ahoi lieber Kunde, perfekt. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und vielleicht bis zum nächsten Mal :-) Franziska vom Thomann-Team

Der Bestellvorgang sowie die parallel notwendige telefonische Beratung war perfekt, anders kann ich das nicht bezeichnen. Dass auch der Versand prompt und zügig verlief, wundert nicht. Die bestellte/gelieferte Ware entspricht exakt meinen Vorstellungen.

Schnelle Lieferung ; Ware einwandfrei

Bitte schön, sehr gerne. Liebe Grüße aus dem Versandcenter

Jo war voll zufrieden

thomann Cyberstore antwortet: 22.04.2016
Lieber Musikfreund, so soll es immer sein. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und ein erholsames Wochenende. :-) Franziska vom Thomann-Team

sehr gut gerne wieder danke

thomann Cyberstore antwortet: 21.04.2016
Bitte schön. Dann bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Treppendorf - Ihr Team von Thomann

Prei & Leistung waren in Ordnung. Keine Beanstandung
4.00
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 21.04.2016
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag. Ihre Crew von Thomann

Thomann liefert schnell , die ware ist immer super verpackt , ich hab mit thomann noch nie probleme gehabt.im gegenteil bei technischen problemen hat man mir schnell und unbürokratisch geholfen weiter so team thomann

Machen wir, lieben Dank für Ihren Kommentar :-) Ihre Thomänner aus Treppendorf

Alles gut

Wie es sein, lieber Kunde. ;-) Beste Grooves aus Franken. Ihr Team von Thomann

Gute Beratung, Gute Verpackung, Gute Bestell-Zustands-Infos, sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
Kann ich nur weiterempfehlen

thomann Cyberstore antwortet: 20.04.2016
Aloha lieber Kunde. Wir bedanken uns für Ihre warmen Worte. Dann bis zum nächsten Mal, Sie können sich immer bei uns melden, wenn Sie Fragen haben. Franziska (Thomann-Crew)

:-) da bestell ich wieder :-)

thomann Cyberstore antwortet: 19.04.2016
Lieben Dank. Wir sind dann gerne für Sie da :-) Ihre Thomann-Crew

Nach diversen Problemen mit nicht vorrätigem Artikel kann ich leider keine volle Punktzahl geben. Die Angelegenheit hätte man leicht telefonisch mit mir klären können. Über die schlußendliche kulante Lösung war ich jedoch höchst erfreut
4.00
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 19.04.2016
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Aus verschiedenen Gründen kann es manchmal leider zu Lieferungsverzögerungen kommen, entschuldigen Sie diesen Umstand. Ihr Thomann-Team

Wie immer bei Thomann, was Lieferung,Ware und Kundenservic betrifft alles i.O.Allerdings stellte sich im nachhinein heraus das Thomann nicht der günstigste Onlinemusikhänder bei diesem Produkt war :-(

thomann Cyberstore antwortet: 18.04.2016
Lieber Kunde, danke für Ihre warmen Worte und Ihre Treue. Beim letzten Punkt können wir leider keine Garantie geben, obwohl wir immer versuchen, die Produkte zu einem günstigen Preis anzugeben. :-) Ihr Team von Thomann

Alles in Ordnung.

thomann Cyberstore antwortet: 18.04.2016
Ahoi, so soll es auch sein, werter Musikfreund. Einen guten Start in die neue Woche! Ihr Team von Thomann

Sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt.
Da ich Anfängerin bin, kann ich die Querflöte noch nicht genau bewerten. Wenn ich im Unterricht die richtigen Töne "treffe", klingt sie ganz wunderbar. Natürlich gibt es noch bessere Flöten, aber zu Beginn kann man hier wohl nichts falsch machen.

thomann Cyberstore antwortet: 20.04.2016
Liebe Kunde, viel Freude mit Ihrer Querflöte und am Musizieren. :-) Ihr Team von Thomann

wie immer alles bestens

Danke schön - für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Ihre Thomänner

Superschnelle Lieferung

Wir geben immer unser Bestes für Sie! Liebe Grooves vom Versandteam

Lieferung sehr schnell. Die Ware war bisher immer in Ordnung

thomann Cyberstore antwortet: 18.04.2016
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Musikern teilen. Beste Grooves aus t.dorf - Ihre Thomann-Crew

Lieferung superschnell, Qualität OK

thomann Cyberstore antwortet: 18.04.2016
Natürlich, damit Sie so schnell wie möglich Ihre neues Stück in den Händen halten. :o) Beste Grooves aus Treppendorf - Franziska vom Thomann-Team

Die Noten kam schnell und super gut verpackt bei mir an.

thomann Cyberstore antwortet: 18.04.2016
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen beste Grooves mit Ihren neuen Noten. Ihr Team von Thomann

Super schnelle Lieferung, netter Kundenservice, wenngleich manchmal einiges unübersichtlich ist und die Ware zu gut verpackt ist wenn man das als negativen Punkt überhaupt ansehen kann.
4.67

thomann Cyberstore antwortet: 18.04.2016
Guten Morgen, lieber Kunde. danke für Ihr Feedback. Das hilft uns, unseren Services zu verbessern und an die Wünsche der Kunden anzupassen. Ihr Team von Thomann

Die Ware ist wie bestellt angekommen.
4.00
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 15.04.2016
So soll es auch sein. ;-) Das Thomann-Team wünscht Ihnen beste Grooves mit Ihrer Bestellung und ein erholsames Wochenende. :o)

superschnelle Lieferung

thomann Cyberstore antwortet: 15.04.2016
Natürlich, lieber Kunde. Meist benötigt man Equipment so schnell wie möglich, da der nächste Gig bald ansteht, wer kennt das nicht? ;-) Ihr Team von Thomann

thomann Cyberstore Bewertungen

thomann Cyberstore

Musikinstrumente

thomann Cyberstore wurde am 15.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Thomann als Europas größtes Musikhaus bietet Musikern zahlreiche Musikinstrumente, Studiotechnik, Lichttechnik sowie Beschallungstechnik.

Kontakt
Hans-Thomann-Straße 1