thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.736 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

Mein Gesamteindruck über nun schon viele Jahre Kunde bei Thomann

- Suchen und finden von Artikeln ist extrem einfach/intuitiv - Maximale Info, die man von einer Website erwarten kann, FAST wie im Laden. Aber man kann ja nicht jedesmal für Saiten nach Burgebrach fahren.... ;-) - Die persönliche Ansprache, und die "versteckten" Features, die das Einkaufserlebnis ausmachen, sind beispielhaft - Auswahl an Produkten ist beispielhaft, und nicht ohne Grund sind die Mädels und Jungs Marktführer! - Der Service - ja schon die Ansprachemöglichkeiten sind einfach toll! Die Beraterinnen und Berater (ich HASSE das gendern!) sind zumindest bei mir IMMER freundlich, hilfsbereit und vor allem KOMPETENT! Man hört zu! - Die Website wird ständig verbessert, und ist mittlerweile auf einem beispielhaften Niveau, von dem manch anderer Webshop sich nicht nur ein Scheibchen abschneiden könnte! - Tja - was soll man noch sagen. Ihr werdet mich nicht los! Einziger Wermutstropfen: Leider gibt's Euch live nur in Burgebrach - ich ziehe halt das persönliche Beratungsgespräch F2F einfach vor - aber gerade deshalb schätze ich Eure Sehr persönlich wirkende Website auch so sehr!
13.07.2024
Hallo Christian, vielen, vielen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns riesig, dass du unser Online-Angebot und unseren Service so schätzt. Dein Lob für die Benutzerfreundlichkeit unserer Website, die umfassenden Produktinformationen und die Qualität unseres Kundenservices bedeutet uns sehr viel. Es ist großartig zu hören, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst und unsere Bemühungen, die Website stetig zu verbessern, anerkennst. Deine Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls du dich mal entscheidest, uns zu besuchen, sende uns wenige Tage vorher eine E-Mail mit Bezug auf diese Bewertung und deiner Kundennummer. Wir laden dich inklusive Begleitung in unserer t.kitchen zum Essen und auf ein Heißgetränk ein. Dein Thomann Team
04.07.2024
Besser machen: Die Web-Seite = beim Bewerten, wenn ich mehrere Artikel zu bewerten habe, muss ich nach jeder Bewertung "Produkte bewerten" anklicken, um gedankenlos zurück zu den anderen, noch nicht bewerteten zurückzukommen. Es ist nicht mehr modern in Zeiten der KI. Der Kunde heute ist faul geworden! Ich meine: die Seite sollte sich selber auffrischen können und die übriggebliebenen anzeigen. Bei der "Details zu Ihrer Bestellung" ist keine Bestellnr. zu sehen, damit ich meine Bewertung abgeben kann. Somit muss ich zurück und dann suche ich, wie ich das am schnellsten mache. Voll unpraktisch seitens Trusted Shops, wobei ich schon einige Minuten mit der Bewertung beschäftigt bin. Ich muss in Meine Bestellungen und erst dann Details anzeigen lassen. Ist das für Sie nicht umständlich? (Browser: Firefox)

Seit 2006 Kunde und immer zufrieden - Thomann ist meine Nr. 1!

Meine erste Thomannbestellung hab ich laut Historie 2006 gemacht - steht auf Seite 11 der Historie. Von dem Umsatz hätte ich mir mittlerweile auch einen nagelneues Auto kaufen können - ok, jetzt nichts tolles ;-). Aber Musik ist mein Hobby und nach fast 20 Jahren bereue ich es nicht Thomann Kunde zu sein. Einkaufen - easy, Lieferungen schnell und gut verpackt. Also ... macht weiter so und Thomann wird wohl meine Nr. 1 für Musik und Medien-Equipment bleiben. Mein nächstes Ziel: Irgendwann mal in Treppendorf vorbei schauen... bis dahin weiter online ;-)
Antwort von thomann.de
Hallo Stefan, vielen lieben Dank für deine tolle Rückmeldung. Es freut uns riesig, dass du mit uns zufrieden bist. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Besuch bei uns? Es lohnt sich! Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Dein Thomann Team
Musik? Thomann! Mehr kann man zu diesem Laden nicht sagen. Ich bin seit Jahrzehnten Kunde, ob ich nun bestelle oder selbst hinfahre, es ist immer wieder ein Glücksmoment. Ich liebe die Geschichte von Thomann, und diese Geschichte spürt man in jeder Ecke. Im Verkauf sind nur Musiker beschäftigt, die auch für nicht so virtuose Instrumentalisten keine Spur von Arroganz oder Überheblichkeit spüren lassen, sondern sehr zugewandt und geduldig sind. Immer wieder gerne dort!
Antwort von thomann.de
Hallo Andreas, vielen Dank für dein langjähriges Vertrauen in Thomann! Wir freuen uns, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns! Dein Thomann Team
WS
Wolfgang S.
Sprockhövel

Was soll ich schreiben. Keyboarder der Black Shadows Wuppertal

Was soll ich schreiben? Bei Thomann suchen, bei Thomann finden, Preisvergleich mal gemacht - der erübrigt sich, da fast immer die besten Preise, schnelle, pünktliche und vollständige Lieferung. Bezahlvorgang, hier mit PayPal, komfortabel (erspart Adressangaben). Da ich bisher keine Reklamationen hatte, gibt es hier auch nichts zu nörgeln. Empfehle es in meinen Musikerkreisen weiter. Macht weiter so - DANKE
Antwort von thomann.de
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir danken dir ebenfalls für die Weiterempfehlung und werden weiterhin unser Bestes geben. Dein Thomann Team

Thomann SD Card 32 Gb Class 10

Artikelbeschreibung und -bereitstellung waren übersichtlich aufgeführt. Der Kaufvorgang verlief einfach und reibungslos, die Lieferung erfolgte schnell, der Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung. Aber: Wieso man eine SD-Karte in einen Din-A4-Umschlag steckt, was zudem die Portokosten unangemessen nach oben treibt, ist mein einziger, wie ich finde berechtigter Kritikpunkt.
09.07.2024
Hallo Uwe, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Service und Produkt. Wir sind froh, dass der Kauf reibungslos verlief und du mit dem Artikel zufrieden bist. Deine Kritik bezüglich der Verpackung nehmen wir ernst. Natürlich streben wir bei der Versandabfertigung in unserem Versandcenter u. a. einen möglich geringen Material- sowie Kostenaufwand hinsichtlich des Verpackungsmaterials an. Weder für uns noch für unsere Kunden sollen unnötig hohe Kosten oder Müll entstehen. Hier können jedoch auch noch mehrere Faktoren, z.B. automatische Kommissionierprozesse, die Versandsicherheit und -versicherung der Ware, der Umweltschutz, Bestimmungen für Sperr- & Gefahrengut sowie schlichtweg auch Herstellervorgaben verpflichtend von uns zu berücksichtigen sein. Natürlich kann auch einfach einmal ein menschlicher Fehler bei dem Verpackungsprozess passieren, da wir in Teilen keine voll automatisierte Verpackungslogistik betreiben oder betreiben können. Daher kann es leider gelegentlich vorkommen, dass vermeintlich kleine Artikel auch einmal mit höherem Verpackungsaufwand oder -einsatz verschickt werden. Dein Thomann Team

Nicht ohne Grund Platzhirsch

Thomann ist nicht ohne Grund Platzhirsch. Es mag andere Shops mit teilweise günstigeren Preisen geben aber das Gesamtpaket aus Produktangebot, Preisgestaltung, Beratung und Service, Abwicklung von Rücksendungen etc. ist ungeschlagen. Ich "befürchte", kein anderer Shop im Bereich Musik-Equipment wird jemals wieder Geld an mir verdienen...
Antwort von thomann.de
Hallo Hans-Juergen, wir danken dir herzlich für dein Lob und freuen uns, dass du mit unserem Unternehmen und unserem Service so zufrieden bist. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden stets das beste Gesamtpaket zu bieten. Wir hoffen, auch in Zukunft deine erste Wahl zu sein. Dein Thomann Team
SIe verschicken immer schnell und kontrollieren ob alles aufeinander abgestimmt ist!!! TOPPP!! Ich werde nur noch dort mein Musikequipment kaufen und ich komme geographisch gesehen aus einer Stadt die geographisch gesehen wesentlich näher an Münster liegt! You know what I am Sayin! Check out Freshm3nTronic on google or Soundcloud!
Antwort von thomann.de
Hallo Stefan, vielen Dank für dein Lob und dein Vertrauen! Bis bald! Dein Thomann Team
AB

Immer wieder gerne!

Weil ich vor Ort nicht immer das Gewünschte bekomme, habe ich schon mehrfach bei Thomann bestellt. Die Ware kam immer zügig und einwandfrei bei mir an. Ein E-Bass war ziemlich korrekt eingestellt, was ich so nicht erwartet hatte. Auswahl und Preise für mich sehr ordentlich. Insgesamt eine erfreuliche Erfahrung.
Antwort von thomann.de
Hallo Anselm, vielen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Es ist schön, dass du die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Ware, insbesondere des E-Basses, schätzt. Dein Thomann Team
Bestelle hier schon seit Jahrzehnten und es ist nicht nur immer super und zuverlässig angekommen sondern auch jeder Kontakt mit den Mitarbeitern, Rücksendungen oder sonstige Interaktion lief schnell, freundlich und problemfrei ab. Wenn ich Musikinstrumente/´Zubehör bestelle dann ausschließlich hier.
Antwort von thomann.de
Hallo Johannes, vielen Dank für dein jahrelanges Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Es ist unser Ziel, dir stets eine schnelle, freundliche und problemlose Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Dein Thomann Team

Super Service

Mein neuer Gitarrentuner funktionerte nur ein, zwei Tage. Nachdem ich bei Thomann reklamiert hatte, wurde mir der Kaufpreis erstattet, ohne aufwendige Rücksendung. Super Service und vielen Dank. Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Thomann gemacht.
Antwort von thomann.de
Hallo Jürgen, vielen Dank für dein Lob! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und bisher gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Thomann Team
Kaufe seit Jahren nur bei Thomann ( Gitarren, Bässe, Ukulelen, Verstärker). bin nie wirklich enttäuscht worden, wenn es was zu bemängeln gab ( bei günstigen Preisen ist halt nicht alles langlebige Wertarbeit) erfolgte postwendend Umtausch oder Rücknahme.
Antwort von thomann.de
Hallo Tom, vielen Dank für Deine langjährige Treue und das Vertrauen, das Du in Thomann setzt. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service insgesamt zufrieden bist. Deine ehrliche Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir schätzen es, dass Du uns auch bei kleineren Problemen die Chance gibst, diese schnell zu lösen. Dein Thomann Team
30.06.2024

Sehr guter Shop mit gutem Gesamtkonzept

Gute Auswahl. Gute Filter Möglichkeiten. Toller Service wenn man Rückfragen und oder Beratung benötigt. Sehr guter und schneller Versand. Gut verpackt und trotzdem nicht übermäßig Verpackungsmaterial. Insgesamt tolles Einkaufserlebnis 🙌🙌
01.07.2024
Hallo, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hast. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen gekauften Artikeln und einen tollen Start in die neue Woche. Dein Thomann Team
30.06.2024
Thomann hat online Shopping wirklich verstanden. Tolle Preise aber vorallem schnelle Lieferung und kulanter Umgang mit Rücksendung. Abgesehen davon ist der Service klasse, wenn man mal ein Problem hat. Schnell, freundlich und kompetent.
01.07.2024
Hallo Thimo, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche. Dein Thomann Team
12.07.2024

Einfach "MEGA"

Schnelle, perfekt verpackte, geschützte Lieferung. Riesen Auswahl, Qualitativ hochwertiges Equipment. Einzigartiger, professioneller telefonischer Support (Beratung, Nachfrage, Helpdesk). Einmal Thomann, immer Thomann. 🤗👍
13.07.2024
Hallo Mike, vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass du mit unserem Angebot und Service zufrieden bist und stehen dir auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Dein Thomann Team
WH
Walter H.
Waldthurn
28.06.2024
Bestelle oder kaufe alle Musikartikel schon länger bei Thomann.Bis jetzt immer vollste Zufriedenheit mit kompetenter Beratung und den von mir gekauften Artikeln. Immer wieder gerne eine Bestellung oder ein Kauf.
28.06.2024
Hallo Walter, vielen Dank für deine Treue. Dein Feedback freut uns sehr! Bis bald! Dein Thomann Team

Danke, Thomann, für Superservice

Seit 18 Jahren bestelle ich bei Thomann und freue mich jedes Mal über die Riesenauswahl, den netten Service, wenn ich eine Frage habe, und den superschnellen Versand. Außerdem sind die Preise top.
09.07.2024
Hallo Michael, vielen Dank für deine langjährige Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um deinen Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für dein Vertrauen in Thomann! Dein Thomann Team
VH
Volker H.
Neustadt am Rübenberge
08.07.2024
Schnelle Hilfe im Chat, anschließend ausführliche Beratung per Telefon. Der Bestellvorgang war wie immer unkompliziert, jetzt warte ich auf zwei Gitarrenverstärker 😀
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du mit dem Bestellvorgang zufrieden warst. Bis bald und viel Spaß mit den Verstärkern! Dein Thomann Team
03.07.2024

alles wunderbar

Bestellvorgang absolut einfach, riesiges Sortiment und am Telefon top fachliche Beratung. Es macht immer wieder Freude, bei Thomann zu stöbern und zu kaufen.
04.07.2024
Hallo Andreas, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist und du gerne bei uns einkaufst. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Dein Thomann Team

Auf den Punkt

Beschreibung des Produktes enthält das, was man braucht. Webseite reagiert sofort, Versandprozess ist auch bestens - kannste nich meckern. ;-)
Antwort von thomann.de
Hallo Volkmar, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Produktbeschreibung, der schnellen Reaktion unserer Webseite und dem Versandprozess so zufrieden bist. Dein Thomann Team