Zertifikat für thomann Cyberstore

Lieferung (2.024) 4.88
Ware (2.017) 4.87
Kundenservice (1.979) 4.88

Gesamtbewertung 4.88
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 11.866 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ware Top, viele Informative Produktvideos, ich möchte Thomann nie mehr missen

thomann Cyberstore antwortet: 09.02.2016
Werter Musik- und Technikfreund, wir bedanken uns für die warmen Worte. Haben Sie noch einen schönen Tag! Ihre Crew von Thomann

Egal was für ein Problem man hat...Thomann hilft mit Rat und Tat..

thomann Cyberstore antwortet: 09.02.2016
Natürlich, immer und sehr gerne. Schöne Grooves von Ihrem Thomann-Team - rock on!

Ich bin seit fast 15 Kunde bei Thomann die mich stets mit perfektem Service begeistert haben.
Ebenso haben mich die Geräte der hauseigenen Marke Stairville überzeugt und sind feste Bestandteile in meinem Equipment.
DJ Zunshine

thomann Cyberstore antwortet: 09.02.2016
Hello again. :-) Auch hier ein Danke für Ihre Bewertung - wir sind immer gern für Sie da. Keep on rockin'! Ihr Team von Thomann

Superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gut verpackt.

thomann Cyberstore antwortet: 09.02.2016
Lieber Kunde, selbstverständlich. Es soll ja alles heil bis zur nächsten Probe ankommen. :o) Beste Grüße von Ihrem Thomann-Team

Immer wieder gerne

thomann Cyberstore antwortet: 09.02.2016
Das sagen wir auch, werter Kunden. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Ihre Crew von Thomann

Immer höchst zufrieden - ein unglaublich schneller Versand, erstklassiges Sortiment und als Paypal mal gestreikt hat, kam die Ware einfach auf offene Rechnung.
Fühl mich gut bei euch aufgehoben, schade das ihr soweit weg seid :)

thomann Cyberstore antwortet: 08.02.2016
Lieber Musikfreund! Schade, dass Sie soweit weg sind! ;-) Wir sind immer gerne für Sie da. Gruß aus Treppendorf - Ihre Thomänner und Thofrauen

Leider erfolgte die Lieferung erst ca.s eine Woche nach Bestellung, Im Angebot hiess es sofortige Lieferung, auf der Auftragsbestätigung dann nicht mehr.
Ware war wie ausgewiesen und OK.
Habe wegen der ausbleibenden Lieferung angerufen: Mitarbeiter war sehr nett, allerdings wurde ich einfach vertröstet.
3.67
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 08.02.2016
Lieber Kunde, entschuldigen Sie die Verzögerung. Aus verschiedenen Gründen (Verfügbarkeit etc.) kann es leider dazu kommen, soll es aber generell nicht. Entschuldigen Sie nochmals diesen Umstand. Ihr Team von Thomann

Wie immer sehr zufrieden mit Thomann......

thomann Cyberstore antwortet: 08.02.2016
Lieber Musikfreund, freut uns zu hören. Wir tun alles, damit das so bleibt. Ihre Thomänner aus Treppendorf :-)

Bester Shop EVER

Danke, danke, danke. Wir sind gerne für Sie da. Ihre Crew von Thomann :-*

zügige, vollständige Lieferung

thomann Cyberstore antwortet: 08.02.2016
Natürlich, damit alles bis zum nächsten Gig oder der nächsten Bandprobe da ist. ;-) Lieben Gruß aus Treppendorf - Ihr Team von Thomann

Alles bestens - vielen Dank

thomann Cyberstore antwortet: 08.02.2016
Bitte schön, sehr gerne. Ihre Crew aus Treppendorf :o)

Das kann man nur als ganz hervorragend bezeichnen.

Gute Auskunfte, selbst bei Pille-Pllle-Fragen, freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr ordentlich verpackter Versand (mit Umkarton).

thomann Cyberstore antwortet: 08.02.2016
Natürlich, damit alles heil bei Ihnen ankommt. :-) Unser Serviceteam ist gerne für Sie da. Ihr Team von Thomann

Alles i.O.

thomann Cyberstore antwortet: 08.02.2016
Perfekt. Viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Team von Thomann :o)

Die Ware war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert.
Der Kundenservice von Thomann ist telefonisch gut zu erreichen und freundlich.

thomann Cyberstore antwortet: 08.02.2016
Wir sind doch gerne für Sie da ... :-) Ihr Team von Thomann PS:Schönen Wochenstart!

Freundlicher Kontakt und erstklassiger, transparenter Service. Das 30 Tage Rückgaberecht erleichtert die Kaufentscheidung. Gerne wieder

thomann Cyberstore antwortet: 08.02.2016
Danke, dass wir Sie mit unseren Services begeistern durften. :-) Einen schönen Start in die Woche. Ihr Thomann-Team

Lieferung schnell und gut verpackt,
Ware in guter Qualität

thomann Cyberstore antwortet: 05.02.2016
Lieber Kunde, schön, dass Sie sich melden. Viel Spaß mit den bestellten Produkten bei der nächsten Probe, beim nächsten Gig etc. :o) Ihr Team von Thomann

Sehr schnelle Lieferung, Artikel war auch sehr gut verpackt, weist jedoch leichte Gebrauchspuren auf.
4.00
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 05.02.2016
Lieber Kunde, danke für die Rückmeldung. Entschuldigen Sie diesen Umstand. Sie dürfen gerne das bestellte Produkt zurücksenden und ein neues fordern. Meine Kollegen vom Kundenservice helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter. Franziska (Thomann)

Ich war bisher immer sehr zufrieden.

Die Lieferung verläuft sehr, sehr schnell. Man wird auch außerordentlich gut und freundlich beraten. Der Kundenservice ist stets hilfsbereit und freundlich.
Bei Thomann ist der Kunde König.

Top

thomann Cyberstore antwortet: 05.02.2016
Natürlich. Wir sind gerne für Sie da und Ihr erster Ansprechpartner, wenn es um Musikinstrumente, Bühnenausstattung und Equipment geht. Rock on - Ihr Team von Thomann

Super schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung. Klasse

thomann Cyberstore antwortet: 05.02.2016
Werter Freund der Musik, danke schön. Wir tun alles, damit Sie auch in Zukunft zufrieden sind. Ihr Team von Thomann aus t.dorf ;-)

Günstige Preise und schnelle Lieferung. Alles prima

thomann Cyberstore antwortet: 05.02.2016
Lieber Musikerkollege. Freut uns zu hören. ;-) Wir wünschen Ihnen groovige Stunden mit Ihrer Bestellung. Ihr Team von Thomann

Alles perfekt

Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. :-) Ihr Thomann-Team aus Treppendorf

Langsamer Versand. Wenn ich ein lieferbares Produkt um 9 Uhr bestelle, gehe ich davon aus, dass es noch am gleichen Tag auf die Reise geht. Ich hab das bei Thomann jetzt schon wiederholt erlebt, dass das anscheinend zu viel verlangt ist. Dinge, die ich zeitnah bzw. pünktlich benötige, bestelle ich mittlerweile woanders.
4.00
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 05.02.2016
Lieber Kunde, unser Versandteam tut alles, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Aus verschiedenen Gründen kann es innerhalb des gesamten Versandprozesses aber zu Verzögerungen kommen, worauf wir keinen Einfluss nehmen können. Beste Grooves von Ihrem Thomann-Team

Lieferung hatte diesmal etwas länger gedauert.....
4.33
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 05.02.2016
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße von Ihrer Thomann-Crew

Alles prima

Perfekt, wie es sein soll. Grooves vom Thomann-Team m/

5 Sterne auch für Kommmunikation, Liefergeschwindigkeit und prima Ware.

thomann Cyberstore antwortet: 04.02.2016
Lieber Freund der Musik, danke sehr für die 5 Sterne, darüber freut sich das Team. Liebe Grüße aus Treppendorf :o)

Top Shop Super Produkte schnelle Lieferung. Ich kaufe gerne hier ein.

thomann Cyberstore antwortet: 04.02.2016
Aloha, schön, dass Sie mit unseren Services und Leistungen zufrieden sind. Unser Team hat immer ein offenes Ohr für Sie ;-)

nur gute erfahrungen gemacht

thomann Cyberstore antwortet: 04.02.2016
Hey ho, lieber Musikfreund, das wird auch so bleiben, versprochen. Ihr Team von Thomann :-)

Sehr schnelle Ware, Lieferung und Rückgabe verliefen tadellos.

thomann Cyberstore antwortet: 04.02.2016
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Damit tragen auch Sie dazu bei, unsere Services zu verbessern. Grooves aus t.dorf ;-) Das Thomann-Team

Der Versand ist mir zu langsam. Drei Tage ist in der heutigen Logistik def. nicht nachvollziehbar. Ansonsten ist der Rest umso besser Top Dealer
4.33
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 04.02.2016
Lieber Musik- oder Technikfreund. Entschuldigen Sie die Verzögerung. Unser Versandteam gibt alles, dass Ihre Ware immer fix bei Ihnen ist. Es kann mitunter, wenn auch selten und aus verschiedenen Gründen, zur Verzögerungen kommen, leider. Ihr Thomann-Team

Von der Musikschule Don Zets KREATIVWERKSTATT gibt es die volle Punktzahl. Wir waren wie immer sehr zufrieden mit Ware, Lieferung und Service

thomann Cyberstore antwortet: 04.02.2016
Danke schön für das Feedback, freut uns zu hören. Beste Grooves vom Thomann-Team aus Treppendorf :-)

alles super

Werter Freund der Musik, danke für Ihre Bewertung. Ihr Team von Thomann

Immer alles 1A. Sehr schneller Versand, super Produktangebot zu guten Preisen, sehr sehr netter Kundenservice Hier stimmt einfach alles, heutzutage leider nicht mehr oft zu finden.

thomann Cyberstore antwortet: 03.02.2016
Ahoi, wir danken Ihnen für Ihre warmen Worte, lieber Kunde. Wir sind gerne da, bei Fragen, Beratungswünschen oder wenn es mal brennen sollte. Ihre Thomann-Crew :-)

schnellste Lieferung, wie immer bei Thomann

Gern. :-) Beste Grooves von Ihrem Versandteam

alles o.k. und schnelle Kommunikation Gerne wieder

thomann Cyberstore antwortet: 05.02.2016
Lieber Musikerkollege. Sehr gerne. :o) Bis dahin - rock on. Ihr Team von Thomann

Knopfakkordeon Weltmeister Romance sehr schlechte Qualitet.
1.00
Mangelhaft

thomann Cyberstore antwortet: 02.02.2016
Lieber Kunde, scheint, als seien Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden, das tut uns sehr leid. Sie können immer die 30-Tage-Rückgabe-Garantie in Anspruch nehmen, bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice für Sie da: leitung.service@thomann.de

Super, schnell, sauber, freundlich
Gerne wieder

thomann Cyberstore antwortet: 02.02.2016
Lieber Musikfreund, sehr gerne. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schönes Zeit mit deiner Bestellung. :o) Die Crew von Thomann

Promte Auftragsbestätigung und Lieferung

Aloha, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es grüßt sie Ihr Thomann-Team

Alles hat super geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt und super Service. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. 5 Sterne +. Yamaha C40 Gitarre für mich als Anfängerin ideal. Mein Lehrer hatte sie mir empfohlen und er hatte recht. Toller Klang und die passende Tasche hat mich auch überzeugt.

thomann Cyberstore antwortet: 02.02.2016
Na dann viel Freude mit der Gitarre, die Musikkarriere kann nun starten. :-) Liebe Grooves aus Treppendorf. Ihr Team Thomann

Als häufiger und umsatzstarker Kunde kann ich nur sagen: dieser Online Shop ist in der Szene absolut unverzichtbar Danke für schnelle Lieferung, Rückgaberecht und super Beratung

PS: evtl. wäre eine Qualitätssicherung vor Lieferung günstiger als ein Rückgaberecht.....

Alles in Allem aber 1A
LG
Norbert

thomann Cyberstore antwortet: 02.02.2016
Hallo Norbert, wir bedanken uns für deine Anregungen und deine Treue. Beste Grooves aus Treppendorf. Deine Crew von Thomann

Schnelle Lieferung. Die Ware entspricht der Beschreibung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Der Kundenservice war sehr freundlich. ALLES PRIMA.
Gerne wieder.
Etwas irreführend Bestellnummer vs. Auftragsnummer

thomann Cyberstore antwortet: 02.02.2016
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das mit den Nummern schauen wir uns mal an. Noch eine schöne Woche - Ihr Team von Thomann :-)

thomann Cyberstore Bewertungen

thomann Cyberstore

Musikinstrumente

thomann Cyberstore wurde am 15.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Thomann als Europas größtes Musikhaus bietet Musikern zahlreiche Musikinstrumente, Studiotechnik, Lichttechnik sowie Beschallungstechnik.

Kontakt
Hans-Thomann-Straße 1