thomann Cyberstore Bewertungen

thomann Cyberstore – 21946 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.thomann.de
E-Mail info@thomann.de
Zertifiziert seit 15.02.2011 Zertifikat anzeigen
Kontakt Treppendorf 30
96138 Burgebrach  Deutschland
Jetzt bewerten

1864 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Die Lieferung erfolgte so schnell wie immer, das B-Stock Instrument zeigte keinerlei Gebrauchsspuren, den Service musste ich bisher bei Thomann noch nicht in Anspruch nehmen ;-) ...

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin Kunde bei Ihnen und habe ein Instrument ,meinen bestengekauft.Der Service war hervorragend und korrekt . .

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Auch, wenn mal ein Produkt nicht passt - Thomas nimmt es anstandslos zurück. Vielen Dank

bestes team bester shop

Schon sehr oft bestellt. Noch nie Probleme

18.04.2014 Bewertungsergebnis

es gibt nut einen thomann-store. wir kaufen da seit 1997, nun auch online. hammer ohne wenn und aber.

taug ma

17.04.2014 Bewertungsergebnis

. . . schnellstens und korrekt geliefert . . .

17.04.2014 Bewertungsergebnis

In jeder Hinsicht hervorragend: Freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Service, schnelle Lieferungen, alles immer sehr gut verpackt. Sehr gerne wieder

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Meines Erachtens der Beste Händler in Sachen Musik und allem was dazu gehört Unschlagbar

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Superschnelle Lieferung. Die Ware war 22 Stunden nach Bestellung bereits bei mir.

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Sehr zuverlässig und auch bei Rücksendungen sehr kulant und immer kompetent. Es macht Spass dort einzukaufen

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware zu einem tollen Preis und super Service. Was will man mehr?

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Bestellt, prompt geliefert und alles in Ordnung. So soll es sein :-)

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Bis jetzt noch nicht enttäuscht worden. Sehr zu empfehlen.

war alles optimal

15.04.2014 Bewertungsergebnis

großartiger Service. habe jetzt genau ein Dutzend Bestellungen aus drei verschiedenen Länder aufgegeben und trotz internationalen Rückversands nie wirklich Probleme gehabt. Mehr noch, hatte mal ein Softwareproblem, die Kundenhotline Mitarbeiter hatten keine Lösung parat. Nach zwei Wochen ruft mich ein Thomann Mitarbeiter an um mir zu erzählen, dass Sie grade zufällig die Lösung gefunden haben :))

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich war höchst positiv überrascht von der einwandfreien, überaus sorgfältig geschützten Verpackung und Schnelligkeit der Lieferung. Bsp: Hatte Samstagvormittag bestellt- Monats war die Ware da Super Immer wieder sehr gerne Danke

Alles bestens. Wie immer. Danke

15.04.2014 Bewertungsergebnis

war sehr zufrieden, hatte falsches Kabel bestellt. Ein kurzer anruf und die Sache war erledigt. Bestellung wurde umgeswitscht auf richtiges Kabel.

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Bin sehr zufrieden. Guter Support, schneller Versand. Alles Bestens, inkl. Ware.

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Das wohl beste Versandhaus der Welt. Schnell, zuverlässig und kompetent. Da kommt keiner ran.

Bisher super zufrieden

15.04.2014 Bewertungsergebnis

sehr schneller Versand, guter Kundensercice (Versandinformationen)

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Top, hier kaufe ich gerne mal wieder ein

15.04.2014 Bewertungsergebnis

5482 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (1826) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.94 4.94
Ware (1828) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.91 4.91
Kundenservice (1828) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.92 4.92
Gesamtbewertung Sehr gut 4.92

99.98% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

6264 von 6266 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.98%.

Informationen zu thomann Cyberstore

thomann Cyberstore wurde am 15.02.2011 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Buch, Musik & Film, Computer & Zubehör, Heim & Hobby und Shopping-Tipps an. Das Angebot auf www.thomann.de reicht von Gitarren, Bässe, Drums, Percussion bis hin zu Tasteninstrumente. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu thomann Cyberstore!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.