kibek.de- Logo - Bewertungen

2.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.

Bewertungen für kibek.de

Beim Transport wurde der bestellte Teppich beschädigt, die Rücksendung war kein Problem. Habe den Teppich nochmal bestellt, weil er perfekt zu uns passt.
Sehr toll
28.01.2024

Bestellung bezahlt und nie erhalten, Kundensupport antwortet nicht!

Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht ausreichend betreut fühlen und die Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir schauen uns das gerne genauer an und kommen noch einmal gesondert per E-Mail auf Sie zu.
18.01.2024

Verbrauchertäuschung bei Lieferversprechen

Ich habe im November zwei Teppiche auf Rechnung bestellt, erhielt jedoch eine irreführende Bestätigungsemail. Nach erneuter Bestellung und sofortiger PayPal-Zahlung vergingen zwei Wochen ohne Lieferung, obwohl eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben war. Ein Anruf enthüllte, dass beide Teppiche nicht lieferbar waren, ohne vorherige Verfügbarkeitsinformation. Obwohl versprochen wurde, dass die Artikel im Dezember verfügbar wären, erhielt ich nur einen Teppich. Der fehlende Teppich wurde als vergriffen erklärt, obwohl er weiterhin als lieferbar im Onlineshop angezeigt wurde. Es entsteht der Eindruck, dass Artikel bewusst als lieferbar eingestellt werden, obwohl sie nicht auf Lager sind und auch nur Vorauszahlung akzeptiert wird. Der Kunde soll sich dann gefälligst 3 Monate gedulden. Anfragen nach Entschädigung wurden ignoriert, und ein zugesagter Gutschein wurde nie erhalten. Mangelnder Kundenservice und wiederholte Enttäuschungen prägen diese Erfahrung. Ich hoffe auf eine rasche Lösung und angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Ware nicht auf Lager war und dass Unannehmlichkeiten dadurch entstanden sind. Sofern noch offene Fragen bestehen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
21.01.2024
Verkaufen Teppiche, die nicht mehr verfügbar sind. Danke für Nichts.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und bedauern es, wenn Produkte nicht so verfügbar sind, wie in unserem Online-Shop angegeben.
NK
Norbert K.
Schwanau
30.12.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Leider wurde der Teppich so aufgerollt, dass die Enden des Teppichs nach dem Aufrollen etwas nach oben zeigen. Der Teppich liegt nicht flach und ist eine Stolperfalle! Da der Teppich doppelt in einer Plastikfolie verpackt ist, kann er so aufgerollt werden, dass die Enden nach unten zeigen.

Unzuverlässige Zustellung

Statt 3-5 Tage Lieferzeit hat es 14 Tage gedauert. Besonders negativ ist der Lieferdienst GLS. Man hat tatsächlich 3 Tage gebraucht die Ware auszuliefern, da der Fahrer jeweils um 16.30 Uhr Feierabend gemacht hat. Man konnte in der Paketverfolgung erkennen, dass das Lieferfahrzeug nur noch wenige Stopps von meiner Adresse entfernt war und dann plötzlich nichts mehr angezeigt wurde. Bei der Auslieferung (am 3. Tag) habe ich den Fahrer darauf angesprochen und er hat mir bestätigt, dass er um 16.30 Uhr die Auslieferung beendet. Fazit: Kibek gerne aber NICHTS liefern lassen ...
Meine Bestellungen wurden zeitnah und unbeschädigt zugestellt. Alles so, wie man es erwartet. Der Bestellprozess sowie die Kaufabwicklung gestalteten sich einwandfrei. Es gibt keinerlei Gründe für Verbesserungen bzw. Beanstandungen. 5 Sterne!
KT
Karin T.
Halver
Teppiche gut verpackt. Leider etwas schwierig durch die gerollte Verpackung die Teppiche in eine faltenfreie Fotm zu bekommen. Teppiche aber sehr schön
Die Beszellung wurde zeitnah angeliefert. Inzwischen wurde die Ware zurück geschickt. auch diese Reoursendung wurde zügig von Kibek bearbeitet.
AK
Antje K.
Nürnberg

schnell, zuverlässig, qualitativ hochwertig

Der Teppich hat eine super Qualität - ich habe bereits mehrere davon, zum Teil seit fast 3 Jahren. Sowohl in der hellen als auch in der dunklen Variante ist er aufgrund des Materials und der farblichen Strukturierung pflegeleicht (im Sinne von: man sieht nicht jede Verschmutzung und kriegt sie auch relativ gut wieder raus). Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und zuverlässig.
23.12.2023
Kundenservice ist hervorragend! Findet man heutzutage schon kaum mehr irgendwo. Gehen sofort ans Telefon, gute persönliche Beratung und umgehende zufriedenstellende Klärung von Problemen! Davon abgesehen: die Produkte sind absolut hochwertig. Richtig gut verarbeitet und qualitativ hochwertig. Danke und gerne wieder!

Top Qualität, gutes Preis- Leistungsverhältinis, Top Service!

Es ist alles Bestens! Die Lieferung war schnell und sehr gut! Besonders gefällt mir, dass es keine Versandkosten gibt, die Preise sind gut, Qualität ist klasse! ich bin schon lange Kunde, Sie haben sich sehr verbessert, besonders in Bezug auf die Schnelligkeit der Lieferung, einfach klasse!
PN
Peter N.
Waldshut-Tiengen

Ich wurde vor zwanzig Jahren Kunde und bleibe es gerne!

Ich wurde vor zwanzig Jahren Kunde. Die riesige hochwertige Produktpalette ist beeindruckend. Ich hatte nie etwas zu bemängeln und es ist auch für jeden Geldbeutel dabei. Das Onlineshop mit proaktiven Infos via Mail zum Status der Bestellung und Lieferung ist ebenfalls beispielhaft.
RS
rudi s.
wiesbaden
Eigentlich sollte es DER TEPPICH in rund werden. Leider nicht mehr lieferbar, Also das jetzige eckige Maß! Sehr kurze Lieferzeit, sehr gut verpackt und....Er ist wunderschön!!!!! Es hat alles sehr gut geklappt. Immer wieder!!!
Bereits zum 2. Mal hat ihr Paketdienst GLS bei der Lieferung NICHT bei uns geklingelt, obwohl wir zuhause waren. Wir mussten die bestellten Teppiche umständlich in einem Paketshop von GLS abholen.
29.12.2023

Schnell das passende gefunden

Wir suchten kurzfrstig Ersatz für einen alten Teppich und wurden bei Kibek sofort fündig. Reeller Preis, sehr flotte Lieferung und in Qualität und Aussehen so wie beschrieben.
30.12.2023

Teppich von Kibek immer wieder

Habe schon das fünfte Mal bei Kibek einen bzw. mehrere Teppiche bestellt. Wie gewohnt, beste Qualität zu angemessenem Preis. Schnelle Lieferung, alles perfekt. Gerne wieder...

Alles prima

Teppich sieht aus wie auf dem Bild,schöne Farbe,gut verarbeitet. Müffelt etwas nach Wolle,aber das legt sich sicher bald. Sehr schnell geliefert . Wir sind zufrieden.
Manfred S.
16727 Oberkrämer-OT Bötzow
Gute Information über den Bestellvorgang und den weiteren Sendeverlauf. Die Ware war sehr gut verpackt und entsprach dem gewählten Produkt. Wir sind sehr zufrieden.