Zertifikat für thomann Cyberstore

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.240 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 12.299 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Sehr guter Kundenservice. Schelle Lieferung. Guter Preis.

thomann Cyberstore antwortet: 25.08.2016
Lieber Musikfreund, herzlichen Dank für Ihre warmen Worte. Da scheint die Sonne doch gleich noch mehr im Büro. :-) Beste Grooves aus t.dorf. Ihre Thomänner

Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung.

thomann Cyberstore antwortet: 25.08.2016
Natürlich, damit Sie Ihren neuen Schatz bald in den Händen halten können. Good Grooooooooves aus dem Versandcenter - Ihr Thomann-Team

Alles in Ordnung

thomann Cyberstore antwortet: 25.08.2016
So soll es sein. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen sonnigen Tag! Ihre Thomann-Crew

Alls wunderbar Top Verkäufer

Merci, lieber Kunde. Wir sind gerne für Sie da. :o) Franziska vom Thomann-Team

Die Abwicklung über Thomann war vorbildlich. Die Lieferung seitens DHL hätte schneller sein können. Liefernachfrage und Reaktion bzw. Antwort seitens Thomann professionell.

thomann Cyberstore antwortet: 24.08.2016
Lieber Musikfreund, entschuldigen Sie die Verspätung. Wir helfen immer gerne weiter. :o) Rock on! Franziska vom Thomann-Team

Sehr schnelle Lieferung. Ware fällt super aus.

thomann Cyberstore antwortet: 24.08.2016
Danke schön für dein Feedback. Dann wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Thomann-Team

Hatte mich schon sehr auf die Lieferung gefreut, zum Glück war alles schnell da.

thomann Cyberstore antwortet: 24.08.2016
Da war aber jemand ungeduldig, *grins* das haben wir schon öfters gehört. ;-) Viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihre Thomann-Crew

Top Ware, schneller Versand und eine tolle Betreuung durch den Kundenservice. Kann ich nur weiterempfehlen

thomann Cyberstore antwortet: 24.08.2016
Guten Morgen und lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir sind immer gerne für Sie da. :o) Ihr Thomann-Team

Schnelle Lieferung, Wäre gut

Bitte schön :-) Ihr Thomann-Team

Prima Ware - perfekte Information - schnelle Lieferung
Danke - bestimmt mal wieder

thomann Cyberstore antwortet: 22.08.2016
Bitte schön. Viel Freude damit und vielleicht bis bald :-) Franziska vom Thomann-Tea,

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top
Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. :)

thomann Cyberstore antwortet: 22.08.2016
Lieber Musiikfreund, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Rock on Franziska vom Thomann-Team :o)

Die Ware kann ich nicht bewerten, da ich sie nochnicht verwendet habe. Aber sie wurde prompt geliefert.

thomann Cyberstore antwortet: 22.08.2016
Guten Morgen Na dann viel Freude bei Ausprobieren. :-) Wir wünschen Ihnen noch eine sonnige Woche :-) Ihre Thomann-Crew

Obwohl keine Express-Sendung bestellt, die Ware wurde am nächsten Tag einwandfrei geliefert. Super Service

thomann Cyberstore antwortet: 22.08.2016
Natürlich, dieser Punkt ist uns sehr, sehr wichtig. Beste Grooves mit Ihrer Bestellung und eine schöne Woche wünscht Ihnen das Thomann-Team

Es war wie immer alles perfekt. Ware gut und sicher verpackt. Stabile Verpackung, guter Innenschutz. Einwandfrei

thomann Cyberstore antwortet: 18.08.2016
Natürlich, damit alles sicher ankommt. :-) Viel Freude mit Ihrer Bestellung Beste Grooves aus Treppendorf. Franziska vom Thomann-Team

schnelle Lieferung, jederzeit gut über den den Bestellstatus informiert. Die Ware entspricht leider nur teilweise meinen Erwartungen
4.33
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 17.08.2016
Ahoi und guten Morgen! Schade, dann können Sie die Ware selbstverständlich umtauschen. Falls Sie beraten werden wollen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Ihr Thomann-Team

Alles hat prima geklappt, danke.

Bitte schön. :-) Viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihre Thomänner

gerne wieder

Gerne auch unsererseits. :-) Ihr Thomann-Team

Alles Bestens

thomann Cyberstore antwortet: 16.08.2016
Wunderbar - so soll es sein. Beste Groooooooves aus Treppendorf - Ihre Thomann-Crew

Ware ist innerhalb kürzester Zeit eingetroffen. Ware war sorgfältig verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Aussagen über Kundenservice sind eigentlich nicht möglich, da die Bestellabwicklung problemlos erfolgte.

thomann Cyberstore antwortet: 16.08.2016
Lieber Musikerkollege, auch Ihnen danken wir für Ihre Rückmeldung. Sollte etwas sein oder sie haben Fragen, melden Sie sich einfach bei uns. :-) Ihr Thomann-Team

Superschnelle Lieferung, sehr freundlicher Service - einfach perfekt

thomann Cyberstore antwortet: 16.08.2016
Wir sind gerne für Sie da! :-) Ihre Thomann-Crew

Ich war sehr zufrieden. Beeindruckend fand ich, wie schnell die Thomann-Mitarbeiterin reagiert hat und wie schnell die Ware geliefert wurde. Die Ware war gut verpackt und ist ohne sichtbare Beschädigungen bei mir angekommen.
Ich konnte erst heute die Bewertung abgeben, da es sich um ein Geschenk handelte, welches erst heute überreicht wurde.

thomann Cyberstore antwortet: 16.08.2016
Lieber Kunde, kein Problem, lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen dem Geburtstagskind viel Freude mit dem Geschenk bzw. Ihrer Bestellung. Ihr Thomann-Team

Thomann ist mein Ansprechpartner in Sachen DJ und Lichtequipment.

thomann Cyberstore antwortet: 13.08.2016
Danke für Ihr Vertrauen, viel Spaß beim Djing. ;-)

Alles wie ich es mir vorgestellt habe.Schnelle Lieferung.Die Gitarre ist einfach
super.Toller Klang.Genau so wie es schon andere Kunden bewertet haben.
Ein kleines Manko: für den eingebauten PreAmp findet man keine Beschreibung.
4.33
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 13.08.2016
Lieber Gitarrero, danke für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie das Fehlen der Beschreibung. Sollten sich Fragen ergeben, dann dürfen Sie sich immer gerne bei uns melden.

Bin seit Jahren Kunde bei Thomann und kann mich an keine Beanstandung oder Fehllieferung erinnern. Mein letzter Kauf eine Gitarre "Fender Classic Player Jazzmaster" war nach Zahlungseingang (Vorkasse) innerhalb zwei Tagen geliefert. Alles super verpackt und auch die Gitarre war einwandfrei.

thomann Cyberstore antwortet: 12.08.2016
Lieber Gitarrero, danke schön für Ihre Bewertung. Beste Grooves mit Ihrer neuen Fender und rock on! Ihre Thomänner

ja ok.
4.50

Schnelle Lieferung, ausgesprochen günstiger Preis, perfekte Ware, sehr guter Kontakt, ideale Information zu Abwicklung und Versand - es könnte nicht besser sein.

thomann Cyberstore antwortet: 12.08.2016
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Über die netten Worten freuen wir uns natürlich auch sehr. Ihre Thomann-Crew

Alles TOP - Einfach nur super: Bestellvorgang sehr übersichtlich, Lieferung prompt in kürzester Zeit, Ware einwandfrei (auch einwandfrei verpackt) Bestelle gern wieder hier

thomann Cyberstore antwortet: 11.08.2016
Guten Morgen und lieben Dank Bei Ihren warmen Worten scheint doch gleich die Sonne ins Büro. :-) Bis zum nächsten Mal, wir sind gerne für Sie da. Franziska vom Thomann-Team

TOP

thomann Cyberstore antwortet: 11.08.2016
Danke für Ihre Bewertung, lieber Kunde! :-) Franziska vom Thomann-Team

Sehr schneller Versand inkl. Informationen über den aktuellen Stand der Bestellung. Alles bestens

thomann Cyberstore antwortet: 10.08.2016
Guten Morgen. Danke für die warmen Worte. Sonnige Grüße aus dem Thomann-Versandcenter! :-)

Ich gab meine Fender Mexican Strat zum "Rundum-Service". Nach einer Besprechung über Service-Umfang (Bundstäbe erneuern, komplettes Einstellen) und -Dauer (max. 5 Werktage) bekam ich eine top erneuerte Gitarre...
mit neuen Bundstäben
perfekte Saitenlage & Intonation
poliertes Griffbrett
neu besaitiet mit guter Stimmstabilität
rechtzeitig zum Auftritt
ehrliche Beratung

...weite

thomann Cyberstore antwortet: 10.08.2016
Lieber Gitarrero, lieben Dank für das ausführliche Feedback. Beste Grooves mit Ihrer erneuerten Gitarre wünschen die Thomänner. :-)

Die bestellte Ware kam pünktlich wie angekündigt. Über den Kundenservice kann ich noch nicht viel sagen aber das wird noch kommen .

thomann Cyberstore antwortet: 10.08.2016
Guten Morgen :-) Melden Sie sich einfach, wenn was sein sollte, unser Serviceteam ist dann gerne für Sie da :-) Ihre Thomänner

Sehr zufrieden.

thomann Cyberstore antwortet: 10.08.2016
Freut uns, lieber Musikfreund. So soll es sein. :-) Ihre Thomann-Crew

Alles prima. Sehr zufrieden.

thomann Cyberstore antwortet: 09.08.2016
Das ist uns am wichtigsten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grooves aus Treppendorf von Ihren Thomännern

Die Lieferungen erfolgen prompt. Die Ware ist sehr gut verpackt. ich bin sehr zufrieden mit den thomännern - und frauen.

thomann Cyberstore antwortet: 08.08.2016
Danke für die warmen Worte, lieber Musikfreund. Freut uns sehr. Ihre Thomann-Crew mit besten Grooves

Bestellung war unkomplizier. Es wurde über alles bis zur Lieferung per Mail informiert. Super Immer wieder. Preise sind auch unschlagbar Sogar bei Fragen landete man telefonisch bei kompetenten, hilfsbereiten und höflichen Mitarbeitern

thomann Cyberstore antwortet: 08.08.2016
Wir sind immer gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. :o) Ihr Thomann-Team

Alles OK

Danke sehr - für Ihr Feedback. Herzlichst Ihr Thomann-Team

Alles Top Auch die eigenmarken sind richtig gut

thomann Cyberstore antwortet: 08.08.2016
Guten Morgen! :-) Lieben Dank für Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Services stets verbessern können und Sie stets zufrieden sind. Ihr Thomann-Team

Die Ware ist einwandfrei verpackt und und zum vorgesehenen Zeitpunkt
angekommen. Alle gelieferten Teile sind in sehr gutem Zustand. Ich hoffe,
sie bleiben das weiterhin.
4.33
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 03.08.2016
Lieben Dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit dem neuen Equipment :-)

Hab eine Daumenhalter für die Sopranflöte meines Sohnes gesucht.
Hier wurde ich fündig. Super schnelle Lieferung, super günstige Versandkosten.

thomann Cyberstore antwortet: 03.08.2016
Schön, dass wir Ihnen helfen konnten :-)

thomann Cyberstore Bewertungen

thomann Cyberstore

Musikinstrumente

thomann Cyberstore wurde am 15.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Thomann als Europas größtes Musikhaus bietet Musikern zahlreiche Musikinstrumente, Studiotechnik, Lichttechnik sowie Beschallungstechnik.

Kontakt
Hans-Thomann-Straße 1