kibek.de- Logo - Bewertungen

kibek.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
kibek.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kibek.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
kibek.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für kibek.de

20.06.2022
Habe ein hochwertigen Teppich bestellt und bekommen. Unkomplizierte Bestellung und tadellose, schnelle Lieferung! Unser erster Gabbeh- Teppich hielt 21 Jahre und dies ohne hohe Abnutzungsspuren. Unser neuer Teppich etwas größer, hochwertiger und intensiver in der Farbe.

21.01.2022
Teppich bestellt, keine Bestätigung des Zahlvorganges, also nochmals die Bestellung durchgeführt. Jetzt wurden mir 2 Bestellungen bestätigt und per Paypal bezahlt und am nächsten Tag vom Konto gebucht. Bei Kibek angerufen, eine Bestellung wurde storniert. Der Teppich 4 Tage später auch geliefert - nur die Erstattung des stornierten Teppichs erfolgt nicht. Kibek-Service dazu angerufen und diverse Mails geschickt. Es wurde immer ausgewichen und Ausflüchte gemacht: es muss erst auf den Zahlungseingang gewartet werden (??), Probleme mit Paypal, System ausgefallen usw. Nur die Rückzahlung erfolgte nicht. Servicemitarbeiterinnen am Telefon wimmelten ab, wurden frech und hatten kein Interesse an der Mitwirkung zur Aufklärung. Irgendwann habe ich eine 1-Sternebewertung geschrieben und mit Klage gedroht, eine Mail an die Geschäftsführer geschickt (können Sie sich sparen), und dann kam auch die Rückerstattung und ein 30 Euro-Gutschein. Den verschenke ich oder werfe ihn in die Mülltonne. Denn es bleibt dabei: NIE WIEDER KIBEK!

Bewertungen für kibek.de

von Ute S.
Seit 1967 bin ich Kundin bei Kibek. Früher sind mein Mann und ich immer nach Elmshorn gefahren, haben uns beraten lassen und unsere Teppiche dort gekauft. Alle meine Teppiche haben wir dort erstanden. Nun aber habe ich den Online-Kauf bei Kibek für mich entdeckt. Darüber bin ich sehr froh, denn ich kann nicht Auto fahren. Ich habe mich davon überzeugen können, dass die Ware wirklich so wie beschrieben ist. Ich habe noch nie etwas retournieren müssen, weil mir nichts vorgemacht wurde. Ich wußte, was ich wollte, und so war sie dann auch. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Und auch über die Preise kann ich mich nicht beschweren. Auch wenn die Ware günstig ist, stimmt die Qualität.
06.09.2022
Der Teppich sah den Bildern auf der Homepage sehr ähnlich (der Rotton war eine Spur mehr ins Lila als auf den Fotos). Die Beschreibung traf genau zu. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Der Teppich eignet sich für den Essbereich sehr gut, weil er dünn ist, dennoch fest genug, er verrutscht auch ohne Unterlage nicht. Die Lieferung war schnell, die Abwicklung ohne jede Probleme. Ich bin sehr zufrieden.
11.09.2022
von Eva R.
Wir sind mit der Qualität der gelieferten Teppiche sehr zufrieden. Sie sind geruchlos, weich und halten den Boden warm. Die Gabbeh-Musterung wertet unsere Wohnung zudem sehr schön auf und paßt stilistisch gut zu unseren Möbeln. Auch die Lieferung war schnell und die Bezahlung einfach. KIBEK hat uns bisher mit der Qualität seiner Teppiche noch nicht enttäuscht.
Schneller Versand Zügiger Versand, jedoch bei Erhalt der Versandbestätigung keine Info dass nur 1 Artikel versendet wurde - daher nach Erhalt Nachfrage nach Rest der Bestellung notwendig - 2. Paket wurde 1 Tag später geliefert
Diesmal hat alles sehr gut geklappt. Von Bestellung bis zur Lieferung. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und der Teppich ist wunderschön und super Qualität. Vor 1,5 Jahren war es nicht so perfekt gelaufen. Weiter so 👍🏼
04.09.2022
Online geguckt,ausgesucht,bestellt sogar ein gutscheincode den ich noch gefunden habe im Internet konnte ich einlösen klasse👍🏻👍🏻 kam schnell geliefert . Auswahl klasse Decken in viele Farben 👍🏻👍🏻👍🏻. Schnelle Lieferung
14.09.2022
Nach anfänglichen schwierigkeiten mit den Lieferzeiten hat man sich grosse Mühe gegeben es doch noch möglich zu machen.Bei telefonaten immer mit kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern gesprochen.
07.09.2022
Zwei verschiedene Teppiche blitzschnell zur Auswahl liefern lassen. Einen behalten und den anderen Teppich per DPD zurück geschickt. Rückzahlung des zu viel gezahlten Geldes kam nach 10Tagen. Alles super geklappt.
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Der Teppich ist so wie beschrieben in einer sehr guten Qualität. Die Internetbilder könnten farblich noch genauer sein. Bei mir hats zum Glück aber gepasst.
Hier weiß man noch wie Kundenfreundlichkeit geschrieben wird..! Teppiche kaufe ich nur bei Kibek (fast nur Online). Daher: einmal Kibek, immer Kibek. Danke, B.+A. Lux / September 2022
06.09.2022
Ich habe schon mehrere Teppiche bei Kibek bestellt. Die Lieferung war zügig und die Artikel waren im online Shop gut beschrieben. Sie entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen.
04.09.2022
Riesige Auswahl . Sehr freundliches Personal . Sehr gute , kompetente Beratung. Sehr hohe Stapel mit Teppichen , was ein anschauen eines Teppichs , weiter unten schwierig macht .
Wäre der Teppich zum Transport "linksherum" gerollt, wären die Enden keine Stolperfallen. Die Teppichränder liegen nach 2 Wochen immer noch nicht auf dem Boden auf.
12.09.2022
von I. K.
Die Dekoartikel waren gut verpackt, alles ist heil geblieben und sieht gut aus. Ich habe bereits mehrmals bei Kübel bestellt und es hat alles immer super geklappt.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider ist im Kundenkonto nicht ersichtlich ob eine Rücksendung gutgeschrieben wurde bzw. das Kundenkonto ausgeglichen ist.
08.09.2022
Obwohl die Lieferzeit längere Zeit dauern sollte,kam der Teppich nach 1 Woche.Ware wie immer super.Werde bestimmt wieder bestellen,und nur weiterzuempfehlen.
Kibek ist eigentlich top, in Leistung und Lieferung. Der Teppich dieses Mal flust/fusselt, das wollte ich eigentlich reklamieren und schlechter bewerten
13.09.2022
Schnelle Lieferung. Der Teppich ist wunderschön, entspricht genau der Beschreibung und meinen Vorstellungen. Beim nächsten Teppich gerne wieder Kibek.
Habe schon mehrmals bestellt und auch diesmal wegen der guten Erfahrungen der Vergangenheit wieder. Top Ware zu fairem Preis und schneller Lieferung
Die Farbe ist sehr, schön weich. Ein Stern weniger weil überall zu Hause siehst du die füsseln. Vielleicht wird mit der Zeit nicht so stark sein.