Sichere Shops finden:

4.87
Kundenservice (2.719)
Gesamtbewertung
4.88
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 10.729 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

2.828 Erfahrungen

Alle
Alles bestens
thomann Cyberstore antwortet:
Wunderbar, das soll auch immer so sein. Ein schönes Wochenende Franziska vom Thomann-Team ;-)
Alles Cool ;-)
Das freut uns :-) Sonnige Grüße vom Thomann-Team
03.07.2015
Lieferung: Unglaublich schnell, trotz Standartversandes.

Ware: Geschützt und gut verpackt. Alles wirkt sehr hochwertig und IST sehr hochwertig.

Kundenservice: Ich hatte zwar leider dennoch Probleme mit meinem Mikro, aber der Kundenservice war sofort mit Lösungsvorschlägen zur Stelle, sowie einer Beratung für ein eventuell anderes Produkt, sollte ich dieses -kostenlos- zurückschicken.
thomann Cyberstore antwortet:
Einen schönen guten Morgen. Wir sagen danke - dass Sie sich die Mühe gemacht haben, hier ausführlich über Ihre Erfahrungen zu berichten. Natürlich beraten meine Kollegen Sie immer gerne und finden bei Bedarf gemeinsame Lösungen. Allerbeste Grüße - Franziska von der Thomann-Crew
03.07.2015
Bin seit Jahren mit Thomann und wurde nie enttauscht Auch im Punkto Rueckgabe oder Garantieanspruch immer ohne wenn und aber, Geld zurueck oder Ersatz ....
freundliche und kompetente telephon service....
weiter so
thomann Cyberstore antwortet:
Lieber Kunde, Ihr Lob und Ihre Treue bedeuten uns viel, danke schön. :-) Unsere Services sind da, damit Sie sie bei Bedarf nutzen können. Selbstverständlich helfen meine Kollegen Ihnen immer gerne weiter, melden Sie sich einfach, wenn es was gibt. Ihr Thomann-Team
03.07.2015
Die bestellte Ware kam nahezu von einem Tag auf den anderen an - superschnell. Das Stimmgerät und das Lehrbuch hat meiner Tochter super gefallen. Sie hat direkt angefangen die Lektionen zu bearbeiten.
thomann Cyberstore antwortet:
Wir freuen uns, dass sie und Ihre Tochter zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Instrument und beim Musizieren. :o) Franziska von der Thomann-Crew
03.07.2015
Superschnelle Lieferung. Zwar war der Karton schon offen, als er ankam, allerdings war das Keyboard unbeschädigt.
thomann Cyberstore antwortet:
Hallo lieber Kunde, nanu, das können wir uns auch nicht erklären, generell soll das nicht so sein und ich gebe das mal an die entsprechende Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Keyboard. Ihr Thomann-Team
02.07.2015
Freundlicher Kontakt, tolle Beratung, schneller Lieferung (trotz DHL Streik).

Thomann ist nach wie vor das Maß der Dinge was Beratung, Qualität und Kundenservice angeht.
thomann Cyberstore antwortet:
Danke sehr, Ihre Worte bedeuten uns viel, stecken doch meine Kollegen und ich jeden Tag viel Herzblut in unsere Arbeit. Wir tun alles, damit Sie auch in der Zukunft stets zufrieden sind. Franziska vom Thomann-Team
02.07.2015
Alle Einkäufe schnell und unkompliziert abgelaufen.
Die Produktqualität stimmt auch.
thomann Cyberstore antwortet:
Ahoi, danke für das Feedback. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ist uns sehr wichtig, damit auch Musiker mit weniger Budget, das sind meistens junge Bands, auf hohem Niveau Musik machen können. Allerbeste Grüße von Ihrem Thomann-Team
02.07.2015
Sehr, sehr schnelle Lieferung, preiswert.
Kundenservice noch nie beansprucht.
thomann Cyberstore antwortet:
Ja, oft muss es fix gehen, wenn Jamsession, Gig oder Bandprobe anstehen ... Vielleicht beim nächsten Mal, wir sind auf jeden Fall da, wenn Sie uns brauchen. Franziska vom Thomann-Team
02.07.2015
Perfekt in Auswahl, Service und Schnelligkeit.
thomann Cyberstore antwortet:
Danke schön und liebe Grüße aus Treppendorf - Franziska von der Thomann-Crew )
02.07.2015
Lieferung erfolgte sehr rasch. Gerät funktioniert einwandfrei.
30.06.2015
Trotz Poststreiks Lieferung am 2. Tag Besser geht es nicht. Ware wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Kaufe jederzeit wieder.
30.06.2015
So zufrieden vom Preis und von der Ware war ich woanders noch nicht und natürlich nette Mitarbeiter
super Abwicklung und schnelle Lieferung,
alles bestens
30.06.2015
Alle Lieferungen immer gut und pünktlich. Bei Problemen schnelle und gute Hilfe / Support.
30.06.2015
Sehr schnelle Bearbeitung bei Rücksendung Sehr freundliche Beratung. Ein dickes Lob an der Kundenservise .
Sehr zufrieden, gehen auf Kundenwünsche ein, keine Probleme bei Reklamationen
thomann Cyberstore antwortet:
Na klaro, wir sind immer da und berücksichtigen selbstverständlich die Wünsche des Kunden und was ihm noch so wichtig ist. Bis zum nächsten Mal. :-) Ihr Thomann-Team
30.06.2015
Die Lieferung war sensationell schnell und das übers Wochenende. Die Verpackung vorbildlich, nicht wie bei anderen Versender wo es keine Umverpackung um Gitarren gibt. Die Ware Top eingestellt. So macht Musik Spaß. Vielen Dank.
thomann Cyberstore antwortet:
Klaro, Musik soll Spaß machen ;-) Das Team freut sich sehr, dass du unsere Services und Leistungen so lobend erwähnst, danke. Beste Grüße aus Treppendorf. Franziska vom Thomann-Team
Ein Vergnügen
Die Crew bedankt sich für deine Bewertung. :o) Franziska vom Thomann-Team
Super
thomann Cyberstore antwortet:
Daaaaaaaaaaaanke und Grüße :-)
30.06.2015
Jederzeit freundliche Beratung, schnelle Lieferung.
thomann Cyberstore antwortet:
Meine Kollegen und ich beraten Sie selbstverständlich immer gerne. Wenn instrumental, technisch und musikalisch der Schuh drückt, einfach bei uns melden. :o) Franziska vom Thomann-Team
30.06.2015
Bin außerordentlich zufrieden, und zwar in allen
Belangen - Sie setzen hohe Maßstäbe, die nicht übertroffen werden können

Verbindlichsten Dank und freundliche Grüße
Hans-Jürgen Sattler
Schmalkalden
thomann Cyberstore antwortet:
Lieber Herr Sattler, wir danken Ihnen. Hauptsache unsere Kunden sind zufrieden und glücklich, das ist unser Maßstab, den wir uns setzen. Wir würden uns riesig freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Franken. Franziska vom Thomann-Team
Alles in Ordnung wie immer
thomann Cyberstore antwortet:
Meine Kollegen und ich tun alles, damit das auch immer so ist, versprochen. Wir danken dir für deine Bestellung bei uns. :-) Dein Thomann-Team, rock on
30.06.2015
Ich habe einige ausprobiert, aber lande immer wieder bei Thomann. Ist einfach der beste Laden.
thomann Cyberstore antwortet:
Da sagen wir doch danke für deine Treue und wünschen dir eine sonnige Woche Dein Thomann-Team
30.06.2015
Empfehlenswerter Shop Kompetente Mitarbeiter, die schnell, freundlich und konstruktiv helfen.
thomann Cyberstore antwortet:
Natürlich helfen wir Ihnen immer gerne. Melden Sie sich einfach, unsere Nummer haben Sie ja ;-) Beste Grüße von Ihrem Thomann-Team
29.06.2015
Great site, easy to browse through to find your product. Short delivery time and low price for their products. This is my second time ordering from Thomann.de won't be the last time.
Thanks for the review. :-) Best wishes Your Team Thomann
29.06.2015
Hat alles super geklappt.
28.06.2015
Super schnell. Ware wie immer so wie beschrieben.
thomann Cyberstore antwortet:
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, das ist auch unsere Maxime. ) Ganz viele Grüße von Ihrem Thomann-Team aus Treppendorf
Alles ok - gute Ware, schneller Service
thomann Cyberstore antwortet:
Ja, fix muss es oft gehen, wer wartet als Musiker nicht sehnsuchtsvoll auf sein neues Instrument? ;-) Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem bestellten Artikel und garantieren Ihnen auch beim nächsten Mal besten Service. Franziska von den Thomännern
Wie gewohnt schnelle Lieferung, gute Ware
Vielen Dank
thomann Cyberstore antwortet:
Wir danken, dass Sie sich für uns entschieden haben. Auf ein nächstes Mal, wir würden uns sehr freuen und stehen Ihnen wieder zur Seite. :-) Franziska vom Thomann-Team
29.06.2015
Die Abwicklung hat super geklappt. E Piano direkt versandbereit und schnell angeliefert per Spedition.
thomann Cyberstore antwortet:
Danke, dass Sie anderen und uns Ihr Feedback mitteilen. Schön, dass alles so gut geklappt hat, so soll das auch immer ablaufen. Viel Freude mit Ihrem E-Piano :-) Franziska vom Thomann-Team
29.06.2015
Diese Bestellung habe ich zurücksenden müssen, weil wir mit der Einstellerei nicht zurecht kamen. Die Produkte waren einfandfrei und auch soweit ich das bewerten kann sehr gut. Die Rücksendung und die Rückabnicklung des Kaufpreises ging tadellos. Auch der Kundenservice ist suber.
27.06.2015
Die Lieferung war schnell. Die Produkte waren suber verpackt.
Toller Service wie immer, danke
Alles top, trotz Streik der Postler
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, Ware OK. Eben Thomann Qualität
Wie immer alles prima.
AAA :-)
Supaaaaaa. :-)
29.06.2015
Einwandfreie Abwicklung der Bestellung für Behörden Jederzeit werden wir gerne wieder auf die Fa. Thomann zukommen
thomann Cyberstore antwortet:
Danke schön, darüber freut sich das Team riesig Na dann, bis zum nächsten Mal. :o) Beste Grüße aus Treppendorf - Franziska vom Thomann-Team
29.06.2015
Eine sehr schnelle Lieferung einwandfreier Wäre - so macht Cybershopping Spaß :-)
thomann Cyberstore antwortet:
Lieber Kunde, das soll es, ja. :-) Viel Freude mit Ihrer Bestellung und viel Spaß beim Musikmachen. Ihr Thomann-Team

Über thomann Cyberstore

thomann Cyberstore wurde am 15.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Europas großes Musikhaus Thomann bietet Musikern zahlreiche Musikinstrumente, Studiotechnik, Lichttechnik sowie Beschallungstechnik.
thomann Cyberstore
info@thomann.de