Zertifikat für thomann Cyberstore

Lieferung 4.90
Ware 4.88
Kundenservice 4.88

Gesamtbewertung 4.89
Die Note berechnet sich aus den 1.487 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 12.206 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Thomann, ein Name, bei dem jeder weiß wer es ist, egal ob alt oder jung, fern von jeder Art von Musik oder nicht, Thomann steht für besten Service, beste Leistung, bester Preis. Seit etwa einem halben Jahr kaufe ich als Unternehmer für hauptsächlich gewerbliche aber auch private Zwecke sämtliches PA- & Lichtequipment bei Thomann. Zum Service kann man nur sagen: Es geht nicht besser Riesiges Lob

Thomann halt. 5 Sterne.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop - Gerne wieder

Hat alles prima geklappt

Schnelle Lieferung. Ware top. Guter Preis
5.00

Egal was man wissen möchte, man erhält immer eine gute Beratung und es wird nach jeder möglichen Lösung für individuelle Probleme gesucht.
Lieferung immer zeitnah und freundliche Kommunikation.
5.00

Bei Thomann läuft immer alles flink, zuverlässig und kundenfreundlich ab - Vorbildlich
5.00

schnelle Lieferung, Ware i. O.

Danke für Ihre Rückmeldung und rock on! :-) Ihre Thomänner

Alles gut
4.67

thomann Cyberstore antwortet: 24.06.2016
Guten Morgen, lieber Kunde Das freut uns zu hören. Wir senden Ihnen beste Grooves aus Treppendorf - rock on :o)

Wie immer schnell und zuverlässig, einwandfreie Wäre, so wie man es von Thomann gewöhnt ist. Ich kann die Fa. Thomann nur weiter empfehlen.
MfG Georg

Wie immer alles bestens

thomann Cyberstore antwortet: 24.06.2016
Guten Morgen. Ihr Vertrauen und Ihre Treue ist das schönste Kompliment, danke sehr Ihre Crew von Thomann

Schnelle Lieferung, tolles Gerät, alles bestens

Na dann viel Freude mit Ihrem neuen Gerät. :-) Ihr Team von Thomann

schnell, sicher, zuverlässig

thomann Cyberstore antwortet: 22.06.2016
Guten Morgen und herzlichen Dank für die fünf Sterne. :o) Ihr Team von Thomann

Sehr zufrieden, Ware einwandfrei

thomann Cyberstore antwortet: 22.06.2016
Perfekt, so und nicht anders soll es sein. Das Thomann-Team wünscht Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung.

Wie immer sehr zufrieden

thomann Cyberstore antwortet: 20.06.2016
Lieber Musikfreund! Danke für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. :o) Ihre Crew von Thomann

Alles gut.

thomann Cyberstore antwortet: 20.06.2016
Perfekt. Beste Grooves aus Treppendorf und viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünschen Ihnen Ihre Thomänner

Alles gut.
5.00

Lieferung schnell und zuverlässig. Kopfhörer super Geräusche nach außen und innen ab einer bestimmten Lautstärke etwas störend.
4.50

thomann Cyberstore antwortet: 20.06.2016
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Das ist für uns wichtig, um uns und unserer Produkte stets verbessern zu können. Ihr Thomann-Team

Alles gut und schnell gelaufen.

thomann Cyberstore antwortet: 20.06.2016
So soll es auch sein. :-) Wir wünschen Ihnen einen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Team von Thomann

Die Rückerstattung erfolgte nach zweimaligem Nachrufen.
4.00
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 21.06.2016
Lieber Kunde, üblicherweise erfolgt die Rückerstattung so zügig wie nur möglich. Sollte es bei Ihnen zu Verzögerungen gekommen sein, dann möchten wir uns hierfür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ihr Thomann-Team

Super schnelle problemlose Lieferung

Gerne Damit Sie sofort "loslegen" können. :-) Ihr Team von Thomann

Einfach sehr gut

thomann Cyberstore antwortet: 16.06.2016
Hallöchen, lieben Dank, werter Kunde. Wir sind immer gerne für Sie da. Ihre Thomann-Crew

Toller Shop, bei einem falsch gelieferten Artikel wurde schnellst möglich der richtige nachgeliefert, man hat nicht mal auf die Retoure gewartet. Dank auch ans freundliche Servicepersonal Gerne wieder

thomann Cyberstore antwortet: 15.06.2016
Guten Morgen, lieber Kunde. Bitte schön und bis zum nächsten Mal :o) Allerbeste Grüße aus Treppendorf von Ihrer Thomann-Crew

Wie immer bei Thomann lief alles super.

thomann Cyberstore antwortet: 15.06.2016
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir tun alles, damit Sie stets zufrieden sind. Liebe Grooves von Ihren Thomännern

Sehr schöne Gitarre

thomann Cyberstore antwortet: 13.06.2016
Guten Morgen, lieber Gitarrero Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Instrument. Franziska vom Thomann-Team

Als langjähriger Kunde stelle ich fest, daß die Qualität und Features der georderten Artikel voll und ganz den Angaben zum Angebot entsprechen. Dabei ist der Ablauf vom Eingang der Bestellung bis zur Versendung beispielhaft. Besonders positiv - der qualifizierte Kundenservice, der niemanden "im Regen stehen" läßt und bei der Lösung von Problemen stets kompetent und unbürokratisch weiterhilft.

thomann Cyberstore antwortet: 13.06.2016
Lieben Dank für die warmen Worte, lieber Kunde und Ihr Vertrauen über die Jahre. Das ist das schönste Lob und wir tun alles, um Sie nicht zu enttäuschen. Beste Grooves aus Treppendorf - Ihre Crew von Thomann

Liebe Musikfreunde, bitte bloß aufpassen was hier wie gekauft wird. Der Kundenservice macht einen auf Easy Going und alles kein Problem und alles viel besser und einfacher als bei den anderen E-Commercehändlern und ich bin auch noch so und glaube das. Die Odysse beginnt dann erst mal wenn die Sachen wieder zurück gesendet wurden. Alles sehr aufwendig. Eigentlich schade.
1.00
Mangelhaft

thomann Cyberstore antwortet: 13.06.2016
Lieber Kunde, bitte beachten Sie: unsere 30 Tage Money Back Garantie (erweitertes Rückgaberecht) gilt für gekaufte Ware ohne Angabe von Gründen, schließt jedoch eine Rückgabe von Verschleißartikeln (z. B. Saiten, Sticks, Drum-Felle, Kabel, Plektren, Blätter) oder manche Ware aus Hygienegründen vollständig aus.

Alles Super

So soll es sein, lieber Kunde Allerbesten Grooves - Ihr Thomann-Team

drei mal 5

thomann Cyberstore antwortet: 10.06.2016
Danke, danke, danke! :-) Wir haben einfach die besten Kunden. :o)

solide.
4.33
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 10.06.2016
Lieber Musikfreund, danke für Ihr Vertrauen. Rock on Ihr Thomann-Team

Top

thomann Cyberstore antwortet: 09.06.2016
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Franziska vom Thomann-Team

Perfekt, vielen Dank

Bitte schön. :-) Ihr Thomann-Team

Exzellent
Perfekt verpackt
Super Qualität
Danke

Bitte schön und sehr gerne. Rock on Eure Crew von Thomann

Schnelle, top verpackte Lieferung. Trotz komplexer Bestellung alles dabei, vollständig und voll Funktionsfähig. so muss das sein :-)

thomann Cyberstore antwortet: 09.06.2016
Da haben Sie recht, lieber Musikfreund. :-) Viel Freude mit Ihrer Bestellung und keep on rockin' Ihr Thomann-Team

Schnelles und zuverlässige Lieferung der Wäre von guter Qualität und einwandfreier Service der Benachrichtigungen über den Sendungsverlauf

thomann Cyberstore antwortet: 08.06.2016
Ahoi und einen schönen guten Morgen Danke für die warmen Worte. :-) Wir tun alles, um Sie auch in Zukunft mit unseren Services zu begeistern. Ihr Thomann-Team

Lieferung schnell,Ware einwandfrei und persönlicher Kontakt sehr freundlich

thomann Cyberstore antwortet: 07.06.2016
Guten Morgen lieber Kunde Wir sind da, wenn Sie etwas brauchen. Melden Sie sich einfach. :-) Ihre Crew von Thomann

netter, persönlicher Kontakt. Rasche Lieferung. Erstklassige Ware.

thomann Cyberstore antwortet: 07.06.2016
Bitte schön. Meine Kollegen und ich sind gerne für Sie da. :-) Franziska vom Thomann-Team

Schnelle Lieferung, immer informiert So stelle ich mir Service vor Danke und bitte weiter so

thomann Cyberstore antwortet: 06.06.2016
Bitte, bitte und sehr gerne. Das machen wir. :-) Keep on rockin'. Dein Thomann-Team

Schnelle Lieferung.Top Ware

thomann Cyberstore antwortet: 06.06.2016
Bitte schön. Viel Freude und beste Grooves mit Ihrer Bestellung. :o) Franziska vom Thomann-Team

tiptop

thomann Cyberstore antwortet: 06.06.2016
Ahoi und einen guten Morgen. Lieben Dank für deinen Kommentar. Rock on! Franziska vom Thomann-Team

thomann Cyberstore Bewertungen

thomann Cyberstore

Musikinstrumente

thomann Cyberstore wurde am 15.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Thomann als Europas größtes Musikhaus bietet Musikern zahlreiche Musikinstrumente, Studiotechnik, Lichttechnik sowie Beschallungstechnik.

Kontakt
Hans-Thomann-Straße 1