Zertifikat für www.thomann.de

No. X2ACE03BEC3651F5721FF55FE816CEC63
 

Zertifiziert seit
15.02.2011
Gültig bis
14.02.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für www.thomann.de



Sehr gut

4.87/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 301 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat www.thomann.de schon 12.954 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.06.2018
18.06.2018
Extrem schnelle und unkomplizierte Abwicklung eines Garantiefalls (bei meinem Akkordeon-Rucksack hat sich eine Naht am Rand gelöst). Einziges Manko war (deshalb nur 4 Sternchen bei Lieferung), dass die Verpackung so groß war, dass problemlos 3 Rucksäcke hineingepasst hätten und ich diesen Riesenkarton erst auf der Straße auspacken musste, um den Rucksack nach Hause transportieren zu können.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.06.2018
15.06.2018
Alles perfekt und schnell
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 18.06.2018
Guten Morgen! :o) Lieben Dank für Ihr Feedback, wir sind gerne für Sie da. Guten Wochenstart! Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
06.06.2018
14.06.2018
Alles super.Wie gewohnt
4.67
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 15.06.2018
So soll es sein :-) Danke für Ihr Feedback und ein schönes Wochenende! Dein Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
06.06.2018
13.06.2018
Alles sehr gut
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 14.06.2018
So soll es sein! ;-) Liebe Grüße von Ihrem Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
12.06.2018
Alles Top, lediglich Standbytaste an Monitorbox funktioniert nicht.

Müssen die Ware deshalb wieder zurückschicken
4.00
Gut

www.thomann.de antwortet: 14.06.2018
Lieber Kunde, entschuldigen Sie den Defekt. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
02.06.2018
11.06.2018
Bin insgesamt super zufrieden. Sehr empfehlenswert.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 12.06.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
03.06.2018
11.06.2018
Besser geht nicht
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 12.06.2018
Danke für Ihr Lob. Beste Grooves aus Treppendorf! Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
01.06.2018
11.06.2018
Gute Qualität- gute Beratung - schnelle Abwicklung- bereits zum zweiten mal.
4.33
Gut

www.thomann.de antwortet: 12.06.2018
Bitte, sehr gerne. Haben Sie einen schönen Tag Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
10.06.2018
Datum der Kauferfahrung
02.06.2018
10.06.2018
weiter so
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 11.06.2018
Lieber Kunde, das machen wir! Lieben Dank für deine Wertschätzung, wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche! Dein Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
10.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
10.06.2018
So, wie man es sich wünscht
Herzlichen Dank, Thomann
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 11.06.2018
Lieber Kunde, gerne doch und bitte! :-) Liebe Grüße von Ihrem Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
09.06.2018
Datum der Kauferfahrung
01.06.2018
09.06.2018
Superschnell
Keine Probleme.
Gerne wieder
4.67
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 11.06.2018
Bitte schön, gerne doch Wir wünschen dir einen schönen Tag Dein Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
04.06.2018
Datum der Kauferfahrung
28.05.2018
04.06.2018
Sehr gut
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 05.06.2018
Lieben Dank für das Lob! Wir wünschen Ihnen eine gute Woche! Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
27.05.2018
Datum der Kauferfahrung
27.05.2018
27.05.2018
Wurde super via Telefon beraten und die Warte kam 2 Tage später super verpackt an.
Immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 28.05.2018
Lieber Kunde, bitteschön, wir sind für sie da, melden Sie sich einfach bei Beratungswünschen oder was auch immer anfällt. :-) Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
26.05.2018
Datum der Kauferfahrung
26.05.2018
26.05.2018
Super Preis, perfekte Leistung
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 28.05.2018
Lieben Dank für Ihre Bewertung und einen guten Start in die neue Woche! :-) Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
26.05.2018
Datum der Kauferfahrung
26.05.2018
26.05.2018
Thoman kenne ich von Früher noch, als ich mit Veranstaltungstechnik zu tun hatte..
Ich habe mir das Rode Mic Me gekauft.
das war gestern um 10 nach 1,
wie der Postbote heute um 10:00 Uhr mit einem Päckchen vor mir stand, wusste ich erst nicht was ich bestellt haben sollte,
Das Thoman so schnell liefert, darauf wäre ich nie gekommen, Wahnsinn, wie geht das denn?
Ganz herzlichen Dank
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 28.05.2018
;-) Bitte. Die Kollegen im Versand tun alles, damit unsere Kunden so schnell wie möglich ihre Bestellungen erhalten. :-) Viel Spaß mit ihrer Bestellung und eine gute Woche! Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.03.2018
23.05.2018
Die Ware wies leider einen Transportschaden auf, entsprach zudem nicht meinen Erwartungen. Rückabwicklung problemlos. Super Kundenservice.
4.33
Gut

www.thomann.de antwortet: 28.05.2018
Entschuldigen Sie, dass es zu einem Transportschaden kam. Sie dürfen sich immer melden, wir helfen gerne weiter. Eine gute Woche! Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
12.05.2018
23.05.2018
alles top
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 28.05.2018
So soll es sein! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
21.05.2018
Datum der Kauferfahrung
14.05.2018
21.05.2018
Alles Bestens, gerne wieder
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 22.05.2018
Gerne :-) Wir wünschen dir einen guten Start in die neue, kurze Woche :-) Dein Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
20.05.2018
Datum der Kauferfahrung
13.05.2018
20.05.2018
alles gut
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 22.05.2018
So soll es sein, wir wünschen dir einen schönen Tag! Dein Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
19.05.2018
Datum der Kauferfahrung
19.05.2018
19.05.2018
Echt guter Kundenservice.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 22.05.2018
Bitte sehr, sehr, sehr gerne! :-) Wir wünschen dir einen schönen Tag, rock on! Dein Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
19.05.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
19.05.2018
Ich bin Sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 19.05.2018
Lieber Kunde, so soll es auch sein. :-) Schönes Wochenende. Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
17.05.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
17.05.2018
Ein geliefertes Teil (T-Klemme) war leider defekt. Mir wurde jedoch sofort ein neues Ersetzteil kostenslos zugestellt.
4.67
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 19.05.2018
Bitte und gerne. Entschuldigen Sie den Defekt. Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
17.05.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
17.05.2018
...vielen Dank für den außerordentlich perfekten Service. Es kenne nichts vergleichbares - gerade wenn es um einen Defekt geht und die Ware nur vom Hersteller repariert werden kann bzw. darf. Auch wenn die 3 Jahre Garantie so gut um waren.
Einfach Spitzenklasse Vielen Dank.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 19.05.2018
Bitte, wir sind gerne für Sie da! Schönes Wochenende, Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
17.05.2018
Datum der Kauferfahrung
04.03.2018
17.05.2018
alles ok
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 19.05.2018
Perfekt ;-) Haben Sie einen schönen Tag! Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
15.05.2018
Alles wunderbar
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 16.05.2018
So soll es sein Lieben, lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Haben Sie einen schönen Tag. Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
14.05.2018
14.05.2018
Hallo liebes Thomann Team,

vielen Dank für den tollen Service und den SUPERFREUNDLICHEN MITARBEITERN bei ihnen, welcher mit keinem anderen vergleichbar ist.

Hier ist der Händler nicht nur Händler, sondern FREUND UND HELFER in der Not.

Einfach Spitzenklasse. Vielen lieben Dank für alles Weiter so

Liebe Grüße

Kosta
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 15.05.2018
Hallo Kosta! Bitte :o) Wir sind gerne für dich da. Danke für deine wertschätzenden Worte! Deine Thomänner

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
14.05.2018
14.05.2018
Promte Lieferung und angenehm problemlose Teilrücksendung
4.67
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 15.05.2018
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. :-) Guten Start in den Tag. Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
14.05.2018
-Die Leferung war wiem immer zügig und der aktuelle Stand stets mitgeteilt. Die Ware war gut verpackt und geschützt.
- 2 Sterne Abzug gibt es, weil der Notenständer nicht wirklich was taugt. Den würde ich auch nicht wieder kaufen. Beim auspacken und aufstellen zerfiel er in seine Einzelteile. Stress beim zusammenbauen, dauert zu lange.
-Kundenservice war super und wirklich kundenorientiert.
4.33
Gut

www.thomann.de antwortet: 15.05.2018
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich dürfen Sie Bestellungen zurückschicken, wenn Sie möchten. Unser Kundenservice ist dann gerne für Sie da! Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
13.05.2018
Datum der Kauferfahrung
05.05.2018
13.05.2018
super schnelle Lieferung und bester Service - ob fachmännische und geduldige Beantwortung von Fragen im Vorfeld an der Hotline oder bei der Abwicklung von Widerruf einer Bestellung: die Mitarbeiter reagieren schnell, freundlich, kompetent und zuverlässig. Einfach Daumen hoch für diese Professionalität Danke
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 14.05.2018
Lieber Kunde, Bitte, gerne sind wir für Sie da! :-) Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche! Deine Thomänner

Datum der Veröffentlichung
13.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
13.05.2018
Alles super, schnelle Lieferung, danke
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 14.05.2018
Bitteschön, viel Freude mit Ihrer Bestellung Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
13.05.2018
Datum der Kauferfahrung
20.03.2018
13.05.2018
Super Ware, schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 14.05.2018
Viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Rock on. Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
12.05.2018
Datum der Kauferfahrung
05.05.2018
12.05.2018
Sehr große Auswahl und schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 14.05.2018
Gerne :-) Vielen, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Ihre Thomänner

Datum der Veröffentlichung
11.05.2018
Datum der Kauferfahrung
11.05.2018
11.05.2018
Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter am Telefon. Beratung war prima, Bestellung und Lieferung (super schnell...) top, und die Waren auch
Vielen Dank
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 14.05.2018
:-) Wir freuen uns über Ihren Kommentar. Und helfen gerne bei Bedarf weiter, melden Sie sich einfach, wenn Sie was brauchen. Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
10.05.2018
Datum der Kauferfahrung
27.04.2018
10.05.2018
Wie immer alles bestens und sehr schnell geliefert, super
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 14.05.2018
Lieber Kunde, so soll es sein. :-) Haben Sei einen schönen Tag! Ihr Thomann-Team

Datum der Veröffentlichung
09.05.2018
Datum der Kauferfahrung
02.05.2018
09.05.2018
Perfekte Beratung, super Service und toller Kundendienst Vielen Dank - macht weiter so :-)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.05.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
08.05.2018
Wie immer sehr zufrieden. Gute Wahl.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 09.05.2018
:-) Lieben Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen schon einmal einen schönen Feiertag oder langes Wochenende :-) Ihre Thomänner

Datum der Veröffentlichung
07.05.2018
Datum der Kauferfahrung
07.05.2018
07.05.2018
Hab nach einer Bestellung eine weitere Bestellung ausgelöst weil ich was vergessen hatte. Dachte ich frag mal ob man diese zusammenführen könnte und ich mir Versand sparen kann... ich war noch nicht mal mit dem Mail fertig da kam ein email, das hier eine Nachbestellung erfolgt und ich mir Versand spare.
Voll cool. Wie auch alles andere...Preise, Angebote, Auswahl, Kundenservice am Telefon..TIPTOP
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 08.05.2018
Bitte, gerne doch! :-) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihre Thomänner

Datum der Veröffentlichung
04.05.2018
Datum der Kauferfahrung
27.04.2018
04.05.2018
wie immer keine Probleme bei der Bestellung, Lieferung ist schnell da und das Produkt hält, was es verspricht.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 07.05.2018
Viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche Ihre Thomänner

Datum der Veröffentlichung
03.05.2018
Datum der Kauferfahrung
03.05.2018
03.05.2018
nur weiter zu empfehlen, super Beratung, einwandfreie Lieferungen, sehr kulant und unkompliziert bei Reklamationen. Thomann, die Nummer 1 in Sachen Musik
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 04.05.2018
Lieben Dank für die wertschätzenden Worte! Da werden wir ja ganz rot. :-) Sonnige Grooves aus Treppendorf! Ihre Thomänner

Datum der Veröffentlichung
03.05.2018
Datum der Kauferfahrung
02.05.2018
03.05.2018
Ich war mit Thomann sehr zufrieden. Wir hatten eine Gitarre bestellt, der Gitarrenlehrer war mit dem Klang einer Saite nicht zufrieden, wir haben die Gitarre nach Rücksprache mit dem Kundenservice zurückgeschickt und wenige Tage später ein repariertes Instrument erhalten. Prima
4.67
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 04.05.2018
Bitte, gerne. :-) Viel Freude mit Ihrer reparierten Gitarre!

www.thomann.de Bewertungen

www.thomann.de

Musikinstrumente

www.thomann.de wurde am 15.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Thomann als Europas größtes Musikhaus bietet Musikern zahlreiche Musikinstrumente, Studiotechnik, Lichttechnik sowie Beschallungstechnik.

Kontakt
Hans-Thomann-Straße 1
96138 Burgebrach
Deutschland
Tel: +49 (0)9546 - 92230
Fax: +49 (0)9546 - 6774
info@thomann.de
www.thomann.de
Anbieter
Thomann GmbH
Hans-Thomann-Straße 1
96138 Burgebrach
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Bamberg HRB 5862
Vertretungsberechtigter
Hans Thomann
Weitere Bewertungen für www.thomann.de:

Stand: 20.04.2015
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit www.thomann.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.