Sichere Shops finden:

4.86
Kundenservice (2.689)
Gesamtbewertung
4.88
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 10.482 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

2.797 Erfahrungen

Alle
Pünktlich geliefert, Ware in Ordnung
Hier bestelle ich gerne
thomann Cyberstore antwortet:
Das freut uns, die Jungs vom Webteam geben jeden Tag alles, um den Online-Shop für Sie zu optimieren. Schöne Pfingsten Franziska vom Thomann-Team
22.05.2015
Haben leider in der Kontrolle der Waren nach gelassen. War früher besser. Aber dafür gibt es ja Moneyback. Sonst TOP
thomann Cyberstore antwortet:
Danke für Ihr kritisches Feedback. Die Rückmeldung der Kunden ist uns sehr wichtig, damit wir uns in allen immer weiter verbessern können. Ich gebe Ihr Feedback weiter. Schönen Gruß aus Treppendorf Franziska vom Thomann-Team
22.05.2015
Hat bisher alles super geklappt.
21.05.2015
Gut
Great service, product and website. The Best
Thank you :-)
22.05.2015
Seriös und professionell, einfach top
thomann Cyberstore antwortet:
Einen schönen guten Morgen Lieber Online-Kunde, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und sagen danke für Ihr Lob. Franziska von der Thomann-Crew
22.05.2015
Schnell geliefert, super verpackt. Mangel wurde umgehend behoben. Freundlicher Kundendienst. Gerne wieder
thomann Cyberstore antwortet:
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder beehren ) Franziska von der Crew
21.05.2015
Super schnelle Lieferung, Top-Ware Ich bin super begeistert und werde wieder bei thomann bestellen und den Shop weiterempfehlen.
thomann Cyberstore antwortet:
Yay, ihr Lob freut uns riesig und noch mehr, dass Sie zufrieden sind :-) Franziska von Ihrem Thomann-Team
21.05.2015
Bin immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr guter Service.
thomann Cyberstore antwortet:
Das ist wunderbar, dass Sie immer zufrieden sind. Wir tun unser Bestes dafür. Ihr Thomann-Serviceteam
21.05.2015
Wie immer erfolgte die Anlieferung schnell + problemlos. Manko: Der technische Support konnte bei Anschlussproblemen nicht helfen. Der Gerätehersteller (Novation) verspricht Funktionalität, die so nicht gegeben ist, weil das Gerät nicht mit allen DAWs (Cubase+Reason) einwandfrei funktioniert, sondern nur mit Ableton. Handbuch+Tutorials sind mangelhaft.
Befriedigend
thomann Cyberstore antwortet:
Es tut uns Leid, dass dieser Artikel nicht das verspricht, was laut Hersteller angepriesen wird. Wir werden das natürlich prüfen und ggf. den Hersteller/Vertrieb damit konfrontieren. Die Kollegen in unseren Fachabteilungen können in den meisten Fällen helfen. Ich hoffe Sie verstehen jedoch, dass es leider nicht immer möglich ist schnell eine passende Lösung zu finden. Eddie - Thomann Team
Danke ;-)
20.05.2015
Mit thomann musikhaus ist man IMMER hervorragend beraten. Unkomplitzert, günstig und schnell. mehr braucht man nicht
thomann Cyberstore antwortet:
Danke für Ihr super Feedback, darüber freut sich unser Serviceteam sehr. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Franziska
20.05.2015
Ware zügig geliefert. Alles vollständig. Sehr gute Verarbeitung. Unglaublich stabil und geiler Sound Super Ware
thomann Cyberstore antwortet:
Geiler Sound ist auch wichtig für Musiker :-) Wir danken dir für deine netten Worte und wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Bestellung, rock on Das Thomann-Team
20.05.2015
Products arrived 3 days after the due date, they say in 3 days but that was five days two days late, when they came with some problems and some was delivered defective products after a few days break, now I have doubts about the dubious quality products, it was very difficult to make the exchange agreement, they do everything possible to make it difficult the exchange, and to answer the emails.
Ausreichend
thomann Cyberstore antwortet:
Hello, I’m very sorry to hear about your experience with a delayed parcel and defective items. Although our customer service is already one your case, I would very much love to have a look into your account and order. Please send me an email to international@thomann.de with your customer details, I will get back to you as soon as I can. Susanne, Thomann Sales
21.05.2015
Genau so soll es sein - es gibt nix zu meckern. Ich bin seeeeeehr zufrieden . Dank an das ganze Thomann Team.
thomann Cyberstore antwortet:
Wir danken dir und freuen uns, dass du zufrieden bist. :o) Deine Thomann-Crew
20.05.2015
Sehr gute Information über die Schritte nach der Bestellung und kontinuierliche Informationen über den Fortschritt der Bearbeitung. Pünktliche Lieferung, einfache Bezahlung mit Amazon Payments. Ich werde Thomann weiterempfehlen
thomann Cyberstore antwortet:
Schön, dass alles so gut geklappt hat. Bequem und unkompliziert - so soll der Einkauf sein. Schönen Gruß aus Treppendorf
20.05.2015
Sehr schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben.
Bin sehr zufrieden. Gerne kaufe ich wieder dort ein
thomann Cyberstore antwortet:
Danke sehr, lieber Kunde. Wir freuen uns auch sehr, wenn wir dich wieder begrüßen dürfen
Schnelle Reaktion, Ware einwandfrei
thomann Cyberstore antwortet:
So soll das auch sein, das wissen wir als leidenschaftliche Musiker. Viel Freude mit Ihrer Bestellung uns schönen Gruß aus Treppendorf Franziska (Thomann-Team)
Geht kaum besser
thomann Cyberstore antwortet:
Danke für Ihre lieben Worte. Die Thomann-Crew wünscht Ihnen einen schönen Tag :o) Franziska
Danke schön für Ihre Bewertung. Das freut uns - rock on Ihr Thomann-Team
Zügig und unkompliziert.
thomann Cyberstore antwortet:
Danke für Ihre positive Rückmeldung. Ja, meist muss es bei Musikern eben fix gehen ;-) Viele Grüße aus Treppendorf
18.05.2015
Alles hat super geklappt und war wie bestellt. Perfekt
thomann Cyberstore antwortet:
Guten morgen Schön, dass Sie zufrieden sind, dass ist auch unser Anliegen :-)
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Gerne wieder
thomann Cyberstore antwortet:
Danke für Ihr Feedback Das Versandteam arbeitet auf Hochtouren für Sie und die anderen Musiker Liebe Grüße von der Thomann-Crew
18.05.2015
Musikhaus Thomann ist immer spitze :-)
Merci. :-)
Top
16.05.2015
Bis jetzt ist alles immer pünktlich und heile angekommen.
Besonders gut finde ich, dass die Instrumente so gut beschrieben sind und zu fast allen ein Sound-Beispiel vorliegt.
thomann Cyberstore antwortet:
Danke für Ihr Lob. Oft haben Kunden nicht die Möglichkeit, persönlich vorbeizukommen, darum sind umfassende Soundbeispiele und Bilder so wichtig Schön, dass Sie von unserem Service begeistert sind. Lieben Gruß aus Treppendorf
18.05.2015
Es hat alles wunderbar geklappt. Besonders erfreut hat mich der nette umgängliche Ton in den Mitteilungen, die den ganzen Kaufvorgang begleitet haben.
Warenzustellung mit Spedition ist nichts, was ich als Kunde täglich erlebe.
Thomann und CargoLine hat alles wunderbar begleitet und perfekt abgewickelt.
Für mich ist Thomann DER Händler in seinem Segment.
thomann Cyberstore antwortet:
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung Unsere Mitarbeiter sind immer für Sie da Ich gebe Ihre Brewertung an CargoLine weiter Franziska vom Thomann-Team
alles bestens
16.05.2015
Besten Dank für die gelieferte Leistung, es ist sehr zu empfehlen und ich werde in Zukunft wieder darauf zurück greifen und ebenso an Freunde empfehlen. Weiter so :)
thomann Cyberstore antwortet:
Vielen Dank Das freut uns, dass sie uns weiterempfehlen und rundum zufrieden waren Ihr Thomann-Team wünscht Ihnen eine schöne Woche Franziska
18.05.2015
4 Sterne beim Kundenservice heißt nur, dass man sich immer noch verbessern kann.
thomann Cyberstore antwortet:
Danke für deine Bewertung. Das ist auch unser Ziel, darum sind uns die Rückmeldungen der Kunden so wichtig Ihr Thomann-Team
18.05.2015
reibungsloser Ablauf, auch bei einer Rücksendung.
Sehr zu empfehlen
thomann Cyberstore antwortet:
Danke für Ihre super Bewertung. Uns ist das das Wichtigste, dass alles bestens abläuft und der Kunde zufrieden ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche Franziska vom Thomann-Team
18.05.2015
Sehr schneller Versand, Ware gut verpackt; was will man mehr?
Lieber Kunde, wir danken ihnen :-) Ihr Thomann-Versandteam
Ohne jeden Tadel, absolut perfektes Gesamtpaket
Danke ;-) Ihr Thomann-Versandteam
18.05.2015
Sehr guter Service, freundliche und hilfsbereite Bedienung.
thomann Cyberstore antwortet:
Merci. Meine Kollegen und ich stehen immer für Rückfragen und Beratungswünsche für Sie bereit Franziska von der Thomann-Crew
18.05.2015
Schnell, Gut, Zuverlässig und guter Service, auch bei Warenrücksendung.
14.05.2015
Wow, 5-Sterne - Wahnsinn - danke Das Service-Team
15.05.2015
Lieferung in einem VIEL zu großen Umkarton (ca. 6 mal soviel Volumen wie notwendig); Lieferzeit zu lang.
14.05.2015
Gut
thomann Cyberstore antwortet:
Danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das ist für uns sehr wichtig, damit wir uns stets verbessern können. Ich gebe Ihre Rückmeldung an die zuständigen Abteilungen weiter und wünsche ein schönes Wochenende Franziska vom Thomann-Team
15.05.2015
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung. Uneingeschränkt empfehlenswert.
thomann Cyberstore antwortet:
Ihre Thomann-Crew sagt danke ;-)
15.05.2015
War und bin mit allen bisherigen Thomann-Artikeln sehr zufrieden
thomann Cyberstore antwortet:
Guten morgen Schön, das zu hören. Das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen mit den bestellten Artikeln viel Freude. Ihre Thomann-Crew
15.05.2015
Absolut Professionalismus Lieferung immer innerhalb 40() Stunden, Top Ware, immer korrekt Kundenservice Ich habe nur positive Erfahrungen (nach 7 Bestellungen auch) Die beste Wahl für berufliche Musiker
thomann Cyberstore antwortet:
Danke für Ihr Lob und Treue Wir sind für Sie immer da, wenn Sie Fragen haben. Viel Spaß mit den Produkten auf der Bühne - rock on
Lieferung: immer schnell
Qualität: Immer wie beschrieben, selbst die Kundenrezensionen sind aussagekräftig und keine Fakes feststellbar. Und das ganze bei super Preis- Lesitungsverhältnissen.
Kundenservice: erst einmal in Anspruch genommen, prompte Erledigung meines Anliegens.
Weiter so und gerne wieder

Über thomann Cyberstore

thomann Cyberstore wurde am 15.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Europas großes Musikhaus Thomann bietet Musikern zahlreiche Musikinstrumente, Studiotechnik, Lichttechnik sowie Beschallungstechnik.
thomann Cyberstore
info@thomann.de