Schnitt, Passform und Qualität sehr gut, wie immer bei dieser Marke. Ich habe schon mehrere Hosen von Rosner, alle in Größe 36, Länge 30. Diesmal war die Hose allerdings aus unerfindlichen Gründen 4 cm länger und muss extra gekürzt werden, daher ein Stern Abzug.
Jeans in Farbe „Sand“ bestellt. Zweimal wurde die Farbe „light Brown“ geliefert. Dann habe ich es aufgegeben. Man sagte mir, sand wäre leicht braun. Im Internet wurden aber 2 Farben angeboten!!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei ROSNER möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr ROSNER Serviceteam
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rosner.de
11.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei ROSNER möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr ROSNER Serviceteam
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rosner.de
29.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei ROSNER möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr ROSNER Serviceteam
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rosner.de
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei ROSNER möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr ROSNER Serviceteam
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Jeans in Farbe „Sand“ bestellt
Jeans in Farbe „Sand“ bestellt. Zweimal wurde die Farbe „light Brown“ geliefert. Dann habe ich es aufgegeben. Man sagte mir, sand wäre leicht braun. Im Internet wurden aber 2 Farben angeboten!!
Bewertung melden
Antwort von rosner.de
07.11.2023
Liebe ROSNER-Kundin,
es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Ihrer Bestellung im ROSNER Onlineshop gemacht haben. Wir finden es schade, dass Sie diesen Weg gewählt haben. Wir haben bereits über unseren Kundenservice versucht zu erklären, dass sich bei den unterschiedlichen Farbbezeichnungen sand und light brown im Shop und Ihrer Bestellbestätigung um ein technisches Problem handelt. Letztlich ist es aber ein und die selbe Farbe in diesem Modell. Die angesprochene zweite Farbe gibt es tatsächlich, allerdings handelt es sich hierbei um khaki und hat mit der von Ihnen bestellten Farbe nichts zu tun.
Das Ihnen die erhaltene Farbe letztlich nicht zugesagt hat bedauern wir sehr, egal ob man sie nun als sand oder light brown bezeichnen möchte.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen.
Viele Grüße und alles Gute
Ihr ROSNER Serviceteam
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und jetzt will ich sie nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von rosner.de
20.09.2023
Liebe Frau Baader,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ihre Bestellung konnte leider nicht verarbeitet werden, da der Zahlungsprozess abgebrochen oder nicht korrekt zu Ende geführt wurde. Sie haben daher auch keine Bestellbestätigung von uns erhalten. Wir hätten uns vorab über eine Kontaktaufnahme mit unseren Kundenservice gefreut, bevor Sie hier eine negative Bewertung hinterlassen.
Wir würden uns über eine erneute Bestellung Ihrer gewünschten Hose freuen und Sie uns somit die Möglichkeit geben, Sie doch noch von unserem Service zu überzeugen.
Viele Grüße
Ihr ROSNER Serviceteam
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Gesamteindruck
Schnitt, Passform und Qualität sehr gut, wie immer bei dieser Marke. Ich habe schon mehrere Hosen von Rosner, alle in Größe 36, Länge 30. Diesmal war die Hose allerdings aus unerfindlichen Gründen 4 cm länger und muss extra gekürzt werden, daher ein Stern Abzug.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.