thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.453 Bewertungen insgesamt

21.03.2023
Zu besser machen fällt mir bei Thomann nichts ein, Ihr seid die Besten! Bei Thomann kann man stöbern und die Zeit vergessen, das kann ein Nachteil sein, aber nur für den eigenen Geldbeutel! aber Spass beiseite: der Thoman-Onlineshop ist der am besten organisierte, der mir bisher untergekommen ist! Man findet einfach was man sucht, und wenn man beim Suchen einen Schritt zurückgehen möchte, dann macht man eben auch nur diesen einen! Nicht wie bei anderen Shops, die einen immer wieder an den Anfangspunkt der Suche zurückwerfen! Ihr Thomänner/frauen habt verstanden, dass zufriedene Kunden, Kunden bleiben! Ich habe in den vielen Jahren als Thomann-Kunde nicht einmal erlebt, dass einer eurer Mitarbeiter unfreundlich auf eine Anrage/Problem reagiert hätte!!! Mir fällt kein anderer Shop ein auf den dies, in dieser Form zutrifft!! Macht genauso weiter und es wird euch ewig geben!!
Andreas S.
Holzgerlingen

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

ML
Matthias L.
Wiesbaden
03.03.2024

Traumhaft!

Seit über 20 Jahren bin ich Thomann-Kunde. Nicht jeden Tag und jede Woche, aber wenn, dann kaufe ich bei Thomann. Nachdem der Musikalienhändler meines Vertrauens verstorben war, brauchte ich eine neue vertrauenswürdige Quelle. Ich habe sie gefunden und bin NIE enttäuscht worden. Selbst der Gitarrenkauf online ist ein Vergnügen, weil ich weiß, dass das Team dafür sorgt, dass kein Blödsinn das Haus verlässt! Alles Gute zum 70. Geburtstag an die Familie Thomann und alle Mitarbeiter. Weiter so!
Antwort von thomann.de
Hallo Matthias, vielen Dank für deine langjährige Treue zu Thomann! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns, dich weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank auch für die Glückwünsche zum 70. Geburtstag - wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben! Dein Thomann Team

Beratung top

Für alle Instrumente und Zubehör habe ich mich telefonisch beraten lassen und fühlte mich erstens sehr dort abgeholt, wo ich selber gerade stand und was ich suchte, und gleichzeitig kompetent und ehrlich beraten. Selbst das Klavier für einen vierstelligen Betrag und die Gitarre für einen dreistelligen waren genau die richtigen Instrumente für uns. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
Antwort von thomann.de
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns gut beraten gefühlt hast und die passenden Instrumente gefunden hast. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden individuell und kompetent zu beraten. Wir freuen uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Dein Thomann Team
03.03.2024
Für mich der erste Verkäufer, bei dem die Software die Eingabe der DHL-Packstationsadresse ohne Probleme möglich machte. Auch alles andere klar und deutlich. Danke dafür! Jederzeit gerne wieder! (Kleine Einschränkung: Mutmaßliche Bestellnummer war für die Bewertung in Trusted Shops erst nach Ausdruck der Bestellung und nicht schon in der Bestellübersicht zu finden.)
Antwort von thomann.de
Hallo, vielen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns, dass die Nutzung der Software für die Eingabe der DHL-Packstationsadresse reibungslos verlief und dass auch sonst alles klar und deutlich war. Wir werden dein Lob an unser Team weitergeben. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Thomann Team
SG
Stefan G.
Solingen

Equipment für unsere Messebühne

Für den Einkauf des Equipments für unsere Messebühne ist Thomann die Nr 1. Wie immer ist alles perfekt gelaufen und zu super Preisen. Wir sind keine Musiker, sondern veranstalten Vorträge auf einer Bühne inmitten einer Handelsmesse. Trotz viel WLAN und Handys drumherum funktioniert alles immer bestens.
Antwort von thomann.de
Hallo Stefan, wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu geben. Vielen Dank! Dein Thomann Team

Easy Telefonat!

Hab zu spät gemerkt, dass noch die alte Adresse hinterlegt war. Ein kurzer Anruf, cooler Smalltalk und nem Profi-Tipp später, hat alles geklappt und das alles OHNE WARTEZEIT. Ich bin restlos begeistert und weiß wieder, warum Thomann mein Anlaufpunkt Nummer 1 bei musikalischen Fragen ist. :) DANKE!
Antwort von thomann.de
Hallo Jessica, danke für 5 Sterne! Wir freuen uns, dass wir dir weiterhelfen konnten. Unser Team steht dir jederzeit gerne zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten. Wir danken dir für dein Vertrauen in Thomann! Dein Thomann Team

Super Firma mit toller Mannschaft

Super online Auftritt, bei Fragen steht einem das Personal immer freundlich und hilfsbereit zur Seite. Wenn man die richtige Kategorie im kontaktfreudigen wählt bekommt man sogar direkt die richtigen Ansprechpartner an die Hand.
Antwort von thomann.de
Hallo Tobias, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Dein Thomann Team
Bisher war alles so wie es sein soll. Alles war im perfekten Zustand und wurde zügig geliefert. Was will man mehr? Einmal im Laden sein und mir die Sachen persönlich vorher anschauen. Irgendwann schaffe ich das ;)
Antwort von thomann.de
Hallo Daniel, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass alles reibungslos über die Bühne gelaufen ist. Das mit dem Besuch klappt bestimmt - wir freuen uns auf dich. Dein Thomann Team

Top Service

Ich bedanke mich insgesamt für den reibungslosen Ablauf der Bestellung, Bereitstellung und Zusendung der einzelnen Waren, die nun doch noch frühzeitig und komplett geliefert wurden. Top und vielen herzlichen Dank.
Antwort von thomann.de
Hallo Andreas, wir sind begeistert, dass du mit unserem Service und unserer Lieferung eine positive Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen! Dein Thomann Team
Bald ist Thomann so weit, die Bestellung vor dem Bestellen zu liefern. Die Lieferfristen sind unglaublich schnell. Telefonische Beratung sehr kompetent und ausführlich. ich kenne keinen besseren Onlineshop.
Antwort von thomann.de
Hallo Johannes, vielen Dank für deine super Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Dein Thomann Team.
18.02.2024

Fast perfekte Seite ;-)

Gute Seite mit guter Übersicht und attraktiven Angeboten. Einzig das man bei vielen Produktfotos nicht reinzoomen kann, ist etwas Schade. Hat mich aber nicht davon abgehalten mein Gels dort zu lassen :-)
Antwort von thomann.de
Hallo Oliver, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Dein Thomann Team.
GW
Gernot W.
Remscheid

Uneingeschränkte Empfehlung

Wir haben schon manches bei thomann bestellt, sind immer sehr zufrieden mit Qualität und Service. Auch dieses Mal wieder sehr unkompliziert. Uneingeschränkte Empfehlung. Für mich das Musikhaus Nr. 1!
Antwort von thomann.de
Hallo Gernot, wir sind überglücklich zu hören, dass du mit unserer Produktqualität und unserem Service eine tolle Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team

Always the best place to find all necessary!

Every single time I am looking for something for my instruments or equipment, I land here by Musikhaus Thomann. I finish always with plenty of useful and incredibly amazing things. Thanks a lot!
02.03.2024
Informativer und gut gemachter Onlineshop . Günstige Preise und problemlose Kaufabwicklungen und eventuelle Rückgaben / Erstattungen . Schnelle Lieferungen . Sehr zu empfehlen !
Antwort von thomann.de
Hallo Paul, vielen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du mit unserem Onlineshop zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Thomann Team
EM
Elmar M.
Kleinostheim

Gute Übersicht, einfache Bestellabwicklung!

Die gute Übersicht und die einfache, schnelle Abwicklung. Besonders geschätzt habe ich die Hörprobe! Vermisst habe ich Angaben zum verwendeten Material (Aluminium oder Stahl)
Antwort von thomann.de
Hallo Elmar, vielen Dank für dein Feedback! Wir werden deine Anregung bezüglich der Materialangaben weitergeben. Vielen Dank für dein Interesse! Dein Thomann Team
Toller Shop. Bin schon seit 15 Jahren Kunde. Bisher immer zur vollen Zufriedenheit, was die Ware angeht aber auch die Abwicklung der Bestellungen und Fachberatung.
Antwort von thomann.de
Hallo Arthur, vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du uns als langjähriger Kunde die Stange hältst und zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir noch eine schöne Restwoche. Dein Thomann Team
BM
Bärbel M.
Lengenfeld unterm Stein
Thomann immer wieder Klasse. Seit Jahren immer wieder zufrieden. Schneller Versand, Top Ware. Schnelle und einfache Hilfe bei Fragen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Antwort von thomann.de
Hallo Jörg, vielen Dank für deine tolle Bewertung ;) Dein Thomann Team.

....schon seit vielen Jahren Kunde und .......

....schon seit vielen Jahren Kunde und noch nie enttäuscht. Verpackung ist super und stabil und die Lieferung ebenso schnell. Vielen Dank und immer wieder gerne.
Antwort von thomann.de
Hallo Rolf, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du seit vielen Jahren ein treuer Kunde unseres Musikhauses bist. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Dein Thomann Team
LQ
Lars Q.
Schalksmühle

Gute Beratung und Service

Guter Service und Beratung am Telefon. Freundliche telefonische Begleitung von der Beratung über die Produktauswahl bis zur Bestellung. Danke an das Thomann Team
Antwort von thomann.de
Hallo Lars, es ist großartig zu hören, dass du mit unserer Beratung so zufrieden bist. Wir sind dankbar für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
JK
Jürgen K.
Winnenden

Tolle Webside und superleichter Bestellvorgang

Wie immer macht es schon fast Spaß auf der Webside zu shoppen. Der Bestellvorgang und die Lieferung hatte schon bei den letzten Bestellungen super funktioniert.
Antwort von thomann.de
Hallo Jürgen, wir freuen uns, dass du mit unserem Online-Shop zufrieden bist. Wir möchten dir ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten und sind stets bemüht, den Bestellvorgang und die Lieferung reibungslos ablaufen zu lassen. Dein Thomann Team
Super Kundendienst, schnelle Hilfe bei falschem Gutscheincode, nach 2 Minuten war das Problem erledigt und meine Bestellung ging raus :) Herlichen Dank!
Antwort von thomann.de
Hallo Arne, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dir bei deinem Anliegen helfen konnten. Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Bestellung! Dein Thomann Team