Zertifikat für www.thomann.de

No. X2ACE03BEC3651F5721FF55FE816CEC63
 

Zertifiziert seit
15.02.2011
Gültig bis
14.02.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für www.thomann.de



Sehr gut

4.88/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 458 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 12.690 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Schnelle und komplette Lieferung. Die Gitarre ist gut verarbeitet. Für ihre Jumbo-Größe könnte sie meiner Meinung nach aber etwas voller klingen.
4.50
Sehr gut

Ware gut, Service gut, Lieferung schnell.
5.00
Sehr gut

Z úgische und reibungslose Bearbeitung Und Lieferung
4.67
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 20.07.2017
Danke für Ihren Erfahrungsbericht und die warmen Worte natürlich. :-) Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Thomann-Team

Wie immer alles top
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 20.07.2017
Danke für Ihre Bewertung und liebe Grüße vom Team =)

Sehr schnell geliefert. Ware alles top.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 17.07.2017
Viel Freude mit Ihrer Bestellung und ein riesiges Danke für Ihre Rückmeldung. Ihr Thomann-Team

Sehr schnelle Lieferung. Alles prima.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 17.07.2017
Wie es sein soll ) Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Ihre Thomänner

Schnelle Lieferung. Gitarre einwandfrei.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 14.07.2017
So soll es sein! Viel Freude mit Ihrer neuen Gitarre und ein schönes Wochenende! :-) Ihre Thomänner

super
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 14.07.2017
:-)

Da ich zwei Wochen auf mein Paket warten musste, gebe ich für diese Bestellung nur zwei Sterne für die Lieferung. Dafür hat sich der Kundenservice sehr schnell um die Bearbeitung gekümmert und es ist auch das erste Mal, dass ich so lange warten musste. Ich bin und bleibe auch ein treuer Kunde von Thomann
4.00
Gut

www.thomann.de antwortet: 12.07.2017
Lieber Kunde, entschuldigen Sie die Verzögerung, das ist nicht der Normalfall und kann leider verschiedene Gründe haben. Viel Freude mit Ihrer Bestellung, sollte was sein oder waren Sie unzufrieden, dann können Sie sich immer bei uns melden! Ihre Thomänner

Bin nun auch schon einige Jahre Kunde bei thomann. Gebe auf diesem Weg mal ein DANKE zurück. Preis-Leistung stimmen immer.Super Auswahl, und der Service ist nicht zu toppen.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 12.07.2017
Über Ihr Danke freuen wir uns sehr und sagen auch wiederum danke :-) Liebe Grüße von Ihrem Thomann-Team

Ware wie bestellt, super schnell und zuverlässig geliefert.
Ware in Top Zustand - Vielen Dank.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 12.07.2017
Bitte schön, gerne doch. Auch vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Thomänner

Der bestellte Gong ist sehr schön und klingt bestens. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 12.07.2017
:-) Viel Spaß mit Ihrem Gong!

Wie sonst auch immer - einfach Top
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 12.07.2017
Lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Beste Grooves aus t.dorf von Ihrer Thomann-Crew

Sehr gut und schnell
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 12.07.2017
Wie es auch sein soll. :o) Liebe Grüße von Ihren Thomännern

An dieses Komplettpaket muss ein anderer Händler erstmal rankommen.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 10.07.2017
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind. So soll es sein :o) Beste Grooves von Ihrem Thomann-Team

Ich bestelle schon lange bei Thomann, und werde dies auch weiterhin machen. denn ich bin von Thomann mehr als nur zufrieden. Bei mir im südlichen Baden-Württemberg kommen die Bestellungen meistens schon am nächsten Werktag an. Das bekommen die wenigsten Versender hin.

Auch bin ich mit dem Kundenservice voll und ganz zufrieden.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 10.07.2017
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Unser Versandteam tut alles, damit Sie so schnell wie möglich Ihr Equipment oder Ihr Instrument erhalten, versprochen. :-) Sonnige Grüße von Ihrem Thomann-Team

Schnelle Lieferung und alles ok
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 10.07.2017
So soll es sein und nicht anders. Viel Freude und Spaß mit Ihrer Bestellung. :-) Ihre Thomann-Crew

Sehr schnelle problemlose Kaufabwicklung
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 10.07.2017
Guten Morgen! Natürlich, damit Sie so bald wie möglich Ihre neuen Instrumente oder Ihr neues Equipment in den Händen halten :-) Ihr Thomänner

Schnelle Lieferung. Punktabzug für die Ware, weil das Keyboard nicht plan auf den Ständern zu liegen kommt. Eine Ecke hängt immer in der Luft.
4.33
Gut

www.thomann.de antwortet: 10.07.2017
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Um welches Keyboard und welchen Ständer handelt es sich nun? Sie können sich gerne nochmal bei den Kollegen melden, wenn Sie nicht zufrieden sind und diese prüfen nochmals Ihre Anfrage. Ihr Thomann-Team

Alles passte bestens.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 06.07.2017
So soll es sein :-) Danke für Ihre Bewertung und ein schönes Wochenende Ihr Thomann-Team

Alles ist gut gelaufen, jederzeit wieder.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 05.07.2017
Danke für Ihre Treue und Ihr Vertrauen, das ist das schönste Kompliment. :-) Ihr Thomann-Team

Das gelieferte Splash-Becken hatte eine 5 Zentimeter lange Gratung. Thomann Kundenservice erteilte volle Gutschrift ohne Rücksendung des defekten Beckens. Das war eine noble Entscheidung. Empfehlung: bei dem Becken-Hersteller doch mal generell die Qualität prüfen, siehe andere Kundenkritik zu dieser Becken-Serie.
4.00
Gut

www.thomann.de antwortet: 04.07.2017
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback und Ihren Erfahrungsbericht. Wir sind gerne für Sie da. :-) Ihr Thomann-Serviceteam

alles top
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 03.07.2017
Moin :-) Wie es sein soll. ;-) Das Thomannteam wünscht einen sonnigen Wochenstart und sendet liebe Grüße aus Treppendorf. //Franziska

Sehr guter Kundenservice. Danke
4.67
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 03.07.2017
Bitte schön. Die Kollegen vom Service sind gerne für Sie da. :-) //Franziska

Hat alles supergut und schnell geklappt Bin sehr zufrieden mit der Ware
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 03.07.2017
So soll es sein :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude und beste Grooves mit Ihrer Bestellung. Franziska vom Thomann-Team

Wie immer - top Ware, schnelle Lieferung, spitzen Service
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 30.06.2017
Danke für Ihr Feedback. Das ist wichtig, damit wir wissen, ob Sie zufrieden sind oder wir etwas verbessern müssen. Ihr Thomann-Team

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, kann ,an empfehlen
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 29.06.2017
Danke für Ihre Empfehlung. Haben Sie einen schönen Tag :o) Ihr Thomann-Team

alles bestens
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 29.06.2017
Guten Morgen lieber Kunde! Wie es sein soll. Haben Sie einen schönen Tag. :-) Ihr Thomann-Team

schnell, problemlos, super
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 29.06.2017
Wir freuen uns über Ihr Feedback - danke schön. :-) Ihr Thomann-Team

Prompte Lieferung. Ware ist ok
4.33
Gut

www.thomann.de antwortet: 27.06.2017
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Thomann-Team

Alles bestens
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 26.06.2017
So soll es sein. Haben Sie einen schöne Woche :-) Liebe Grüße von Ihrem Thomann-Team

gewohnt schnelle Lieferung von Thomann. Super ordentliche Verpackung für die empfindlichen Instrumente. Musik und Technik würde ich immer wieder bei Thomann bestellen.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 26.06.2017
Lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und Ihr Feedback. :-) Ihre Thomann-Crew

Hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung erfolgt. Sehr guter Kundenservice.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 26.06.2017
Gerne doch, melden Sie sich einfach, wenn Sie was brauchen. :-) Liebe Grüße von Ihrem Thomann-Team

Top,würde immer wieder bei thomann bestellen. Habe das Zweite mal Kabel für meine Hifi Anlage bestellt, die Kabel machen einen solideren und besseren Eindruck als wenn ich diese in einem Elektrogroßmarkt gekauft hätte.
Vorallem sind sie billiger.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 26.06.2017
Guten Morgen lieber Kunde! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Viel Freude mit den Kabeln! Ihr Thomann-Team

Thomann bietet regelmäßig Bestleistungen: günstiges, genau beschriebenes Angebot, exakte Übereinstimmung der Ware, gut verpackt, schon einen Tag nach der Bestellung (und bezahlt mit Sofort-Überweisung) per Post/DHL erhalten, exakte Rechnung und großzügige Rücknahme-, Retouren und Garantieregeln. professionell, unkompliziert und sehr kundenorientiert Thomann empfehle ich uneingeschränkt.
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 26.06.2017
Lieben Dank für Ihre warmen Worte und dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden und uns teilen! Einen guten Start in die neue Woche - Ihr Thomann-Team

Alles bestens
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 23.06.2017
So soll es sein, lieber Kunde. :-) Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende Ihr Thomann-Team

Ich möchte insbesondere den Kundenservice hervorheben. Sowohl die (telefonische) Fachberatung, als auch die Auftragsbearbeitung waren absolut top Für ein Produkt, bei dem sich die Lieferung unerwarteterweise verzögert hätte, wurde zeitnah zur Bestellung eine höherwertige Alternative zum gleichen Preis angeboten, die ich dann auch behielt. Die 30-tägige Geld-zurück-Garantie ist ein weiteres Bonbon
5.00
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 23.06.2017
Lieber Kunde, danke für Ihre wertschätzenden Worte. Darüber freuen wir uns sehr. Wir sind gerne immer für Sie da! :-) Ihr Thomann-Team

einfach gut
4.00
Gut

www.thomann.de antwortet: 19.06.2017
Guten Morgen! Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche! :-) Ihre Thomänner

Einfach gut
4.00
Gut

Bin zufrieden wie bis jetzt immer.
4.67
Sehr gut

www.thomann.de antwortet: 16.06.2017
So soll es auch immer sein! :-) Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr Thomann-Team

www.thomann.de Bewertungen

www.thomann.de

Musikinstrumente

www.thomann.de wurde am 15.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Thomann als Europas größtes Musikhaus bietet Musikern zahlreiche Musikinstrumente, Studiotechnik, Lichttechnik sowie Beschallungstechnik.

Kontakt
Hans-Thomann-Straße 1
96138 Burgebrach
Deutschland
Tel: +49 (0)9546 - 92230
Fax: +49 (0)9546 - 6774
info@thomann.de
www.thomann.de

Anbieter
Thomann GmbH
Hans-Thomann-Straße 1
96138 Burgebrach
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Bamberg HRB 5862
Vertretungsberechtigter
Hans Thomann
Weitere Bewertungen für www.thomann.de:

Stand: 20.04.2015
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit www.thomann.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.