Zertifikat für thomann Cyberstore

Lieferung (2.836) 4.88
Ware (2.823) 4.87
Kundenservice (2.759) 4.88

Gesamtbewertung4.88
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 11.089 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich habe schon mehrere Artikel bei Thomann gekauft und noch nie irgendwelche Probleme oder änliches erlebt. Der Kundendienst ist wirklich gut und steht auch bei technischen Fragen Rede und Antwort.

thomann Cyberstore antwortet: 03.09.2015
Na klaro, meine Kollegen und ich stehen als Ansprechpartner in technischen und musikalischen Belangen gerne für Sie zur Verfügung. Liebe Grüße //Franziska (Mitarbeiterin bei Thomann)

schnelle Lieferung - gute Ware - gerne wieder

thomann Cyberstore antwortet: 03.09.2015
Hallo Musikerkollege, wir können uns da Ihnen nur anschließen, gerne wieder. ) Bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr Thomann-Team.

wie soll man´s sagen bester shop der welt.

thomann Cyberstore antwortet: 03.09.2015
Da werden wir ja ganz rot, danke für die freundlichen Worte. :o) Wir haben halt die besten Kunden, das müssen wir immer wieder feststellen. //Franziska (Thomann-Team)

alles bestens wie immer ......

thomann Cyberstore antwortet: 03.09.2015
Die Crew von Thomann bedankt sich für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. ) Liebe Grüße aus dem beschaulichen Treppendorf. //Franziska

Schnell. Unbeschädigt. Qualität wie beschrieben. Einfach gut.

thomann Cyberstore antwortet: 03.09.2015
Viel Freude mit Ihrer Bestellung - let it rock //Franziska (Thomann)

Ware vollständig und gut verpackt zügig verschickt.
Sehr zufrieden.

thomann Cyberstore antwortet: 03.09.2015
Perfekt, wie es sein soll Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind, wir werden alles tun, damit das auch bei den nächsten Bestellungen so bleibt. ) //Franziska (Thomann)

Kurzgesagt: geiler Laden.......

Dankö Rock on Das Thomann-Team

Servizio eccellente e massima serietà

thomann Cyberstore antwortet: 02.09.2015
Grazie :-) //Francesca (Thomann)

Ich bin bisher immer mit thomann zufrieden gewesen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

thomann Cyberstore antwortet: 02.09.2015
Guten Morgen. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung. Dass Sie zufrieden sind, ist uns das Wichtigste. Greetz from Treppendorf //Franziska (Thomann)

Der Beste Online Versandhandel für Musikinstrumente und Zubehör. Ich habe schon dutzende Sachen bestellt und hatte noch nie Probleme weder mit der Lieferung noch mit eventuellen Reklamationen.
5.00

Wir immer alles super gelaufen, danke.

thomann Cyberstore antwortet: 02.09.2015
Die Crew von Thomann hat zu danken. Schöne Stunden mit Ihrem Instrument oder Equipment. Ihr Thomann-Team

Wenn es um PA geht, kaufe ich nur hier

thomann Cyberstore antwortet: 02.09.2015
:o) Ihr Vertrauen und Ihre Treue macht uns stolz. Unser PA-Team ist immer für Sie da //Franziska

bestens, wie immer

thomann Cyberstore antwortet: 02.09.2015
Lieber treuer Kunde, ein riesiges Danke. Liebe Grüße von Ihrem Thomann-Team aus Treppendorf //Franziska

Aufgrund einer falschen Lieferung nur 3 von 5 Sternen.
Doch es war nicht die Schuld von Thomann. Es ist ein größerer Fehler bei der Post unterlaufen.
Thomann kümmerte sich sofort um das Problem und schickte mir gleich am nächsten Tag das Produkt erneut.
4.33
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 01.09.2015
Lieber Kunde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung. :o) Ihr Thomann-Team

alles bestens, wie nicht anders erwartet.
Versand klappt genauso gut wie der direkte Kauf, den ich bisher bei Thomann vorgenommen habe.

Grüße
Bernhard Schmalisch
Foto Steigerwald

thomann Cyberstore antwortet: 01.09.2015
Hallo Bernhard Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedienen Sie sehr gern, egal ob online oder persönlich, wie Sie möchten. Allerbeste Grüße vom Thomann-Team

Ganz selten läuft mal etwas schief mit einem thomann-Produkt, aber in den wenigen Fällen konnte mir der Kundenservice bisher immer weiterhelfen.

thomann Cyberstore antwortet: 01.09.2015
Leider passiert auch mal ein Fehler, das stimmt. In einem solchen Fall ist der Kundenservice immer für Sie und alle anderen Kunden zur Stelle und findet eine kulante Lösung. :-) //Franziska (Thomann)

Vielen Dank und gerne wieder.

thomann Cyberstore antwortet: 31.08.2015
Guten Morgen. Das Thomann-Team hat zu danken. Bis zum nächsten Mal, wir würden uns sehr freuen. ) Grooves aus Treppendorf. //Franziska

Besser gehts nicht

thomann Cyberstore antwortet: 31.08.2015
Lieber Kunde. Schönen Dank für Ihre Rückmeldung. ) Beste Grüße von Ihrem Thomann-Team

So stellt man sich das vor. Wie immer, sehr zufrieden.

thomann Cyberstore antwortet: 31.08.2015
Ausgezeichnet. Genau so soll es sein. Viel Freude mit Ihrer Bestellung. //Franziska vom Thomann-Team

Bin sehr zu Frieden. Das erste mal bei Thomann bestellt und alles hat reibungslos funktioniert. Versand innerhalb eines Werktags Super Service

thomann Cyberstore antwortet: 31.08.2015
Ahoi Wir freuen uns, Sie als neuer Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Sie dürfen sich immer bei Beratungswünschen etc. beim Thomann-Service melden. Einen schönen Tag //Franziska

Wie immer, bei Thomann Einkaufen macht Spaß und geht absolut problemlos.

thomann Cyberstore antwortet: 31.08.2015
Guten Morgen. Lieben Dank für die warmen Worte, da startet man doch gleich "beschwingter" in die Woche :-) Wir werkeln jeden Tag an der Website, um Ihnen ein völlig unkompliziertes Einkaufsvergnügen zu bereiten. Ihr Thomann-Team

Sehr gut und sehr schnell

thomann Cyberstore antwortet: 31.08.2015
Hallo lieber Online-Käufer. Wunderbar, dann können Sie ja mit Instrument und Equipment loslegen. Wir wünschen Ihnen viel Freude dabei ) Ihr Thomann-Team

Qwer

Schnelle Versand Danke Gern Wieder

thomann Cyberstore antwortet: 28.08.2015
Sehr gern, wir freuen uns. Das Thomann-Team bedankt sich für Ihre Bestellung und wünscht Ihnen ein schönes Wochenende :o) //Franziska

Alles gut

Bestens, wie es immer sein soll. Grüße vom Thomann-Team

Bin begründeterweise Stammkunde

thomann Cyberstore antwortet: 28.08.2015
Danke für die Treue. Gibt es ein schöneres Kompliment? ) Beste Grooves sendet Ihnen Ihre Thomann-Crew

Ware wurde kurz nach der Bestellung verschickt, leider von DHL nicht mehr aufzufinden. Nach einem Anruf im Service-Center wurde eine Nachverfolgung gestartet und 5 Tage später ohne weitere Probleme eine neue Lieferung per UPS losgeschickt. Diese kam dann auch umgehend an. TOP

thomann Cyberstore antwortet: 28.08.2015
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bei Problemen dürfen Sie sich immer gern an uns wenden und wir regeln das. Viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße vom Thomann-Team

Das Produkt ist zwar noch nicht im Einsatz, aber für die gesamte bisherige Abwicklung von der Bestellung, über den Versand usw. kann ich nur gutes sagen.
4.00
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 28.08.2015
Na wunderbar. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Produkt, wenn es dann "in die Mangel genommen" wird. ;-) //Franziska (Thomann)

Sensationell, ist genau die richtige Beschreibung.
Bitte weiter so :-)

thomann Cyberstore antwortet: 28.08.2015
Danke, danke, danke. Wir garantieren Ihnen, dass wir auch in Zukunft unseren Service halten, wenn nicht gar verbessern. //Franziska (Thomann-Mitarbeiterin)

Bin sehr zufrieden. Schöne Wäre, schneller Liefer-Service. Sichere Verpackung.

thomann Cyberstore antwortet: 28.08.2015
Danke für Ihr Feedback. Dass unsere Kunden zufrieden sind, ist uns am wichtigsten, darum sind Rückmeldungen von ihnen für uns so wichtig. Beste Grooves Ihr Thomann-Team

Super schnelle Lieferung Einwandfreie Ware

thomann Cyberstore antwortet: 28.08.2015
Perfekt. Ein schönes Wochenende //Franziska (Thomann)

gute ware guter versand

Ausgezeichnet. Liebe Grüße vom Thomann-Team

Schneller Versand und einwandfreie Ware

Allerdings hatte ich neulich zwei Anfragen an die Bläserabteilung, diese wurden bis heute nicht beantwortet Daher beim Kundenservice nur Drei
4.33
Gut

thomann Cyberstore antwortet: 28.08.2015
Lieber Kunde, entschuldigen Sie vielmals. Ich werde ihr Feedback an die jeweilige Abteilung weitergeben. //Franziska (Thomann-Mitarbeiterin)

superschnelle Lieferung, einfach genial diese Firma.
Ware natürlich entsprechend des Auftragswertes, absolut Bestens

thomann Cyberstore antwortet: 28.08.2015
Dann wünschen wir viel Spaß mit Ihrer Bestellung Liebe Grüße aus Treppendorf. //Franziska vom Thomann-Team

Alles wie gehabt: super schnelle Lieferung, Top Ware, alles unkompliziert, so soll es sein; immer wieder gerne

thomann Cyberstore antwortet: 28.08.2015
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Usern teilen. Bis zum nächsten Mal dann, würde ich sagen. ;-) Beste Grüße aus Frrranken //Franziska (Thomann-Mitarbeiterin)

Hat alles wunderbar geklappt

thomann Cyberstore antwortet: 28.08.2015
Lieber Kunde. vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihren Erfahrungsbericht. //Franziska vom Thomann-Team

Ware sehr gut verpackt und Kundenservice ist deutlich mehr als erwartet. Enmal Probleme gehabt und musste es nur melden, danach wurde sich um alles gekümmert, mehr will und kann man nicht erwarten Immer gerne wieder, wenn es um Audio Sachen geht

thomann Cyberstore antwortet: 25.08.2015
Gern. Wenn Sie Fragen oder Beratungswünsche in Sachen Audio haben, dann melden Sie sich einfach. Ihre Thomann-Crew aus Franken

Alles einwandfrei und schnell. Ich kauf hier bestimmt mal wieder

thomann Cyberstore antwortet: 25.08.2015
Sehr gern. Bis zu nächsten Mal :o) //Franziska (Thomann)

Alles so, wie man es sich wünscht.

thomann Cyberstore antwortet: 25.08.2015
Lieber Kunde, schön zu hören, dass keine Wünsche offen geblieben sind. Wenn Sie doch noch einen haben, dann haben Sie ja unsere Nummer. ;-) Liebe Grüße. //Franziska (Thomann)

Top

:-) //Franziska (Thomann)

thomann Cyberstore Bewertungen

thomann Cyberstore

Musikinstrumente

thomann Cyberstore wurde am 15.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Thomann als Europas größtes Musikhaus bietet Musikern zahlreiche Musikinstrumente, Studiotechnik, Lichttechnik sowie Beschallungstechnik.

Kontakt
Hans-Thomann-Straße 1