thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.deBewertungen

: 13.915Sehr gut

4,68

Bewertungen für thomann.de

38 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.915 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.02.2022
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Thomann und habe in jeder Hinsicht sehr gute Erfahrungen gemacht - in allen Angelegenheiten ein reibungsloser Ablauf. Auch Anfragen außerhalb von Bestellvorgängen wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Kommunikation über E-Mail und Telefon verlief vorbildlich. Zudem ist der Shop wirklich gut strukturiert und sehr gut zu handhaben. Aus meiner Sicht ist Thomann uneingeschränkt zu empfehlen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.05.2022
Falschlieferung. Mangelhafter Kundenservice Kommunkation. Zusätztlicher Stress und Kosten. Keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung. Letztes Mal dort bestellt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für thomann.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Eigentlich weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Ich spiele alleine und in einer Rockband. Immer wenn Not da war, war thomann zur Stelle. Ein kaputter Synthe - am nächsten Tag hatte ich Ersatz; ein defekte Endstufe - am nächsten Tag hatte ich Ersatz. Auch wenn einmal ein Produkt, das ich ja selbst ausgewählt hatte, nicht dem entsprach, was ich mir vorgestellt hatte, gab es keine Probleme beim Tausch auf ein entsprechendes anderes Produkt. Bei jedem Telefonat wurde ich freundlich und kompetent beraten und unterstützt, auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Niemals wurde ich vertröstet oder wurde mir verkaufserfinderisch eine Notlüge aufgetischt. Ich bin sehr dankbar für die treue und verlässliche Unterstützung seit vielen Jahren - DANKE!
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
vor 9 Tagen
Hallo Stefan, was für ein schönes, wertschätzendes Lob, danke dafür. ❤️ Unser Team ist gerne für dich da. Auf viele neue Jahre! Keep on rockin'! Dein Thomann-Team
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
Eine Bestellung vom 24.07.2022 mit einem Artikel, der innerhalb einer Woche lieferbar sein sollte, ist bis heute nicht versendet worden. Von seitens der Fa. Thomann keine Infos. Beim telef. Nachfragen wurden mir jeweils entfernte Liefertermine genannt. Eine schließlich von Thomann vorgeschlagene Teillieferung erforderte wiederum zwei Kontaktaufnahmen, bis diese dann - mit einem Aufschlag - versprochen wurde, in die Wege zu leiten. Mal sehen, ob diese dann tatsächlich ankommt.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
06.09.2022
Hallo Herbert, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Services nicht zufrieden bist. Um welche Artikel handelt es sich? Wir würden uns gerne deinen Fall ansehen. Bitte sende uns hierfür eine Mail mit deiner Kundennummer an social@thomann.de. Dein Thomann-Team
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Der Service von Thomann ist top. Das defekte Teil wurde mir als Garantiefall schnell und problemlos zugestell. Besten Dank
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
17.08.2022
Sehr gerne, vielen Dank für deine Wertschätzung und dein Vertrauen. ❤️ Deine Thomann-Crew
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
08.08.2022
Hallo Klaus, danke, danke, danke. Beste Grooves aus Treppendorf! Keep on rockin'! Dein Thomann-Team
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
08.08.2022
Danke schön, Bettina! Wir freuen uns über deine fünf Sterne. Beste Grooves von deinem Thomann-Team
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Die benutzen Kartons die nicht wiederverwendbar sind. Das ist nervig und nicht Nachhaltig! Ich bin extrem verärgert. Wo bekomme ich für den Rückversand einen Karton her? Das ist weder Umweltfreundlich noch Kundenfreundlich!
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
26.07.2022
Hallo Dietmar, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben mit unserer Versandabteilung Rücksprache gehalten aufgrund deines Falls. Es sieht so aus, als hast du einen Karton mit Aufreißfaden erhalten. Normalerweise kann der Karton wiederverwendet werden, indem der Aufreißfaden vorsichtig benutzt wird und der Karton dann mit Klebeband verschlossen wird.
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022
Die bestellte Ware kam innerhalb von zwei Tagen einwandfrei bei mir an.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
04.07.2022
Lieber Kunde, lieben Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Beste Grooves von Ihrem Thomann-Team 🙂
 Verifizierte Bewertung
27.02.2022
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Thomann und habe in jeder Hinsicht sehr gute Erfahrungen gemacht - in allen Angelegenheiten ein reibungsloser Ablauf. Auch Anfragen außerhalb von Bestellvorgängen wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Kommunikation über E-Mail und Telefon verlief vorbildlich. Zudem ist der Shop wirklich gut strukturiert und sehr gut zu handhaben. Aus meiner Sicht ist Thomann uneingeschränkt zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
28.02.2022
Hallo Thomas, lieben, lieben Dank für deine Empfehlung und dein Vertrauen seit so vielen Jahren. Unser Team ist gerne für dich da, ob per E-Mail oder telefonisch. Wir wünschen dir eine schöne Woche und keep on rockin'! 🙂 Dein Thomann-Team
 Verifizierte Bewertung
08.01.2022
Thomann ist ein absoluter Vorzeigehändler. Ich habe Thomann vor meinem Kauf einige Fragen gestellt, welche alle schnell und ausführlich beantwortet wurden. Die Beratung ist hervorragend. Als es dann zum Kauf kam habe ich bequem per PayPal bezahlt und trotz der ungünstigen aktuellen Lage kam die Lieferung schnell bei mir an. Als mein PA Subwoofer dann einen Transportschaden hatte habe ich dies bei Thomann gemeldet und habe innerhalb kürzester Zeit ein Austauschgerät geliefert bekommen. Auch einen Schaden am Hochtöner eines PA Topteils hatte ich schon. Auch hier war die Kommunikation mit Thomann hervorragend. Der Fall wurde schnell bearbeitet und ich hatte kurze Zeit später ein einwandfreies Topteil. Hervorragende Kommunikation, hervorragender Service, da gibt es nichts zu meckern.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
10.01.2022
Lieber Kunde, gerne, vielen Dank für die warmen Zeilen! Unser Team ist gerne für Sie da. Einen wunderbaren Start in die neue Woche. Ihr Thomann-Team
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Ich habe vor etwas über einem Jahr ein E-Piano von Thomann bestellt. Die Lieferung in die Schweiz hat super geklappt und ich habe schon viel Zeit mit dem Piano verbracht. Leider hat irgendwann das Haltepedal angefangen zu quietschen. Auf Anfrage, wie ich dieses Problem am Besten begeben kann, wurde mir das Pedal-Bauteil ohne Kosten für mich als Ersatzteil zugeschickt. Nun kann ich wieder ohne Quietschen musizieren. Vielen Dank Firma Thomann für den kulanten, unkomplizierten Service!
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
25.04.2022
Liebe Judith, sehr gerne! Vielen Dank für deine Wertschätzung und viel Freude beim Musizieren. 🎶✨ Dein Thomann-Team
 Verifizierte Bewertung
31.03.2022 
Bin schon länger Thomann-Kunde und wurde immer schnell und korrekt bedient. Egal, ob es sich um Zubehör oder auch höherpreisige Hardware (Gitarren etc.) handelt. Anfragen werden zeitnah beantwortet und auch Retouren transparent kommuniziert. Thema Retouren: hier vermisse ich in der Gutschrift die Angabe, wie und wohin die Erstattung erfolgen wird. Jedenfalls Top-Adresse für Instrumente, Software und Zubehör.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
01.04.2022
Hallo liebe Kundin / lieber Kunde, wir freuen uns über dein Lob und dein Feedback! Vielen Dank dafür. Was viele Kunden nicht wissen: Es gibt ein Unterschied zwischen Gutschrift und Rückerstattung. Zugegeben, bei der Zahlungsart Vorauskasse oder bei einer manuellen Gutschrift ist es nicht eindeutig, häufig, weil es auch darauf ankommt, ob Bankdaten angegeben wurden. Wir bedanken uns für deine Rückmeldung zu diesem Thema. Beste Grooves von deinem Thomann-Team und bis zum nächsten Mal ;)
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Ich hab die bestellten Sennheiser Sport true Wireless noch gar nicht anprobiert, aber ich will nur loswerden: Alles vom Service her super, superschnell geliefert, nur der Karton. Den musste ich leider zerstören, um an die Kopfhörer heranzukommen, weil der so schlecht perforiert war. Aber das ist meckern auf hohem Niveau :) fünfter Stern gäbs, wenn der Karton eben nicht zerstört werden müsste
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
16.05.2022
Hallo lieber Kunde! War das der Produktkarton oder war er von uns? Auf die Produktverpackung unserer Partner haben wir leider keinen Einfluss. Jedenfalls vielen Dank für dein Feedback, wir hoffen, das war kein zu großes Ärgernis. Dein Thomann-Team
 Verifizierte Bewertung
31.03.2022
Bestellt wurden - wieder mal - neue Ohrpolster für meinen Sennheiser HD 414-Kopfhörer. Perfekte Benutzerführung auf der Web Site, sehr schneller Versand, sehr gute Sendungsverfolgung mit zusätzlicher SMS-Benachrichtigung, daß der Versand erfolgt ist. Artikel wie beschrieben und Original-Ware von Sennheiser (kein fernöstliches Plagiat) - alles perfekt.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
06.04.2022
Hallo Kristian, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen dir ein schönes Sounderlebnis, viel Freude mit deinen Ohrpolstern. Beste Grooves sendet dir dein Thomann-Team ;)
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021
Der Einkauf bei Thomann hat mich einfach komplett begeistert! 1. Die Webseite ist toll. Zum ersten mal hatte ich wirklich Lust mich beraten zu lassen. 2. Die Beratung war Top. Die Mitarbeiter kennen die Produkte einfach. 3. Ich habe um 17 Uhr bestellt und hatte mein Instrument 18 Std später. Schneller geht's nicht und das kurz vor Weihnachten.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
27.12.2021
Hall lieber Kunde, freut uns, lieben Dank für das Lob. Viel Freude mit mit Ihrer Bestellung und eine fantastische Weihnachtszeit! Ihr Thomann-Team
 Verifizierte Bewertung
22.03.2022
Anfragen vor Bestellung wurden zügig beantwortet, die Bestellung dann sehr schnell versendet. Nach dem Aufbau des E-Drums gab es an einem Teil einen Defekt. Nach Rücksprache mit dem Service und Bereitstellen eines Videos mit dem Problem eine superschnelle und unkomplizierte Ersatzlieferung des Teils. Jederzeit gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
23.03.2022
Hallo :-) Bitte, sehr gerne. Vielen Dank für die warmen Worte. Beste Grooves und hau rein ;) Euer Thomann-Team
 Verifizierte Bewertung
04.04.2022 
Gut strukturierte Homepage. Da finde ich mit wenig Zeitaufwand was ich suche ! Bezahlung über Klarna funktioniert immer sehr gut. Umgehende Bearbeitung und Versand der Bestellung. Als ich einmal eine Garantiereparatur hatte, wurde diese zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Guter, zuverlässiger Händler.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
05.04.2022
Hallo Mara, vielen Dank für dein Lob. Wir freuen uns, dass du mit unseren Services und Leistungen zufrieden bist. Hab einen schönen Tag. :) Beste Grooves vom Team
 Verifizierte Bewertung
09.05.2022 
Der Handy Recorder Zoom H5 in Topzustand angekommen, schnelle Lieferung. Ich habe nur beste Erfahrungen mit Thomann gemacht, wobei die sehr gute Kommunikation besonders hervorzuheben ist. Das Geräte funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit - mehr soll es auch nicht! Gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
09.05.2022
Hallo Gunther! Lieben Dank für deine Bestellung und viel Freude mit deinem Zoom H5. Beste Grooves vom Thomann-Team
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022 
Der Bestellprozess verlief problemlos. Thomann hat jeden Bearbeitungs- und Versandschritt per E-Mail kommuniziert, sodass man als Kunde jederzeit über den aktuellen Stand informiert wird. Die gelieferte Ware entspricht meinen Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
25.04.2022
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns über Ihre fünf Sterne. Haben Sie eine schöne Woche! Ihr Thomann-Team
 Verifizierte Bewertung
17.03.2022 
Sehr freundliche, fachliche und kundenorientierte Beratung. Es wird genau auf den Bedarf eingegangen und nichts "aufgeschawtzt"! Bestellung, Zahlung und Versand schnell und unkompliziert. Kundenservice reagiert fast sofort auf Anfragen.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
18.03.2022
Liebe Andrea, wir freuen uns über deine Wertschätzung, lieben Dank dafür. Unser Team steht dir bei Fragen immer gerne zur Seite! Dein Thomann-Team
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Bei Anfragen rasche und kompetente Rückmeldungen. Bei lagernden Artikel sehr schnelle Lieferung. Verpackung schützt den Inhalt in bester Weise. Bei nicht lagernden, oder zu bestellenden Artikel, kann es leider schon mal länger dauern.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
17.03.2022
Vielen Dank für dein Feedback, Rudolf! Wir wünschen dir einen schönen Tag und senden beste Grooves Dein Thomann-Team