Zertifikat für thomann Cyberstore

Lieferung 4.90
Ware 4.87
Kundenservice 4.87

Gesamtbewertung 4.88
Die Note berechnet sich aus den 1.381 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 12.248 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Hatte ein E-Gitarre-set bestellt, nachdem ich Ratschläge Anderer für Neulinge bei Thomann gelesen hatte. War sehr hilfreich. Die Lieferung war dann sehr schnell, suuuper verpackt und einwandfrei in Ordnung - spielbereit. Nun übe ich mir "die Finger wund" ;-) auf Fender. Toll.
5.00

ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und alles korekt

Alles bestens
5.00

Thomann hat ein ausgezeichnetes Set aus Endstufe+Lautsprecher+Kabel zusammengestellt zu gutem Preis. Auf Emails reagieren sie in wenigen Stunden. Als der falsche Stromstecker im Paket war, haben sie kostenlos und in kürzester Zeit den richtigen nachgeschickt.
5.00

Lieferung dauerte viel zulange und wurde immer wieder verschoben.
3.33
Befriedigend

Bei der Bestellung am 13.07.16 , einschließlich der schriftlichen Bestätigung wurde der Lifertermin 20.07.16 angegeben. Als ich mir im Kundenaccount die Bestelluing ansah, wurde als Liefertermin der 18.08.16 angeben. Darauf hin stornierte ich die Bestellung. Auf meine telefonische Rückfrage bzgl. der Zahlungsabwicklung wurde ich durch eine Mitarbeiterin sehr schnippisch belehrt.
1.00
Mangelhaft

thomann Cyberstore antwortet: 21.07.2016
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Umstände, auch, dass sich die Kollegin vielleicht im Ton vergriffen hat. Dass der Kunde rundum zufrieden ist und sich wohlfühlt ist für uns das Wichtigste. Franziska vom Thomann-Team

Qualität und Lieferung wie immer mit gut zu Bewerten.
4.00
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 21.07.2016
Danke für Ihre Bewertung. Wie können wir Sie noch glücklicher machen, damit Sie vollends zufrieden sind? Ihr Thomann-Team

Die Bestellung ist prompt bearbeitet worden (Lieferung innerhalb 24 Stunden) und Ware wurde sorgfältig verpackt. Eingang in einwandfreien Zustand.

thomann Cyberstore antwortet: 20.07.2016
Viel Freude mit Ihrer Bestellung. :-) Beste Grooves aus dem Thomann-Versandcenter

alles ok

thomann Cyberstore antwortet: 19.07.2016
Lieber Kunde, lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag. :-) Ihr Team von Thomann

Perfekter Bestellvorgang. Qualität entspricht der Bewertung anderer Verkäufer.

thomann Cyberstore antwortet: 19.07.2016
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback zu unseren Services und Produkten sind immer herzlich willkommen und wir danken allen fleißigen Bewertern dafür. :o) Ihr Thomann-Team

Great products
Information in advance and customer service are outstanding
Thank you very much

thomann Cyberstore antwortet: 19.07.2016
Dear customer, you're welcome. Thank you very much for your trust and confidence in our service and products. Best wishes, your Thomann team

schnelle Lieferung, Ware in tadelosem Zustand, Verpackung fast schon übertrieben gut

thomann Cyberstore antwortet: 18.07.2016
Guten Morgen und herzlichen Dank für die warmen Worte. Haben Sie einen guten Start in die Woche. Ihre Thomänner :o)

Alles prima.

thomann Cyberstore antwortet: 18.07.2016
Lieber Kunde, so soll es immer sein. Allerbeste Grooves aus t.reppendorf. :o) Ihr Thomann-Team

alles bestens wie bisher, sehr zu empfehlender Online-Shop, gern immer
wieder

thomann Cyberstore antwortet: 18.07.2016
Hey ho, lieben Dank für Ihr Vertrauen. Rock on! Ihr Team von Thomann :o)

Pefekt. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder

thomann Cyberstore antwortet: 18.07.2016
Bitte schön und sehr gerne. Melden Sie sich einfach, wenn Sie etwas benötigen, bei Fragen helfen wir gerne weiter. Ihre Thomänner

alles bestens und sehr schnell

thomann Cyberstore antwortet: 18.07.2016
Natürlich, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten. :-) Viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihre Thomann-Crew

Kein AB am Telefon. Gute an meine Bedürfnisse angepasste Beratung und promte Lieferung, was will man mehr.

thomann Cyberstore antwortet: 18.07.2016
Danke, danke, danke für die netten Worte. Unser Team ist gerne für Sie da bei Fragen oder Beratungswünschen. Ihre Thomann-Crew

Alles Bestens

Perfekt, wie es sein soll. Allerbeste Grooves vom Thomann-Team

Test
4.00
Gut

Wie gewohnt, schneller Versand - bereits am nächsten Tag Thomann-typisch bestens verpackt bei mir zuhause. Ausgepackt, Ware einwandfrei - jederzeit wieder

thomann Cyberstore antwortet: 14.07.2016
Hey ho und guten Morgen! Lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Bis bald dann. Ihre Crew von Thomann

Wie immer super. Schnell und gut.

thomann Cyberstore antwortet: 14.07.2016
Lieber Kunde, danke schööööön. :-) Liebe Grüße aus dem Versandcenter

alles bestens wie bisher, schnellste Lieferung, beste Verpackung, Artikel
super, sehr zu empfehlender Online-Shop,

thomann Cyberstore antwortet: 13.07.2016
Danke für Ihre Treue, wir haben eben einfach die besten Kunden. :-) Haben Sie noch einen schönen Tag! Ihre Thomann-Crew

Besser gehts nicht

Danke schöööööön. :-) Liebe Grooves aus Treppendorf von Ihren Thomännern

Sehr schnelle Lieferung, Verpackung gut

Guten Morgen und lieben Dank für Ihre Rückmeldung. :-) Ihr Team von Thomann

Ware und Lieferung so eingetroffen wie im shop beschrieben. Kreditkarte erst am Liefertag belastet
Kein Kundenservice nötig, daher auch keine Bewertung

thomann Cyberstore antwortet: 12.07.2016
Guten Morgen und danke für Ihre Bewertung. :-) Ihr Team von Thomann

Erste Klasse so wie ich das von meinen Thofrauen und Thomännern seit nunmehr vielen Jahren kenne , schätze und liebe.
Dieser Laden und die Menschen lernte ich vor 30 Jahren beim
Kauf meiner PRS und einer neuen PA kennen,
sind seither meine Nr 1
Grüsse
J.Schwab

thomann Cyberstore antwortet: 11.07.2016
Lieben Dank Herr Schwab für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir sind auch in Zukunft immer für Sie da. Ihre Thomänner und Thofrauen :o)

die Bestellung hat reibungslos funktioniert,Ware wurde schnell geliefert,das Mischpult funktioniert einwandfrei gerne wiederxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

thomann Cyberstore antwortet: 11.07.2016
Guten Morgen. :-) Herzlichen Dank für Ihre warmen Worte. Viel Freude mit Ihrem neuen Mischpult. Ihr Thomann-Team

Es wurde beinahe langweilig, Jubel-Bewertungen abzugeben. Seit längerem hat sich das verändert, jedenfalls in der Gitarrenabteilung. Zusagen werden nicht eingehalten, man telefoniert mit Beamten. Getoppt wurde das alles durch die gelieferte Tele: E-H-G-Saiten mit Rostflecken, ein wackelnder Tone-Regler, und wie Hohn: "Dieses Instrument wurde von unserem Serviceteam überprüft. Handgeschrieben 1668"
1.00
Mangelhaft

thomann Cyberstore antwortet: 11.07.2016
Lieber Kunde, bitte melden Sie sich bei meinen Kollegen vom Kundenservice: leitung.service@thomann.de. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Franziska vom Thomann-Team

Ware schnell geliefert, Money-Back-Garantie problemlos in Anspruch zu nehmen.

thomann Cyberstore antwortet: 11.07.2016
Lieber Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Services und Leistungen zufrieden sind, danke für das Lob. Einen wunderbaren Start in die neue Woche! Ihr Thomann-Team

Beim Thomann Team klappt alles wie am "Schnürchen"
Das Service Team ist sehr nett und es macht einfach Freude den tollen Dialekt zuu hören. Wir sind wie immer sehr zufrieden mit Service & Ware.
Don Zets KREATIVWERKSTATT Musikschulen & Tonstudio aus Schotten im Vogelsberg sagt herzlichen DANK

thomann Cyberstore antwortet: 11.07.2016
Bitte schön. Beste Grooves aus Frrrrranken ;-) Ihre Thomann-Crew

Alles Super gelaufen
Nach knapp einen Jahr lösten sich bei meinen Beyerdynamic Custom One Pro die Ohrpolster auf eventuell liegt das an meinem aggressiven Schweiß ;-) Ansonsten bin ich damit total zufrieden mit den Kopfhörern . Ein Anruf bei Thomann Service und ich bekam anstandslos Ersatz. Der Kontakt zum Service war kompetent und freundlich. Nochmals danke

thomann Cyberstore antwortet: 08.07.2016
Bitte schön und sehr gerne, lieber Kunde! :-) Wenn etwas ist, dann können Sie sich immer bei uns melden. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende - Ihre Thomann-Crew

Die Ware ist wie beschrieben, sehr schneller Versand.

thomann Cyberstore antwortet: 08.07.2016
Ahoi und guten Morgen. Natürlich, damit Sie und alle anderen Kunden Ihre neuen Schätze sobald wie möglich in Händen halten können. :-) Grooves aus dem Thomann-Versandcenter

Super schnelle Lieferung und beim Test hat auch alles funktioniert - gerne wieder

thomann Cyberstore antwortet: 07.07.2016
Gerne. Bis dahin und natürlich auch danach wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. :o) Ihre Thomann-Crew

ALLES OK

thomann Cyberstore antwortet: 07.07.2016
Wunderbar, lieber Kunde. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. :-)

Die Ware ist wie beschrieben, sehr schneller Versand.
Danke den Thomännern .Immer wieder gerne.

Bitte schön, sehr gerne. Rock on! Beste Grooves von Ihren Thomännern

Alles prima wie immer

thomann Cyberstore antwortet: 06.07.2016
Danke, danke, danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Das ist das schönste Kompliment für uns. :o) Liebe Grüße aus Treppendorf. Franziska vom Thomann-Team

Alles bestens

thomann Cyberstore antwortet: 06.07.2016
Einen wunderschönen guten Morgen. Lieben Dank für Ihr Feedback. Melden Sie sich, wenn Sie Fragen oder Beratungswünsche haben, wir sind immer ganz Ohr. ;-) Ihr Thomann-Team

Don Zets KREATIVWERKSTATT sagt herzlichen DANK, wir sind wie immer sehr zufrieden.
4.33
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 06.07.2016
Bitte schön, freut uns zu hören. Ihr Thomann-Team

alles bestens

thomann Cyberstore antwortet: 06.07.2016
Guten Morgen :-) Perfekt, so soll es sein und nicht anders. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag. Ihr Thomann-Team

Sehr schnelle Lieferung, klasse Service und das Saxophon ein TRAUM Alles in allem also so, wie es sein sollte... :-D

thomann Cyberstore antwortet: 04.07.2016
Hallo Philipp, vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit dem neuen Sax :-)

thomann Cyberstore Bewertungen

thomann Cyberstore

Musikinstrumente

thomann Cyberstore wurde am 15.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Thomann als Europas größtes Musikhaus bietet Musikern zahlreiche Musikinstrumente, Studiotechnik, Lichttechnik sowie Beschallungstechnik.

Kontakt
Hans-Thomann-Straße 1