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kibek.de
Bewertungen:

1.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.347 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

Relevanteste negative Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!
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Bewertungen für kibek.de

 Sortierung  
Relevanz
(47)
(35)
(113)
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückmeldung an Kunden, wenn Artikel nicht mehr verfügbar ist und das Geld direkt zurück überweisen und nicht warten, bis der Kunde nachfragt, wo die Bestellung bleibt
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Antwort von kibek.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir bedauern sehr, dass es in ihrem Fall zu einem Fehlbestand gekommen ist. Seien Sie versichert, dass wir unsere Kunden üblicherweise aktiv informieren, sofern dies der Fall ist.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde angekündigt und kam dann erst eine Woche später.Zum Glück hat der Nachbar die Sendung angenommen,denn wir waren nicht da.
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Antwort von kibek.de
vor 23 Stunden
Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig, weshalb wir uns vielmals für die Anmerkungen bedanken. Wir werden uns den Fall noch einmal genauer ansehen und zur Optimierung nutzen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung für September angekündigt Bestellung storniert Rückzahlung der Kreditkartenabbuchung erst nach Aufforderung
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Antwort von kibek.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Seien Sie versichert, dass wir üblicherweise einen reibungslosen Ablauf garantieren können.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität des Outdoor-Teppichs. Bei jedem Windhauch legt er sich um
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Antwort von kibek.de
vor 23 Stunden
Danke für Ihre Bewertung. Je nachdem welche Möbel auf dem Teppich stehen und wie hoch die Windstärke ist, kann es bedauerlicherweise vorkommen, dass sich der Teppich umschlägt.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kibek.de
vor 23 Stunden
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
AW
Andreas W.
Wustermark
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kibek.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für weitere Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung.
MA
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kibek.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kibek.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für weitere Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
US
Ulrich S.
Dorsten
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kibek.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da!
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bezahlt und nie erhalten, Kundensupport antwortet nicht!

Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!
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Antwort von kibek.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht ausreichend betreut fühlen und die Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir schauen uns das gerne genauer an und kommen noch einmal gesondert per E-Mail auf Sie zu.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbrauchertäuschung bei Lieferversprechen

Ich habe im November zwei Teppiche auf Rechnung bestellt, erhielt jedoch eine irreführende Bestätigungsemail. Nach erneuter Bestellung und sofortiger PayPal-Zahlung vergingen zwei Wochen ohne Lieferung, obwohl eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben war. Ein Anruf enthüllte, dass beide Teppiche nicht lieferbar waren, ohne vorherige Verfügbarkeitsinformation. Obwohl versprochen wurde, dass die Artikel im Dezember verfügbar wären, erhielt ich nur einen Teppich. Der fehlende Teppich wurde als vergriffen erklärt, obwohl er weiterhin als lieferbar im Onlineshop angezeigt wurde. Es entsteht der Eindruck, dass Artikel bewusst als lieferbar eingestellt werden, obwohl sie nicht auf Lager sind und auch nur Vorauszahlung akzeptiert wird. Der Kunde soll sich dann gefälligst 3 Monate gedulden. Anfragen nach Entschädigung wurden ignoriert, und ein zugesagter Gutschein wurde nie erhalten. Mangelnder Kundenservice und wiederholte Enttäuschungen prägen diese Erfahrung. Ich hoffe auf eine rasche Lösung und angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.
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Antwort von kibek.de
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Ware nicht auf Lager war und dass Unannehmlichkeiten dadurch entstanden sind. Sofern noch offene Fragen bestehen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
CR
Chris-E. R.
Wiesbaden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

.....es ist eine Frechheit

.....es ist eine Frechheit, 3 LV's wurden per mail angezeigt; ein unerfreulicher Anruf bei Kibek, ein weiterer ok & endlich Klarheit: Lieferung wird weitere Wochen dauern (statt "immer" in 3-5 Werktagen...), also bis 2./3. / x. KW 2024. Hätte das dem Kunden nicht besser direkt ohne lange Warteschleifen, etc. mitgeteilt werden können....Kibek sollte doch "ein guter Laden" sein: wie enttäuschend & eigentlich unverschämt....Ware übrigens schon längst bezahlt....offensichtlich ist das Material ausgegangen....haha....
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28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Teppich bestellt auf Rechnung. Tage später kommt Email, ich solle Vorkasse zahlen. Warum? Ich bezahle immer alles sofort sogar 4-stellige Summen. Da wollt ihr für den Mini Betrag Vorkasse. Umsonst warten lassen und aus Prinzip Bestellung storniert. Kundenzufriedenheit null!
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Antwort von kibek.de
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Nachdem meine Bestellung falsch storniert wurde, werden falsche Preise berechnet. Statt auf Rechnung wie bestellt wird man aufgefordert in vorkasse zu treten. Kibek sollte seinen Onlineauftritt und Abwicklung reformieren.
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten. Rechnungsbetrag wurde direkt abgebucht, Ware wurde - bei angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen- auch nach 20 Tagen noch nicht geliefert. Kundenservice von kibekbreagiert nicht aufmerksam Anfragen.
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04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Erst Falschlieferung,kann passieren. Dann willkürlich ausgelöste Bestellung durch die Hotline. Es wurde versprochen sich darum zu kümmern und den Versand zu stoppen. Nichts ist passiert. Der nicht bestellte Teppich wurde per GLS Express beim Nachbarn zugestellt. Nur Arbeit, Zeit und Ärger. Und ein Schelm der Böses denkt😉 der zugesagte Gutschein als Entschuldigung wurde natürlich auch nicht versandt. Unglaublich die ganze Geschichte. Und nein, ich wende mich nicht an den Kundenservice. Da hat das Elend ja begonnen. Schriftverkehr und Namen sind abgespeichert.
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UZ
Udo Z.
Gelsenkirchen
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriöses Versprechen zu Lieferzeiten

Am 29.11.2023 eine Bestellung aufgegeben, am 30.11.2023 bestätigt.Bis zum 15.12.2033 keine Nachricht seitens Kibek. Eigene Nachfrage ergab , die Bestellung liegt beim Versand. Am 18.12.2023 bekam ich die Teppichunterlage, nicht aber den Teppich. Eine Nachricht zur weiteren Lieferung habe ich auch nicht bekommen. Frühere Lieferungen verliefen immer (!) problemlos. Das scheint sich stark geändert zu haben. 3 bis 5 ./-Tage- Lieferungen, ein hehres Versprechen , mehr aber auch nicht. Auch Kibek scheint Teil der Servicewüste geworden zu sein.
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PR
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlecht, 1 Stern ist noch zuviel

Am 30.11.bestellt. Als Lieferzeit wurden 3 - 6 Arbeitstage angegeben. Nach 3 Wochen war die Ware immer noch nicht da. Eine E-Mail-Nachfrage wurde nicht beantwortet, es kam nur ein automatischer Hinweis, dass eine Antwort 4 bis 5 (!) Arbeitstage dauere. Frist abgelaufen, nix. Sehr schlecht. Warum bietet man Dinge im Online-Shop an, wenn keine vereinbarungsgemäße Lieferung erfolgt? Wo ist der Kundenservice? Nach meinen Erfahrungen kann ich von Kibek nur abraten. Ein Bild kann ich nicht hinzufügen - mangels Erhalts der Ware.
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23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenbetreuung sieht anders aus

Erst auf Nachfrage zum Lieferdatum der zugesagten Ware teilte man mir mit, dass das bestellte Produkt nicht mehr vorrätig sei. Von selbst erachtete man es nicht als notwendig, mich als Kunden darüber zu informieren. Wobei der Fehler hierbei in der Organisation der Prozesse zu vermuten ist. Überraschend war ich jedoch der Kommentar seitens Kibek - ... wie gewünscht, haben wir Ihre Bestellung storniert. Von Wunsch konnte keineswegs die Rede sein. Ärgerlich.
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Antwort von kibek.de
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
GJ
Gunar J.
Ostrach
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Wille ist da, allein es fehlt die Kontrolle bei Telefonservice und Versand (Lieferfirma)

Bei telefonischer Bestellung: die Dame am "KIBEK - Ente" war nicht hilfsbereit, hörte nicht zu, erkannte Problem des Kunden daher nicht - und legte schließlich einfach auf. Schlechter Tag? - Mag' sein; das kann man doch sagen, aber nicht zuhören, dazwischen reden und dann einfach die "Leitung kappen". Adieu Kibek. Drei Lieferungen der Fa. GLS liefen schief. Bei erster Lieferung blieb ich zuhause und wartete; schließlich, nachdem Zulieferung an selben Tag vom Morgen bis in den Abend mehrfach korrigiert und verschoben wurde - schließlich doch NICHT geliefert dafür am folgenden Tag 1 Stunde früher als per Mail angekündigt. Eine Lieferung, die letzte, wurde sogar um fast eine Woche verschoben. Kann ich gut verstehen, wenn ich nur zwei Fahrer habe und die Auftragsbücher voll sind..... Aber jedesmal..., sorry, uns reicht's. Gudi und Gujo
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Antwort von kibek.de
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.