kibek.de- Logo - Bewertungen

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

28.01.2024
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!

Bewertungen für kibek.de

Keine Lieferung trotz Zahlung Vorkasse

Ich habe Teppich per vorkasse bezahlt und seit 2 Wochen keine Info , wann geliefert wird. Bei Anruf hieß es „kurzfristig“, auf Email Anfrage keine Nachricht nach einigen Tagen. Die LZ im Shop war mit 3-5 Werktagen angegeben.
01.01.2024

Lieferzeiten unzuverlässig

Teppich bestellt, auf der Bestätigung stand Lieferzeit 2-5 Tage. Es sind jetzt 20 Tage vergangen und ich habe von Kibek noch nichts gehört.
31.12.2023
Ich musste 21Tage auf meine Lieferung warten.Auch wurde auf meine Anfrage nicht geantwortet
31.12.2023
Leider dauerten meine ersten 2 Bestellungen 4 Wochen. Eine Bestellung ist verloren gegangen beim Versanddienstleister. Die 2. wurde Anfang des Monats ausgelöst, als Lieferzeit wurden 2-4 Tage angegeben.
31.12.2023
1 Bestellung zu 3 Lieferungen - d.h., der Kunde muß sich dreimal Annahmezeiten vo je drei Stunden "freihalten", unangenhem, wenn davon auch noch einmaverspätet eintrifft. der Fahrer sichtlich völlig gestresst und genervt, aber nicht unfreundlich wirkt.
HW
Hilde W.
Wuppertal
31.12.2023
Lieferung zu lange, kein guter Kontakt
30.12.2023
Ich musste drei Wochen auf das Rücksende-Etikett warten.
Ware nicht erhalten. Rechnungsbetrag wurde direkt abgebucht, Ware wurde - bei angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen- auch nach 20 Tagen noch nicht geliefert. Kundenservice von kibekbreagiert nicht aufmerksam Anfragen.
SW
Sylvia W.
Nürnberg
Nach 14 Tagen wurde mitgeteilt,dass d.Artikel vergriffen ist.

Falsch angegebene Farbe

Der Läufer war als grau deklariert, war aber tatsächlich blau. Schade.
26.12.2023
Der Stern den ich vergeben habe, nehme ich wieder zurück. !! Denn wir haben noch keine Ware bekommen. Hätte ich nicht von mir aus nachgefragt, wüsste ich immer noch nicht, dass der Teppich erst Mitte bis ende Januar lieferbar ist. Über eine Mitteilung Ihrerseits hätte diesen Frust vermieden.
25.12.2023
Keine Lieferung erhalten
25.12.2023
Bestellung wurde storniert, obwohl online als verfügbar gekennzeichnet
LR
L R.
Meckenheim
23.12.2023
Teppich fusselt auch nach dem x-ten mal saugen, Qualität geht so!!
23.12.2023
Meine 3 Bestellung bei Kibek und das 2 Mal ist es einfach nur schlecht gelaufen. Bestellt, nach 9 Tagen nachgefragt, wo die Bestellung bleibt, bekommt man die dreiste Antwort, Bestellung hat das Versandlager verlassen und auf dem Weg. Man wartet wieder 4 Tage, ruft nochmal an und bekommt die Antwort ja wurde wohl VERGESSEN, ist nun jedoch versandt und was soll man sagen 24 Std ist der Artikel da, 16 Tage nach Bestellung und dann kommt am Ende am gleichen Tage die 2. Email vom Kundenservice auf die Nachfrage wo der Artikel bleibt , mit der Antwort , also sie haben entnommen, der Artikel wurde zugestellt. Ja Mensch, wirklich?!
Leider stimmt die Farbe nicht mit der Bestellung überein. Der Teppich hat einen braune Färbung. Laut der Dame am Servicetelefon ist das normal. Doch müsste dies im Shop angegeben werden. Wenn Anthrazit bestellt wird, erwartet man das auch.
Ich habe eine Teppichunterlage nach Maß bestellt, die sehr schräg zugeschnitten war.- Meine 6 jährige Enkelin kriegt so etwas besser hin.-Da ich die Unterlage aber zu Weihnachten benötige und das schiefe Maß erst beim Auspacken heute bemerkte, konnte ich sie nicht mehr zurückschicken.-
CR
Chris-E. R.
Wiesbaden

.....es ist eine Frechheit

.....es ist eine Frechheit, 3 LV's wurden per mail angezeigt; ein unerfreulicher Anruf bei Kibek, ein weiterer ok & endlich Klarheit: Lieferung wird weitere Wochen dauern (statt "immer" in 3-5 Werktagen...), also bis 2./3. / x. KW 2024. Hätte das dem Kunden nicht besser direkt ohne lange Warteschleifen, etc. mitgeteilt werden können....Kibek sollte doch "ein guter Laden" sein: wie enttäuschend & eigentlich unverschämt....Ware übrigens schon längst bezahlt....offensichtlich ist das Material ausgegangen....haha....