kibek.de- Logo - Bewertungen

kibek.de

1.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.746 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
An sich tolle Produkte zu fairen Preisen. Leider wurde mir bei meiner letzten Bestellung ein Teppich zunächst nicht geliefert und dann nur auf Nachfrage mitgeteilt, dass es Verzögerungen gibt. Das ist natürlich gar kein Problem, aber ich hätte mir gewünscht, dass mir dies vom Kundenservice direkt mitgeteilt wird und man nicht erst nachfragen muss. Aber wir freuen uns jetzt einfach noch ein paar Wochen länger auf den Teppich ;)
PR
Paula R.
Freiburg

28.01.2024
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!

Bewertungen für kibek.de

Super Kundendienst

Normalerweise bewerte ich selten aber das muss gesagt werden. Ich habe mich in einen Teppich verliebt der auf Insta hier verlinkt wurde. Voller vorfreude kam der Teppich super schnell an nur leider hat er überhaupt nicht zu meiner schneeweißen Couch gepasst. Da Naturwolle immer etwas gelblich ist was man auf dem Bild nicht gesehen hat. Qualität aber super hatte echt kurz überlegt eine neue Couch passend zum Teppich zu kaufen… Der Kundendienst hat sofort auf meine retouren Anfrage geantwortet. Den Teppich schnell abholen lassen. Ich habe wirklich so selten so einen netten, schnellen Kundendienst erlebt. Der vor allem auch erreichbar ist und innerhalb eines Tages antwortet
11.07.2024

Ich find's gut so einzukaufen.

Es ging schnell. Lieferung kam per GLS. Musste natürlich deshalb zu Hause bleiben. Aber wie soll man sonst, ohne Auto, an einen neuen Teppich kommen? Leider wurde die Bestellung nicht in einer Sendung geliefert, obwohl gleicher Teppich 2x bestellt. Und ich hatte die Info nicht, so dass ich extra bei Kibek anrufen mußte. Die Dame am Telefon war nicht dienstleisterfreundlich. War schnipisch, hat mich gar nicht erst ausreden lassen. Kann ich beurteilen, weil ich selbst aus dieser Branche komme. Sollte man vielleicht mal Schulungen anbieten. Ansonsten würde ich so wieder bestellen.
30.06.2024
Retoure-Abwicklung und telefonischer Kundenservice überausfreundlich und kompetent. Ich hatte mit zwei verschiedenen Damen telefoniert, die mein Anliegen sofort einordnen konnten, kompetente Rückmeldungen gegeben haben und der komplette Ablauf einfach unkompliziert und schnell gelöst wurde. Vielen Dank dafür.

Zuverlässiger Shop!

Teppich wurde pünktlich zum genannten Zeitpunkt geliefert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Teppich war sicher verpackt und mit der Qualität sind wir ebenfalls zufrieden. Alles super ✌🏻😎
UR
Ulrike R.
Ascheberg
07.07.2024

Sehr schöner Teppich mit toller Farbzusammenstellung.

Ich kaufe gerne bei Kibek ein, wenn ich einen neuen Teppich brauche. Dieser Teppich ist besonders schön. Die Farben sind genau so wie im Internet abgebildet.Auch die Anlieferung ging sehr schnell.
03.07.2024

Sehr zufrieden!

Die Bestellung, Lieferung und der Ganze Ablauf war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind Wiederholungstäter und somit sehr zufrieden mit dem Produkt! Gerne wieder
07.07.2024
Wunderschöne Bettwäsche, die hochwertig verarbeitet wurde UND sich auch noch sehr gut anfühlt. Das alles zu einem unglaublich günstigen Preis. Absoluter 6er im Lotto!
JS
Jutta S.
Bremen
28.06.2024

Schnell und zuverlässig

Wir sind schon seit langem Kunde bei Kibek. Haben noch nie schlechte Erfahrungen beim Kauf von Produkten von Kibek gemacht. Werden den Service auch weiterhin nutzen.
27.06.2024
Die Ware ist okay. Die Lieferung durch die Spedition hätte vorher angekündigt werden sollen. Wir war nur zufällig bei der Lieferung zuhause. Werktags Vormittags.
28.06.2024
Original ist wie beschrieben, sehr dekorativ, liegt auf unserer Holzterrasse, schon mehrmals nass geworden, trocknet schnell und sieht aus wie neu.
29.06.2024
Sie haben echt sehr schöne Teppiche aber es ist sehr schade sie haben nur pay pal zahl möglichkeit wieleicht mit ratenzahlen zahlen mit rechnung
EH
Eva-Maria H.
Höhn-Schönberg
03.07.2024
Schöner Teppich für kleines Geld. Schnell und problemlos geliefert. Werde sicher wieder bei Kibek bestellen - wegen guter Erfahrngen. Danke!
07.07.2024
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung. So ist das immer bei Kibek. Falls einmal etwas nicht gefällt, ist die Rücknahme auch kein Problem.
06.07.2024
Schnelle Lieferung, Verpackung soviel wie nötig-so wenig wie möglich. Schöne Qualität des Outdoorteppichs zu einem günstigen Preis .

Sehr zufrieden

Hab ich ja schon öfters bestellt und war immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung top Qualität der Teppiche eines super gerne wieder
Silly S.
05.07.2024
Schnell und gute Lueferung des gewünschten Artikels. Anluwferung wie gewünscht und auf Rechnung. Alles in allem... Super👌👌👌
DM
Doris M.
Burghausen
29.06.2024
Kinderteppiche sind flauschig und wunderschön. Outdoor Teppiche erfüllen ihren Zweck, da unsere Holzdielen schiefern.
TG
Tanja G.
Erkelenz
27.06.2024
Immer sehr qualitativ wertige Artikel. Preis/ Leistung ist super. Die Lieferung ist schnell.
09.07.2024
SEHR übersichtlich und die Qualität entspricht dem Preis. Sehr zufrieden und zu empfehlen !
05.07.2024
Schöner, weicher Badteppich! Rücksendung von anderem Teppich hat auch problemlos geklappt.