Schnitt, Passform und Qualität sehr gut, wie immer bei dieser Marke. Ich habe schon mehrere Hosen von Rosner, alle in Größe 36, Länge 30. Diesmal war die Hose allerdings aus unerfindlichen Gründen 4 cm länger und muss extra gekürzt werden, daher ein Stern Abzug.
Jeans in Farbe „Sand“ bestellt. Zweimal wurde die Farbe „light Brown“ geliefert. Dann habe ich es aufgegeben. Man sagte mir, sand wäre leicht braun. Im Internet wurden aber 2 Farben angeboten!!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei ROSNER möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr ROSNER Serviceteam
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Jeans riecht diesmal ganz übel nach Chemie.
Es ist die gleiche Jeansmodell, das ich schon seit vielen Jahren bestelle und trage.
Aber diese riecht, treffender wäre, daß sie stinkt, auch nach dem Waschen in der Waschmaschine, chemisch !!!
Bewertung melden
Antwort von rosner.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind und Grund zur Beanstandung haben. Bei dem von Ihnen bestelltem Artikel, handelt es sich um einen Denim, der durch Waschen auf die jeweilige Farbhöhe „runtergewaschen“ wird. Das Ergebnis kann nur durch Zugabe von Chlor- und Bleichmitteln erzielt werden, was in keiner Weise giftig oder gesundheitsgefährdend ist. Daher kommt der leichte Chlorgeruch, der sich leider nicht gänzlich vermeiden lässt, trotz industrieller Vorwäsche. Der Geruch verliert sich in der Regel mit den ersten Wäschen und Lüften. Wir haben die Hose auch hausintern nochmals überprüft und konnten keinen außergewöhnlichen Chemiegeruch feststellen.
Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben bzw. Hilfe benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Vielen Dank nochmal für Ihr Feedback.
Ihr ROSNER Serviceteam
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rosner.de
24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei ROSNER möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr ROSNER Serviceteam
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rosner.de
11.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei ROSNER möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr ROSNER Serviceteam
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rosner.de
29.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei ROSNER möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr ROSNER Serviceteam
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit einem unserer Produkte gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden Produkte von bester Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Deshalb würde es uns und anderen Kunden helfen, wenn Sie uns in Ihrer Bewertung mitteilen, was wir für Sie noch verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
Ihr ROSNER Serviceteam
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rosner.de
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei ROSNER möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr ROSNER Serviceteam
Alles super. Die Jeans hatte für mich nicht den passenden Schnitt
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Gesamteindruck
Schnitt, Passform und Qualität sehr gut, wie immer bei dieser Marke. Ich habe schon mehrere Hosen von Rosner, alle in Größe 36, Länge 30. Diesmal war die Hose allerdings aus unerfindlichen Gründen 4 cm länger und muss extra gekürzt werden, daher ein Stern Abzug.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.