rosner.de- Logo - Bewertungen

rosner.de
Bewertungen:

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten834 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnitt, Passform und Qualität sehr gut, wie immer bei dieser Marke. Ich habe schon mehrere Hosen von Rosner, alle in Größe 36, Länge 30. Diesmal war die Hose allerdings aus unerfindlichen Gründen 4 cm länger und muss extra gekürzt werden, daher ein Stern Abzug.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Jeans in Farbe „Sand“ bestellt. Zweimal wurde die Farbe „light Brown“ geliefert. Dann habe ich es aufgegeben. Man sagte mir, sand wäre leicht braun. Im Internet wurden aber 2 Farben angeboten!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rosner.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Jeans riecht diesmal ganz übel nach Chemie.

Es ist die gleiche Jeansmodell, das ich schon seit vielen Jahren bestelle und trage. Aber diese riecht, treffender wäre, daß sie stinkt, auch nach dem Waschen in der Waschmaschine, chemisch !!!
Bewertung melden
Antwort von rosner.de
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind und Grund zur Beanstandung haben. Bei dem von Ihnen bestelltem Artikel, handelt es sich um einen Denim, der durch Waschen auf die jeweilige Farbhöhe „runtergewaschen“ wird. Das Ergebnis kann nur durch Zugabe von Chlor- und Bleichmitteln erzielt werden, was in keiner Weise giftig oder gesundheitsgefährdend ist. Daher kommt der leichte Chlorgeruch, der sich leider nicht gänzlich vermeiden lässt, trotz industrieller Vorwäsche. Der Geruch verliert sich in der Regel mit den ersten Wäschen und Lüften. Wir haben die Hose auch hausintern nochmals überprüft und konnten keinen außergewöhnlichen Chemiegeruch feststellen. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben bzw. Hilfe benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank nochmal für Ihr Feedback. Ihr ROSNER Serviceteam
KH
Klara H.
Berlin
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rosner.de
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit einem unserer Produkte gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden Produkte von bester Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Deshalb würde es uns und anderen Kunden helfen, wenn Sie uns in Ihrer Bewertung mitteilen, was wir für Sie noch verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Ihr ROSNER Serviceteam
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Jeans in Farbe „Sand“ bestellt

Jeans in Farbe „Sand“ bestellt. Zweimal wurde die Farbe „light Brown“ geliefert. Dann habe ich es aufgegeben. Man sagte mir, sand wäre leicht braun. Im Internet wurden aber 2 Farben angeboten!!
Bewertung melden
Antwort von rosner.de
07.11.2023
Liebe ROSNER-Kundin, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Ihrer Bestellung im ROSNER Onlineshop gemacht haben. Wir finden es schade, dass Sie diesen Weg gewählt haben. Wir haben bereits über unseren Kundenservice versucht zu erklären, dass sich bei den unterschiedlichen Farbbezeichnungen sand und light brown im Shop und Ihrer Bestellbestätigung um ein technisches Problem handelt. Letztlich ist es aber ein und die selbe Farbe in diesem Modell. Die angesprochene zweite Farbe gibt es tatsächlich, allerdings handelt es sich hierbei um khaki und hat mit der von Ihnen bestellten Farbe nichts zu tun. Das Ihnen die erhaltene Farbe letztlich nicht zugesagt hat bedauern wir sehr, egal ob man sie nun als sand oder light brown bezeichnen möchte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Viele Grüße und alles Gute Ihr ROSNER Serviceteam
CB
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und jetzt will ich sie nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von rosner.de
20.09.2023
Liebe Frau Baader, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ihre Bestellung konnte leider nicht verarbeitet werden, da der Zahlungsprozess abgebrochen oder nicht korrekt zu Ende geführt wurde. Sie haben daher auch keine Bestellbestätigung von uns erhalten. Wir hätten uns vorab über eine Kontaktaufnahme mit unseren Kundenservice gefreut, bevor Sie hier eine negative Bewertung hinterlassen. Wir würden uns über eine erneute Bestellung Ihrer gewünschten Hose freuen und Sie uns somit die Möglichkeit geben, Sie doch noch von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße Ihr ROSNER Serviceteam